Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu wird ... ein neues, interaktives Menü zur Verfügung stehen, das über die Fernbedienung der Media Box gesteuert wird.
Der Nutzer stellt seine persönliche Konferenz zusammen, indem er eine Partie als Hauptspiel auswählt. Ein so genannter Ereignis-Alarm informiert den Zuschauer über eine Bild-in-Bild-Funktion über alle interessanten Spielszenen der anderen ausgewählten Spiele. Dabei kommen Tore ebenso zum Vorschein wie rote Karten und Elfmeter. Wer mag, kann die eingeblendete Begegnung in den Vollbild-Modus schalten oder zurück zu seinem Hauptspiel wechseln.
Für die die sich grad fragen wie das funktionieren soll.
..und wenn man sich nach der Einspeisung weiterer Sky-Kanäle im UM-Netz erkundigt, bekommt man von Sky zu hören, die Schuld dass es nicht funktioniert liege bei UM, erkundigt man sich dort ist Sky der Bösewicht.Sky hat im UM netz auch einen ganzen HD Kanal bekommen.
Die 5 oder 6 restlichen HD Kanäle im UM Netz sind mit irgendwelchem Quatsch belegt.
Da gebe ich dir vollkommen recht.Die Kommentatoren bei Liga Total sind wirklich allerübelst.
Werner Hansch hat wenigstens ab und zu einen "reingereicht",worüber man richtig lachen konnte.Er fehlt wirklich.
Gruss,
Zappel
..und wenn man sich nach der Einspeisung weiterer Sky-Kanäle im UM-Netz erkundigt, bekommt man von Sky zu hören, die Schuld dass es nicht funktioniert liege bei UM, erkundigt man sich dort ist Sky der Bösewicht.
Die smartcard kommt ja dann von UM, also wirst du auch einen UM zertifizierten (ja, fast ein Schimpfwort) Reciever bekommen.
Ist das Festplattenteil von Sky nicht ausschließlich ein SAT-Receiver??Ich habe dann im laufe des Tages bei Sky angerufen und bekam dort die Auskunft das der Receiver über den Betreiber Unitymedia nicht laufen würde und daher hätte man diesen geliefert.
Ich rufe dann bei Unitymedia und frage da mal ganz blöde nach und bekomme dann die Auskunft keine Problem HD Festplattenreceiver würde monatlich 6 Euro kosten.
Der versprochene von Sky läuft angeblich also nícht. Der von Unitymedia schon kostet aber Extra ......![]()
Ist das Festplattenteil von Sky nicht ausschließlich ein SAT-Receiver??
Wurde das Paket denn auf deine vorhandene Smartcard draufgeschaltet (UM02 oder UM03 und läuft nicht in normalen Recievern) oder hast du von Sky ne extra smartcard bekommen?
Kann man dann evtl. bei Sky bescheid sagen, dass man eine Smartcard braucht die auch in dem Reciever läuft?
Mir wurde von Unity gesagt, wenn ich die digitalen Unity-Sender über meine Sky Karte (Sky-Decoder) gucken möchte (Unity würde die Sender dann auf die Sky Karte umspielen) kostet mich das monatlich 5 Euro. Kann das jmd. bestätigen?
Wo man dann wieder bei dem Problem von "EinDuisburger" ist, dass man für den UM HD Reciever dann extra zahlen muss, wenn man denn HD will.
Richtig. Andersrum kannst du dir aber Sky auf der UM-Karte freischalten lassen. Das kostet dann nichts. Dafür musst du aber die Sky-Hotline anrufen (kostenpflichtig!). Funktioniert aber. Habe das auch so: UM-Receiver, UM-Karte und Sky darauf freigeschaltet.
dass ich hier keinen Kabelanbierter, sondern eine SAT-Schüssel habe...
Schüsseln sind verboten
Also, ich bin der Meinung der Buschmann soll lieber beim Basketball bleiben, da wo er hingehört.
Desweiteren bin ich der Meinung, das Liga Total mit Wolf-Christoph Fuss den zur Zeit besten Kommentator hat, den es bei Fussballübertragungen gibt!
Jop, is ne Mistbude Unitymedia
Viele der aktuellen Laberbacken bei Liga Total find ich teilweise ziemlich nervtötend und bei vielen hat man den Eindruck, das sie nur durch übertriebene Dramturgie u. Lautstärke auffallen (sollen).
HAb jetzt nen halbes Jahr Sky und werde wieder zu T home wechseln![]()
Dann haste ja ab diesen Sommer doch wieder SKY![]()
HAb jetzt nen halbes Jahr Sky und werde wieder zu T home wechseln![]()