Hallo zusammen,
gestern ist ja bekanntlich der Spielplan für die neue Saison veröffentlicht worden.
1. Erwerb von Tageskarten
Was mich mal interessieren würde ist, ab wann man Tageskarten für die Heimspiele erwerben kann. Meine Freundin und ich haben unseren Vätern zum Geburtstag einen Gutschein für ein beliebiges Spiel geschenkt.
Erfahrungsgemäß sind Derbys gegen
, Dortmund oder aber Spiele wie gegen Bayern und Bremen immer stark nachgefragt.
2. Buchung der Tageskarten für Hinrunde und Rückrunde
Die nächste Frage wäre, gibt es die Karten step by step, oder kann man direkt vorweg schon Karten für die Hinrunde und Rückrunde (z.B Bayern) kaufen.
3. Dortmund
Ab wann kann man die Karten für das Spiel in Dortmund buchen?
By the way, was haltet ihr von einer Zebrainvasion zu den Biene Majas
ähnlich wie beim letzten Auswärtsspiel der letzten Saison in Paderborn...
schön wäre nur wenn dann wesentlich mehr sich auf den Weg zum Derby machen würden...
so 10-15.000 Zebras die den Dortmundern dann so richtig einheizen...
man stelle sich nur vor der BVB tut sich schwer, die Stimmung schlägt um der MSV geht in Führung und eine ganze Kurve sinkt
Wir sind Zebras weiss blau...
ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Hat da schon jemand nähere Informationen zu?
Vielleicht könnte ja auch jemand von der Abteilung Ticketing kurz dazu Stellung nehmen.
Gruss der Mexikaner
gestern ist ja bekanntlich der Spielplan für die neue Saison veröffentlicht worden.
1. Erwerb von Tageskarten
Was mich mal interessieren würde ist, ab wann man Tageskarten für die Heimspiele erwerben kann. Meine Freundin und ich haben unseren Vätern zum Geburtstag einen Gutschein für ein beliebiges Spiel geschenkt.
Erfahrungsgemäß sind Derbys gegen

2. Buchung der Tageskarten für Hinrunde und Rückrunde
Die nächste Frage wäre, gibt es die Karten step by step, oder kann man direkt vorweg schon Karten für die Hinrunde und Rückrunde (z.B Bayern) kaufen.
3. Dortmund
Ab wann kann man die Karten für das Spiel in Dortmund buchen?
By the way, was haltet ihr von einer Zebrainvasion zu den Biene Majas

schön wäre nur wenn dann wesentlich mehr sich auf den Weg zum Derby machen würden...

so 10-15.000 Zebras die den Dortmundern dann so richtig einheizen...
man stelle sich nur vor der BVB tut sich schwer, die Stimmung schlägt um der MSV geht in Führung und eine ganze Kurve sinkt
Wir sind Zebras weiss blau...
ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Hat da schon jemand nähere Informationen zu?
Vielleicht könnte ja auch jemand von der Abteilung Ticketing kurz dazu Stellung nehmen.
Gruss der Mexikaner