Tastertur problem

Haribobaerchen

Kreisliga
Tastaturproblem

Hi,
ich habe die Tage windows 7 installiert.
danach habe ich die Tastatur meines Laptop nochmal gereinigt.

Mein Problem ist jetzt das ich kein großes "w" mehr schreiben kann und kein (ipsilon) ich weiss es wird anders geschrieben ;)

starte ich jetzt windows neu und geh dann in firefox auf google. kommen ganz viele (ipsilon), die nur weg gehen wenn ich einen anderen buchstaben drücke.
will ich aber die (ipsilon) taste benutzen, dann geht sie nicht.
hab aus lauter verzweifelung auch schon windows 7 neu installiert. Aber hat nichts gebracht :(

Hat jemand einen tipp für mich wie ich die taste wieder "normal" benutzen kann? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie haste denn die Tastatur gereinigt?
Vielleicht mal ne Linux Live Cd einwerfen, was die Tastatur dazu sagt.

hab bei meinem alten Laptop auch die Tastatur mit einem feuchten Lappen, drüber gewischt.
Danach ging das E nicht mehr und das nahm seinen Lauf dann.
Dann ging das G nicht mehr, dass V und und und...hab mir dann ne Tastatur gekauft...joa und nu hab ich mir dann doch nen neuen Laptop geholt gehabt.

hab bei meinem alten Laptop auch die Tastatur mit einem feuchten Lappen, drüber gewischt.

:eek: feuchter Lappen? Das verträgt sich nicht, auch nicht mit der Tastatur!

Zum reinigen (wenn es richtig nötig ist), nimmt man die Tasten vorsichtig raus und reinigt sanft mit einem Staubtuch. Die Tasten kann man, wenn sie draußen sind, auch nass reinigen. Allerdings dann warten, bis sie zu 100% trocken sind.

Es könnte sein, dass Wasser auf die Kontakte gekommen sind und sie nun etweder kaputt sind, oder nicht mehr richtig leiten.

Zurück
Oben