T-mobile Weekpass buchen

Enigma

Kleine Raupe Nimmersatt
Wollte mir vorhin einen den neuen weekpass per SMS buchen. Habe dazu "euw" an die 7277 gesimst,
Habe folgende Antwort bekommen:

Sie können den Pass nicht buchen, evtl. nutzen Sie einen gültigen Pass. Senden sie zur Überprüfung "status" an 7277.

Mit "Status" kommt die Antwort

Sie haben zur Zeit keinen Pass.

Hat jemand eine Idee wie ich den blöden Pass gebucht bekomme?

Travel+Surf Option hab ich vorher gebucht. Allerdings versprach die t Punkt Uschi auch, dass ich im Ausland dann per SMS ne Anleitung geschickt bekäme.

Hey!

Du hast zur Zeit den day pass europe S gebucht, kein Travel & Surf! Bedeutet du bekommst pro Tag die 1,95 € abgebucht (für 10 MB), aber kein Angebot für die nächst höhere Option! ;)

Falls du auf Travel & Surf ändern möchtet mußt du nochmal die Hotline anrufen.

Ich habe den gar nicht gebucht.

Ich bin letzte Woche in den t Punkt und habe
Denen gesagt, dass ich im Urlaub gerne die
Neuen Tages oder Wochenpässe nutzen möchte

Die Dame sagte mir dann, dass ich einfach
Eine SMS schicken muss, um einen Pass
Zu buchen.
Eine Anleitung würde ich auf jeden Fall bekommen sobald
Ich im Ausland im Netz eingebuchtet bin.

Im Internet steht:
Sobald Sie versuchen im Ausland Daten zu nutzen, erhalten Sie zunächst eine SMS mit allen notwendigen Informationen zu den verfügbaren Travel & Surf Pässen. Nach dem Antworten per SMS mit dem gewünschten Passcode erhalten Sie eine Bestätigung über den Passkauf. Danach ist Datennutzung im Ausland mit voller Kostenkontrolle für Sie möglich. Selbstverständlich können Sie auch über den in der SMS angezeigten Link einen Passkauf tätigen.

Genau so wollte ich das haben, die Uschi hat
Mir das so erklärt und warum ist das jetzt
Nicht so? Normalerweise kann das doch alles
Nicht so schwer sein.

Hauptsache man muss sich im Shop per SMS
Authentifizieren und Son Kram. Man bekommt
Sogar die Buchung der Option per SMS bestaetigt.
Nutzen tut es aber gar nix.

Ben? Du sagst ja ich hätte nen daypass s. Den gibt's aber
Doch nur bei Travel and Surf, oder nicht?
Hab ich dann morgen wieder so einen? Wo kommt
Der Pass denn her?
Einen daypass habe ich nie gebucht. Passiert
Das automatisch?

Ich könnte die schon wieder verkloppen da im laden.

Wie ist denn die Nummer der Hotline wenn ich aus dem
Ausland Anrufe?

Oder kann ich den wochenpass doch per SMS
Buchen, wie mir versprochen wurde?

Im Moment muss ich davon ausgehen, dass
Ich super teuer unterwegs bin, die 7277 sagt, dass ich
Keinen Pass gebucht habe.

Wenn ich da schon nicht zurecht komme, wie
Soll das z.B. Mein dad?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, bei mir lief es ganz einfach!
Zuerst die Hotline angerufen, mich freischalten lassen, ging in wenigen Sekunden. Vor dem 1.Besuch einer Website öffnet sich eine Telekom-Website auf der man die drei möglichen Daypasses per Klick buchen kann. Nach erfolgter Auswahl bekommt man umgehend eine Bestätigungs-SMS und man kann sofort lossurfen. Nach erreichen des Download-Limits, bzw. nach Ablauf der Zeit, kommt man automatisch wieder auf die Bestellseite der Day-/Weekpass-Tarife. Ebenfalls eine SMS erhält man sobald 80% des Downloadlimits aufgebraucht sind!

Alles mehr als easy;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja so sollte es wohl funktionieren. Sollte, wenn die im T-Punkt nicht strunzdämlich wären.

Ich werde da die Tage wieder hin und direkt mitteilen, dass ich evtl. Mehrkosten nicht akzeptieren werde.
Sollte die nächste Rechnung höher ausfallen als mit gebuchtem Weekpass - dann kann sich die gute im Laden warm anziehen.
Was auch immer die da gebucht hat, ne Waschmaschine oder so.

Ja so sollte es wohl funktionieren. Sollte, wenn die im T-Punkt nicht strunzdämlich wären.

Ich werde da die Tage wieder hin und direkt mitteilen, dass ich evtl. Mehrkosten nicht akzeptieren werde.
Sollte die nächste Rechnung höher ausfallen als mit gebuchtem Weekpass - dann kann sich die gute im Laden warm anziehen.
Was auch immer die da gebucht hat, ne Waschmaschine oder so.

In welchem warst du denn gewesen ???

Zurück
Oben