Suche Fanclub und Vorstellung :)

Oku1902

Kreisliga
Moin Zebras,

mein Name ist Ahmed und 34 Jahre jung, gebürtig aus Oberhausen aber gehe seit 15 Jahren zum MSV.

Dies kommt daher, dass ich in Duisburg studiert habe und jeden Tag in der Bibliothek war. Da ich Lust hatte in den Pausen Fußball zu schauen habe ich ein Fahrrad gemietet, den Sternbuschweg runtergeradelt, das Spiel geschaut und wieder in die Bib gefahren :)

Da ich immer jedes Spiel in Block 10 saß und meine Karten immer sehr frühzeitig geholt habe wurde ich durch Sebastian und Dirk Appa angesprochen und bekam von denen meine erste Dauerkarte überraschend geschenkt. So eine Geste war unfassbar in diesem Moment für mich, da ich nicht so viel Geld als Student hatte. Da fing dann die Reise mit der Dauerkarte an. Seit jeher habe ich meine DK in Block 10. Außerdem bin ich Mitglied und nicht abgeneigt mich im Rahmen des MSV auch zu engagieren... Ich liebe diesen Verein einfach!

Da ich es liebe mit gleichgesinnten abzuhängen habe ich letztes Jahr in Regensburg die Leute dazu animiert ins Brauhaus zu kommen und abzufeiern. Dieser Abend in Regensburg war legendär :)

Nun suche ich eigentlich gleichgesinnte bzw. würde mich gerne auch in einem Fanclub engagieren. Gibt es noch jemanden der Mitglieder aufnimmt? Über gelegentliche Treffen und Austausch im Rahmen des Fanclubs würde ich mich ebenfalls freuen...

sportliche Grüße
Ahmed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fanclubs oder Mitglieder gibts hier auf jeden Fall einige, aber die übers Portal suchen weiß ich nicht. Eigentlich ergibt sich das eher durch Kontakte beim Spiel oder wie du selber erwähnst auf Auswärtstouren. In Block 10 z.B. gibt es selber ja auch genügend Fanclubs.

Zurück
Oben