Tach'chen und hallo aus Berlin

BulletProof

Landesliga
Hallo Zebra-Herde,

seit Jahren schlägt mein Herz für den MSV. War erst gar nicht geplant, fing eigentlich ganz harmlos an. Aber ich komme nicht mehr los...
Bin froh jetzt erst mal hier im Forum zu sein und hoffe, dass ich es nach Corona endlich nach Duisburg und zum ersten mal (!) ins Stadion schaffe.
Das ist zu mindest das, was bei mir im NachCoronaTunWillPlan ganz oben steht. Danach auf der Brücke der Solidarität stehen und ein Köni trinken.
Ich hoffe es ist für Euch o.k, dass ich trotzdem schon meinen Zebra-Schal voller Stolz und Würde um den Hals und durch Berlin trage...

Ich grüße Euch ganz, ganz herzlich!!!

BulletProof

Kam immer irgendwie was dazwischen. Familie, Arbeit, Krankheit..oder das Geld war nicht dafür vorhanden, dann war es für 2019 fest eingeplant...naja und dann..Corona...
Aber durch den Lockdown hatte ich Zeit zu überlegt, was mir wirklich wichtig ist. Und so banal es wirklich klingt, mir diesen Traum zu erfüllen steht jetzt ganz oben.

Willkommen in der verrückten Herde!

Verstehe ich es richtig, dass du kein Exil-Duisburger bist?
Warum dann der MSV würde ich gerne wissen.

Ab Mitte 2021 wirst du hoffentlich dann die Chance bekommen ein Drittligaspiel in Duisburg zu erleben.

Kam immer irgendwie was dazwischen. Familie, Arbeit, Krankheit..oder das Geld war nicht dafür vorhanden, dann war es für 2019 fest eingeplant...naja und dann..Corona...
Aber durch den Lockdown hatte ich Zeit zu überlegt, was mir wirklich wichtig ist. Und so banal es wirklich klingt, mir diesen Traum zu erfüllen steht jetzt ganz oben.

Na dann. Wollen wir mal hoffen das es bald was wird. Wilkommen

Willkommen in der verrückten Herde!

Verstehe ich es richtig, dass du kein Exil-Duisburger bist?
Warum dann der MSV würde ich gerne wissen.

Ab Mitte 2021 wirst du hoffentlich dann die Chance bekommen ein Drittligaspiel in Duisburg zu erleben.

Danke!!
Das erkläre ich dann mal. Das kam so pö a pö...und dann ging das nicht mehr weg..

Hallo auch

Erstmal: Schön, dass es auch heute noch Leute gibt, die sich hier vorstellen, bevor sie ad hoc gegen alles und jeden losmoppern.

Dann: Ich bin ja selber auch ein "Zugereister", warne aber an dieser Stelle angelegentlichst davor, in Duisburg tatsächlich

ein Köni :panik2:trinken

zu wollen :old:

upload_2021-2-8_9-19-7.jpeg

Herzlich willkommen und finde den Fehler ;)

Anhänge

• upload_2021-2-8_9-19-7.jpeg
    upload_2021-2-8_9-19-7.jpeg
    7.6 KB · Aufrufe: 860
Herzliche Grüße an meinen ehemaligen Wohnort. Welcher Stadtteil ist denn deiner?
Ich war im norden von Pankow. Kenne dort auch noch einige MSV Fans. Ich war auch echt baff dass es in Berlin doch seltsam viele davon gibt

Hallo auch

Erstmal: Schön, dass es auch heute noch Leute gibt, die sich hier vorstellen, bevor sie ad hoc gegen alles und jeden losmoppern.

Dann: Ich bin ja selber auch ein "Zugereister", warne aber an dieser Stelle angelegentlichst davor, in Duisburg tatsächlich

zu wollen :old:

Anhang anzeigen 27645

Herzlich willkommen und finde den Fehler ;)

Köpi...!
Och man....jetzt krieg ich Durst.....war keine gute Idee das Bild zu posten...

Herzliche Grüße an meinen ehemaligen Wohnort. Welcher Stadtteil ist denn deiner?
Ich war im norden von Pankow. Kenne dort auch noch einige MSV Fans. Ich war auch echt baff dass es in Berlin doch seltsam viele davon gibt

Ich wohne tatsächlich auch in Pankow (Stadtteil Buch), komme ursprünglich aber aus dem Südwesten Berlins (Lankwitz, Lichterfede, Mariendorf, die Ecke)..

Ich wohne tatsächlich auch in Pankow (Stadtteil Buch), komme ursprünglich aber aus dem Südwesten Berlins (Lankwitz, Lichterfede, Mariendorf, die Ecke)..
Wie lustig. Ich habe in Französisch Buchholz gewohnt. Direkt um die Ecke vom Bauhaus. In Buch war ich öfter beim Bürgeramt.
Zumal hat mein ehemaliger Arbeitgeber dort an der Klinik die Baumaßnahmen zu verantworten :D

Also wenn du Kontakte zu Berliner MSV Fans magst, kann ich diese gerne herstellen :)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Tip zur "Fanwerdung" ist aus brandaktuellem Anlass ganz einfach "Querdenken" :nunja:, allerdings in angenehmerem Sinne: :)

images
contra
images
;)

Diesen Verein sucht man sich nicht einfach so aus, da müssen mehr Infos her. Nen bestimmtes Spiel? Irgendne Fanaktion? MSV in Berlin gesehen?

