Sven Beuckert ist neuer Torwarttrainer

Also so langsam nimmt das ja echt Formen an. Der kann vom Reck bestimmt auch noch was lernen.

Immer weiter dem optimalen Bayern-Vorbild folgen. Weiter so! :)

Es wurde lange spekuliert, doch nun ist es offiziell Sven Beuckert rückt auf in die Lizenzspielerabteilung des MSV Duisburg. Der 38. Jährige gebürtige Sachse übernimmt damit das Amt von Oliver Reck, der bekannter weise den Chef-Trainerposten des MSV übernahm und aus zeitlichen Gründen beide Ämter gleichzeitig nicht zu 100 Prozent erfüllen kann. Beuckert selbst hat beim MSV Duisburg „Legendenstatus“ er gilt als Teddy de Beer des MSV Jahre lang hielt er den Zebras die Treue, da er den Verein so sagt er selbst liebt.

http://www.xtranews.de/2011/11/16/sven-beuckert-wird-neuer-torwarttrainer/

Ich kenne die Anforderungskriterien eines 2.Ligisten für einen professionellen Torwarttrainer leider nicht, menschlich gsehen, passt aber diese, sehr schnelle Lösung in jedem Fall. Dazu kommt auch noch bei Sven Beuckert die sehr lange Bindung ( Verbindung ) zu MSV Duisburg.

Ich wünsche ihm jedenfalls den Erfolg, den er auch haben will, erreichen kann und den wir alle brauchen !!

Nur, :D:D:D seine homepage sollte er entweder mal aktualisieren oder abschalten !

Link: http://www.beuckert.de/

da Beucke ja jetzt Torwarttrainer in der 1.Mannschaft ist...sollten wir für die Amas auch einen ehemaligen Spieler zum Co-Trainer machen...dann sind die Lösungen super.

Nur, :D:D:D seine homepage sollte er entweder mal aktualisieren oder abschalten !

Link: http://www.beuckert.de/

fans_finale.jpg

Es wurde lange spekuliert, doch nun ist es offiziell Sven Beuckert rückt auf in die Lizenzspielerabteilung des MSV Duisburg. Der 38. Jährige gebürtige Sachse übernimmt damit das Amt von Oliver Reck, der bekannter weise den Chef-Trainerposten des MSV übernahm und aus zeitlichen Gründen beide Ämter gleichzeitig nicht zu 100 Prozent erfüllen kann. Beuckert selbst hat beim MSV Duisburg „Legendenstatus“ er gilt als Teddy de Beer des MSV Jahre lang hielt er den Zebras die Treue, da er den Verein so sagt er selbst liebt.

http://www.xtranews.de/2011/11/16/sven-beuckert-wird-neuer-torwarttrainer/

Heutzutage nimmt man es als Journalist wohl nicht mehr so ernst mit der Rechtschreibung,oder? Grausame Rechtschreibung:eek:

Zum Thema:
Für mich die richtige Entscheidung.

Was mich daran optimistisch stimmt, ist die Tatsache, dass Beuckert jahrelang unter Torwarttrainern trainiert hat, die sehr erfolgreiche Arbeit geleistet haben. Ein Torwartproblem war uns in den letzten Jahren ja eher fremd. Dementsprechend sollte er daraus einiges mitgenommen haben und das jetzt in seine eigene Arbeit einbringen können.

Viel Erfolg!

Beuckert selbst hat beim MSV Duisburg „Legendenstatus“ er gilt als Teddy de Beer des MSV Jahre lang hielt er den Zebras die Treue, da er den Verein so sagt er selbst liebt.

Grausam ist hier noch freundlich ausgedrückt, lieber Walvater.
Schreibstil, Grammatik und die Rechtschreibung sind erschreckend; als journalistische Arbeit würde ich dat Dingen hier nicht einordnen.
Wäre aber heiß drauf zu erfahren, welcher Mensch diesen journalistischen Erguss niedergeschrieben hat.

@x-tranews kontrolliert mal bitte die Taste, die einen Punkt und einen Doppelpunkt besitzt. Scheint wohl des Öfteren zu klemmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie gut er als torwarttrainer ist, muss man nun einfach mal abwarten, da steckt man nicht drin!
ansich aber eine sehr gute entscheidung, bei der wieder ein ehemaliger weiter an den verein gebunden wurde!
neuer co-trainer der amateure wird dann hoppi:D

Hey, das ist ja schön, wusste gar nicht, dass wir den noch im Visier hatten. Schafft ein wenig Identifikation in dieser verworrenen Zeit.

Wäre aber heiß drauf zu erfahren, welcher Mensch diesen journalistischen Erguss niedergeschrieben hat.

@x-tranews kontrolliert mal bitte die Taste, die einen Punkt und einen Doppelpunkt besitzt. Scheint wohl des Öfteren zu klemmen.

Ich tippe auf die Userin Aktienfonds77, die hat in anderen Freds schon die Werbetrommel für x-tranews gerührt ;)

Sven ist ja auch nach seiner aktiven Zeit beim MSV mit seinem Engagement beim FCR auch in Duisburger gefilden geblieben. Ich glaube man hätte schlechter entscheiden können :huhu:

Weiß eigentlich jemand was jetzt mit Beuckert ist? Hab den seit seiner offiziellen Ernennung zum Torwarttraining nicht einmal gesehen beim Spiel.
Dort wärmt der Co-Trainer Mario Baric zusammen mit Flo unseren Torhüter auf.

@Simon. soweit ich weiss ist beuckert noch co-trainer bei den amas. ich denke er ist mit den unterwegs. so war es aufjedenfall letzte woche.

Zurück
Oben