Tararache hat unterschrieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Loud & Proud schrieb:
So lange der nur gelbe Karten sammelt, isset ja nicht ganz so schlimm. Ich hoffe mal, dass der sich zusammen reissen kann und nicht im Druck des Abstiegskampf oefter mal die Nerven verliert und vom Platz fliegt oder so! Solche Leute koennen wir naemlich gar nicht gebrauchen!

hört sich nach Tomasz Hajto an :p

aber habe auch ein gutes gefühl :) , obwohls (noch) ein No-Name-Spieler für mich ist

Quelle: Radio Duisburg

Der MSV Duisburg verstärkt seinen Kader mit einem rumänischen Nationalspieler.Der MSV Duisburg verstärkt seinen Kader mit einem rumänischen Nationalspieler. Der 28-jährige Mittelfeldspieler Mihai Tararache kommt morgen zur medizinischen Untersuchung nach Duisburg. Tararache steht noch beim FC Zürich unter Vertrag, soll aber für eine geringe Ablösesumme zum MSV wechseln und bis 2008 bleiben. Zudem hat der MSV mit dem Serben Bojan Miladinovic einen weiteren Testspieler ins Trainingslager geholt. Über eine andere Neuverpflichtung sind sich der MSV und die SpVgg Unterhaching einig: deren Abwehrspieler Necat Aygün möchte nach Duisburg wechseln. Unstimmigkeiten gebe es nur noch bei der Ablösesumme. :eek:

meiderich02 schrieb:
Der MSV Duisburg verstärkt seinen Kader mit einem rumänischen Nationalspieler.Der MSV Duisburg verstärkt seinen Kader mit einem rumänischen Nationalspieler. Der 28-jährige Mittelfeldspieler Mihai Tararache kommt morgen zur medizinischen Untersuchung nach Duisburg. Tararache steht noch beim FC Zürich unter Vertrag, soll aber für eine geringe Ablösesumme zum MSV wechseln und bis 2008 bleiben. Zudem hat der MSV mit dem Serben Bojan Miladinovic einen weiteren Testspieler ins Trainingslager geholt. Über eine andere Neuverpflichtung sind sich der MSV und die SpVgg Unterhaching einig: deren Abwehrspieler Necat Aygün möchte nach Duisburg wechseln. Unstimmigkeiten gebe es nur noch bei der Ablösesumme. :eek:

Irgendwie muss man das Stadion ja voll bekommen, dann kommen auch ein paar Türken in die Arena :rolleyes: .

Alles klar, hab die Quelle nicht soweit oben vermutet.

Ey wo kommt denn plötzlich die ganze Kohle für Ablösesummen her? 400.000 is für uns doch schon recht ordentlich, der Miladinovic hat Vertrag bis 2009 in Belgrad, wird also auch nich umsonst zu haben sein, und der Türke aus Haching kostet auch was? Alles externe Sponsoren?

Zebra schrieb:
Ey wo kommt denn plötzlich die ganze Kohle für Ablösesummen her? 400.000 is für uns doch schon recht ordentlich, der Miladinovic hat Vertrag bis 2009 in Belgrad, wird also auch nich umsonst zu haben sein, und der Türke aus Haching kostet auch was? Alles externe Sponsoren?
Ich schätze mal, daß der Walter im Trainingslager einige Gespräche mit den Sponsoren geführt hat... :)

hehe, scheint ja nen richtiger Wadenbeisser zu sein!!!

Dann gibt der Kohler dem noch ein, zwei Tipps auf den Weg und schon schlägt der Typ ein wie ne Bombe!

Ich denke auch das der Name Jürgen Kohler uns bei solchen Verpflichtungen helfen kann.. ich meine nen Fussballgott war der Kokser ja schon und wer will nicht mal gerne mit ihm Zusammenarbeiten?

Na ja aber der von Unterhaching uns was bringt ist dahin gestellt, die anderen beiden Spieler kenne ich leider nicht, noch nicht. Aber ich hoffe, dass sie endlich mal einschlagen werden.

Tja, wenn der medizinische Test klappt, folgt bei uns ab jetzt der Rache auf dem Fuße.