Nur ein mal, gegen Hertha. Ist aber schon fast 10 Jahre her,.würd' ich sagen. Leider hat der MSV 2:4 verloren.
Werd Dir jetzt auch hier nicht rechenschaft stehen. Aber "ausgesuch" habe ich mir den MSV ganz bestimmt nicht. Da steckt noch deutlich mehr dahinter. Ist aber nix was man so a hop ins Netz stellt. Mehr vielleicht irgendwann mal bei nem Bierchen vor'm Stadion...

Herzlich willkommen!

Nur ein mal, gegen Hertha. Ist aber schon fast 10 Jahre her,.würd' ich sagen. Leider hat der MSV 2:4 verloren.
Werd Dir jetzt auch hier nicht rechenschaft stehen. Aber "ausgesuch" habe ich mir den MSV ganz bestimmt nicht. Da steckt noch deutlich mehr dahinter. Ist aber nix was man so a hop ins Netz stellt. Mehr vielleicht irgendwann mal bei nem Bierchen vor'm Stadion...

Halt Stopp, in den 80igern war ich auch mal drinne. Weiss aber nicht mehr wie das aus ging. Da war ich 10 oder so. Und ich weiss nur, dass in dem rießen Olympiastatldion nur n'paar Zuschauer saßen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Tip zur "Fanwerdung" ist aus brandaktuellem Anlass ganz einfach "Querdenken" :nunja:, allerdings in angenehmerem Sinne: :)

images
contra
images
;)

Ja, ich würde ja gerne mal shoppen gehen, muss mir aber erst mal n'Paypal Konto anschaffen. Ist mir noch n'bissl zu unsicher mirt dem Smartphone. Per Vorkasse funktioniert ja leider nicht im Zebra-Shop. Ich brauche unbedingt eine Zebra-Tasse...damit der Tag weiss-blau beginnt..

Dann mal herzlich willkommen. War ca. 25 Jahre selber dort zuhause ( Rucksackberliner aus Duisburg). Zuletzt in Lankwitz gewohnt, vorher Steglitz und Charlottenburg. Jetzt oder besser seit 25 Jahren im schönen Südschwarzwald zuhause, sind ( waren ) immer gute Strecken zu den Heimspielen.
Grüß mir Berlin, wo wir mit dem Verein auch mal wieder hinwollen, zuletzt noch bei Union in Liga 2 und 2010 beim Pokalfinale.

Dann mal herzlich willkommen. War ca. 25 Jahre selber dort zuhause ( Rucksackberliner aus Duisburg). Zuletzt in Lankwitz gewohnt, vorher Steglitz und Charlottenburg. Jetzt oder besser seit 25 Jahren im schönen Südschwarzwald zuhause, sind ( waren ) immer gute Strecken zu den Heimspielen.
Grüß mir Berlin, wo wir mit dem Verein auch mal wieder hinwollen, zuletzt noch bei Union in Liga 2 und 2010 beim Pokalfinale.

Hallo Mike Oldmann,

Danke für Dein herzliches Willkommen,
Grüße habe ich ausgerichtet. Obwohl ich seit einigen Jahren in Pankow wohne, treibe ich mich öffter auch in Steglitz rum. Lankwitz gehört zu meiner alten Heimat. Die ganze Ecke da unten...

Ich hoffe ich bin eher mal in Duisburg als Duisburg mal wieder in Berlin spielt.
Obwohl ja mit dem FC Viktoria Berlin (1.der Regionalliga NO) könnte ja nächste Saison schon ein berliner Verein in der 3.Liga spielen.

Eine bessere und sicherere Zahlart fürs Smartphone gibt es für mein Empfinden doch gar nicht.

Naja, ich bin da vorsichtig. Kommt ja auf das Smartphone an (und auf den Zustand).Ich müsste das erst mal flashen und alle Updates wieder runter laden. Ich habe einfach ein Problem damit, meine Bankdaten ins Smartphone einzugeben. Und auch bei Paypal muss man das ja zu Einrichten einmal machen.

Ja, ich würde ja gerne mal shoppen gehen, muss mir aber erst mal n'Paypal Konto anschaffen. Ist mir noch n'bissl zu unsicher mirt dem Smartphone. Per Vorkasse funktioniert ja leider nicht im Zebra-Shop. Ich brauche unbedingt eine Zebra-Tasse...damit der Tag weiss-blau beginnt..

Alles kein Problem, kannst auch auf Rechnung bestellen und dann (an PayPal) überweisen.

Zurück
Oben