Ich weiß, jeder Vergleich hinkt ja bekanntlich

, aber ich vergleiche mal die Saison mit ihren 34 Pflichtspielen mit der Tour de France ( ich meine nicht das Doping !! )
Diejenigen 3 - 5 Fahrer, die letztlich die Toursieg unter sich ausmachen werden, starten auch nicht gleich bei den ersten Etappen gleich ganz durch, sondern arbeiten sich Stück für Stück nach vorne............................!!
So sehe ich auch in dieser Saison unsere Mannschaft, die nicht durchgestartet sind, sondern sich ( im Vergleich zur Tour ), erstmal hinten im Feld befinden, um dann von Etappe ( Spieltag ) zu Etappe, weiter nach vorne kommen werden.
Wer am Ende der Tour ( Saisonende ), letztlich die " Nase " vorne haben wird, entscheidet auch die Kondition ( keine Stürze ) beim Fussball langwierige Verletzungen, einzelne Tagesformen ( an einzelnen Spieltagen ), aber vor allem der Teamspirit der Mannschaftsgeist.
Der beste Radrennfahrer der Welt, könnte nie die Tour alleine gewinnen, sondern muss sich auf eine bedingungslose Unterstützung seiner Teamkollegen
( Wasserträger ), verlassen können, ansonsten geht gar nichts !!
So ist es auch im Fussball, die Mannschaft, oder besser alle Mannschaftsteile müssen gut eingespielt ( im Rad eingefahren ) sein, um mit mannschaftlicher Geschlossenheit das bestmögliche Ergebnis für ihr Team hereinzuholen !
Ein Endergebnis dieser Saison ist sehr sehr schwer im Voraus zu prognostizieren.................

Sicher werden die " Überflieger " der ersten beiden Spieltage wie Cotzbus und Dumdorf nicht so lange oben bleiben, dafür andere nach vorne kommen.
Die Aufsteiger Dresden und Braunschweig sind nicht zu unterschätzen, werden aber vielleicht nicht so einen langen Atem haben.
Ich persönlich glaube, am Ende werden die ersten 5 wie folgt heissen :
1. Frankfurt
2. Bochum
3. MSV Duisburg
4. Fürth
5. 1860 München
Es könnte

natürlich auch umgedreht sein, wer weiß das schon