Hallo Zebra Fans

Hier noch ein Statement von einem FCZ Fan...

Mit Tararache habt Ihr einen sensationellen Kauf gemacht... Wir bedauern unseren besten Spieler verloren zu haben, sehen aber das sein Traum in einer grossen Liga zu spielen endlich in Erfüllung gegangen ist.

Tararache ist der beste Mittelfeldspieler der letzten Jahre in der Super League.. Sein Auge, Sein Stellungsspiel, Seine Uebersicht bei den Pässen, seine Härte und seine harten Tacklings haben ihn zum absoluten Superstar beim FCZ gemacht... Obwohl von unserem Hassverein Nr.1 den Grasshoppers gekommen wurde er von den FCZ Fans dank seiner guten Leistungen sofort akzeptiert!

Ich hoffe, dass sich Tara die RACHE bei Euch gut einleben wird und sofort einen Stammplatz bekommt!

Hoffe er schiesst den MSV aus dem Keller.

Gruss aus Zürich

FCZ FAN schrieb:
Hallo Zebra Fans

Hier noch ein Statement von einem FCZ Fan...

Mit Tararache habt Ihr einen sensationellen Kauf gemacht... Wir bedauern unseren besten Spieler verloren zu haben, sehen aber das sein Traum in einer grossen Liga zu spielen endlich in Erfüllung gegangen ist.

Tararache ist der beste Mittelfeldspieler der letzten Jahre in der Super League.. Sein Auge, Sein Stellungsspiel, Seine Uebersicht bei den Pässen, seine Härte und seine harten Tacklings haben ihn zum absoluten Superstar beim FCZ gemacht... Obwohl von unserem Hassverein Nr.1 den Grasshoppers gekommen wurde er von den FCZ Fans dank seiner guten Leistungen sofort akzeptiert!

Ich hoffe, dass sich Tara die RACHE bei Euch gut einleben wird und sofort einen Stammplatz bekommt!

Hoffe er schiesst den MSV aus dem Keller.

Gruss aus Zürich

Na das sind doch mal positve Worte! Wie siehts denn Verletzungstechnisch aus? Ist der Fit? Grüße nach Zürich.

zybinho schrieb:
Na das sind doch mal positve Worte! Wie siehts denn Verletzungstechnisch aus? Ist der Fit? Grüße nach Zürich.

Tara ist ne Lauf- und Kampfmaschine... Er ist topfit!! Er wird keine Probleme haben sich an die Buli zu gewöhnen!!

Freut euch wenn Tara den Gegnern die Grätsche macht... Der Typ ist hart im austeilen und kann auch einstecken!!

und da er jeweils seine Mitspieler rächt haben wir ihm den übernamen

Tara die RACHE gegeben!! :-)

Hmmm... auf den Aygün freu ich mich....
Aber unsere Defensiv abteilung scheint ordentlich renoviert zu werden,
Aygün und Miladinovic für die Verteidigung, Tararache davor...
Hauptsache, die brauchen nicht zulange, um sich einzuspielen, dann
könnte das was werden! Jetzt muss nur noch der Lavric abgehen,
dann haben wir ne Chance, drinzubleiben! :)

Andi schrieb:
Hmmm... auf den Aygün freu ich mich....
Aber unsere Defensiv abteilung scheint ordentlich renoviert zu werden,
Aygün und Miladinovic für die Verteidigung, Tararache davor...
Hauptsache, die brauchen nicht zulange, um sich einzuspielen, dann
könnte das was werden! Jetzt muss nur noch der Lavric abgehen,
dann haben wir ne Chance, drinzubleiben! :)

Bitte Bitte. Wäre echt zu schön

Ein Rumäne....
OH MEIN GOTT....

Mein Opa hat immer gesagt: "An allem Diasaster warn nur die Sch.... Rumänen schuld." Die konnten gar nix....:-):):)

FCZ FAN schrieb:
Tara ist ne Lauf- und Kampfmaschine... Er ist topfit!! Er wird keine Probleme haben sich an die Buli zu gewöhnen!!

