Schmitzer#13
Bezirksliga
Nun will auch Goran sukalo den Verein verlassen. Sein Ziel ist es höher zu spielen.
Quelle: reviersport
Quelle: reviersport
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt ja ne Ablösesumme, Spiel ich gut ist die hoch Spiel ich schlecht nicht so hoch
) einbildet, soll er sich besserr heute als morgen vom Hof machen. Ich bin es längst gewöhnt, mich zu jeder Saison wieder an eine neue Mannschaft zu gewöhnen. Die allgemeine Ex und hopp- Mentalität hat vor dem Fußball nicht Halt gemacht.
Im Link steht Sukalo verhandelt seinen Vertrag auflösen zu können und so wie ich Hübner kenne geht da nichts schief. Also kassieren wir kein Cent.
Es geht darum das er seinen Vertrag auflösen will.. Also bekommen wir keinen Cent..

Humbug. Verträge werden IMMER aufgelöst, wenn ein Spieler den Verein wechselt.
Nur muss sowas von Spieler und Verein gewollt sein.
Und damit ein Verein sowas auch will, fliesst eine Ablösesumme...
Wenn er will, soll er gehen, wäre bei ner akzeptablen Ablöse ne win-win Situation.
Ich erwarte auch keine Dankbarkeit vom Spieler. Er hat ne gute Saison gespielt
und ich würd mich freuen, wenn er bleibt.
Wenn er geht und ordentlich Kohle bringt - bitte.
Vielleicht erklären sich so die Mittelfeld Verpflichtungen und -Spekulationen![]()
Dann geht der Neuer also zum Heldt und sagt "Ich mag nicht mehr,lös mal den Vertrag auf,bitte!"?Aber es wird auf das gleiche wie bei Schlicke,Adler hinauslaufen. Sonst würde man das nicht so sagen.

Dann geht der Neuer also zum Heldt und sagt "Ich mag nicht mehr,lös mal den Vertrag auf,bitte!"?
Wenn der tatsächlich Angebote aus der BL hat,kostet der Ablöse und fertig.
Äpfel,Birnen?
Neuer,Ablöse über 20 Mio
Sukalo paar 100 000..
Äpfel,Birnen?
Im Link steht Sukalo verhandelt seinen Vertrag auflösen zu können und so wie ich Hübner kenne geht da nichts schief. Also kassieren wir kein Cent.
Neuer,Ablöse über 20 Mio
Sukalo paar 100 000..
Äpfel,Birnen?
Ich erklär es dir.Wenn der MSV einen Spieler wie den Adler loswerden will,aber den keiner haben will (weil nicht ablösefrei) und der aber zuviel Geld an Gehalt kostet,löst man auf,um den von der Liste und aus dem Kader zu kriegen.
Hat man aber einen Spieler,der nicht mehr hier bleiben will,angeblich gute Angebote hat und mit Sicherheit mehr bringen wird als 100 000 Steine,wird keiner auflösen,nur weil der es gern so hätte.
es geht mir um seine Aussage,dass ER verhandelt den Vertrag aufzulösen. Wenn Interesse von irgendwelchen Vereinen da ist und die bereit sind Ablöse zu zahlen,wofür muss man da noch VERHANDELN,seinen Vertrag auflösen zu können?
wofür muss man da noch VERHANDELN,seinen Vertrag auflösen zu können?
Was denkst du wer du bist Junge? Geh weiter bei transfermarkt schreiben. Wohnst irgendwo im Süden und machst hier auf Überfan. Was willst du von mir?
Ich weiß ja nicht wo Du herkommst bzw lebst, aber den Ball ein bißchen flachhalten würde doch gut tun.
Es soll auch Fans geben die nicht in Duisburg wohnen und trotzdem gut informiert sind. Ich zB lebe in Hannover und gehe seit über 40 Jahren zum MSV, gestern war ich live bei meinem dritten Endspiel, das vierte werden wir dann gewinnen!
Also, bleib ganz cool!
Ich hab dir schon das letzte Mal gesagt, dass man sowas per PN klären kann. Bist erst seit Mai dabei und hast dich schon mit etlichen Leuten in die Wolle gekriegt.Du sagst ja auch nicht,dass andere Leute keine Ahnung haben. Zeigt schon sein Niveau wenn er sagt,du hast keine Ahnung von der Sache. Hauptsache er hat sie. Arbeitest du eigentlich als Sportdirektor wenn du soviel Ahnung hast?

und und tschüss. schei.. söldner![]()

!!
, Dortmund oder zu einem SC Freiburg der gerade für Wirbel sorgt?! Soll er doch wechseln, dann kann er die Spiele von der Tribüne aus sehen. Die 5 Kopfballtore die er hier erziehlt hat, schafft er doch eh nie in der 1. Bundesliga. Man hats gestern eindrucksvoll gesehen, wie grandios er doch gegen den Tabellen 14. gespielt hat. 
Da frag ich mich, was will man eigentlich als normaler Zweiliga Spieler mehr, als ne geile Mannschaft, super Fans und großen Erfolg?! Meint der der kommt zum FC Bayern,, Dortmund oder zu einem SC Freiburg der gerade für Wirbel sorgt?! Soll er doch wechseln, dann kann er die Spiele von der Tribüne aus sehen. Die 5 Kopfballtore die er hier erziehlt hat, schafft er doch eh nie in der 1. Bundesliga. Man hats gestern eindrucksvoll gesehen, wie grandios er doch gegen den Tabellen 14. gespielt hat.
DU bist "nur" ein Teil der Mannschaft.![]()