Freut euch wenn Tara den Gegnern die Grätsche macht... Der Typ ist hart im austeilen und kann auch einstecken!!

und da er jeweils seine Mitspieler rächt haben wir ihm den übernamen

Tara die RACHE gegeben!! :-)

Sehr vielversprechend :cool:

Danke nach Zürich, für die guten Wünsche und die Kampfmaschine. Will den unbedingt mal sehen, hört sich schwer nach kommendem Publikumsliebling an.
Hoffentlich sihet der nicht sofort Rot.

@ FC Z Fan: wie oft ist der in der Schweiz vom Platz geflogen? Unser Hajto hat sich immer ne Gelbe abgeholt, sonst fühlte der sich unwohl. Aber zu Rot hat es fast nie gereicht.

geilo, ich freu mich auf den... ;)

Isn guter Jung... der soll ma schön im Mittelfeld stehen und alle Bälle für den Georg abfangen... :rolleyes: Dann kann der Koch noch n bisschen im Urlaub bleiben...

saugrohr schrieb:
s_2867_2005_1.jpg
Mihai TararacheGeburtsdatum:25.10.1977

Grösse:1,80
Nationalität: Rumänien
Fuss:beidfüßig
Status:Länderspiele:
140.gif
3 Spiele
Verein:MSV Duisburg / 1.Bundesliga Position:Mittelfeld

Wenn man nach denen geht ist der schon Fix in Duisburg.
Wenn alles das stimmt was zu hören und zu lesen war, kann man nur sagen: "Gott sei Dank".

Na ich denke auch das der kein Problem mit der Untersuchung hat, da er ja nicht verletzt war und die Saison durchgespielt hat ... Sind nur noch Stunden, dann wissen wir mehr ;)

... wenn die Beschreibung zutreffend ist, dann ist die Art ähnlich wie Haijto, dann bekommt Schorsch nicht mehr soooo viel zu tun ... hoffentlich!

Alter, der Spitzname von dem is mir sowas von Latte!

Hauptsache der spielt von anfang an nen ordentlichen Ball und stabilisiert unser defensives Mittelfeld!!!:rolleyes:

silver84 schrieb:
Alter, der Spitzname von dem is mir sowas von Latte!

Hauptsache der spielt von anfang an nen ordentlichen Ball und stabilisiert unser defensives Mittelfeld!!!:rolleyes:

Danke, dass habe ich mir auch gedacht...

...aus seinem alten Fan-Forum und dem Lebenslauf liest er sich ja ganz gut, er bracuht nicht mehr machen als hier anzuknüpfen, niemand würde ihm das übel nehmen :D ...

weissblau schrieb:
so ... lt. MSV-HP hat er die Untersuchung geschafft und einen Vertrag unterschrieben für 500.000 € ...

Dieses war der erste Streich, doch der Zweite ......

:zebra-he:

Erste Sahne. Ich freue mich auf die Verstärkung. Hab das Gefühl, das könnte was werden!

17.01.2006
Erste Neuverpflichtung steht fest
MSV verpflichtet Mihai Tararache

Der MSV Duisburg hat den rumänischen Nationalspieler Mihai Tararache verpflichtet. Der 28-Jährige erhält einen Vertrag bis 2008 und kann bereits am Samstag im letzten Testspiel vor dem Rückrunden-Start gegen Artmedia Bratislava spielen. Für den Wechsel von Tararache vom FC Zürich zu den Zebras muss der MSV 500.000 € an den Tabellen-Zweiten der Schweizer Super-Liga zahlen. „Mihai ist jemand, der immer die Ärmel hochkrempelt und der in der aktuellen Situation hervorragend zu uns passt“, sagte MSV-Coach Jürgen Kohler. Der defensive Mittelfeldspieler wurde vor seinem Wechsel zum FC Zürich zweimal Schweizer Meister mit dem Ortsrivalen Grashoppers Zürich. Am Dienstagnachmittag bestand Tararache den medizinischen Check bei MSV-Mannschaftsarzt Dr. Lothar Roslawski.

Hier einmal der komplette Text von der MSV-HP

Super, wegen dieser Granate kommen bestimmt 10.000 Leute mehr gegen Bratislava!;)
Kann ich mir schon das Trikot mit Trara beflocken lassen??:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben