Teilzeit Torwart-Trainer Gloger

Diese Meldung bestätigt genau das was schon desöfteren über die Medien nach draussen getragen wurde. Beim MSV kommt der Rotstift an den falschen Stellen zum Einsatz. Das Walter Hellmich bezgl. Kosten sparen sehr energisch und konsequent arbeitet ist ja in Ordnung, nur tut er es teilweise an den falschen Stellen.
Bei einem Gesametat von 30 Mio muss es doch möglich sein ein Gehalt für einen hauptamtlichen Torwarttrainer aufzubringen?
Sonst haut man das Geld zum Fenster raus (Aygün, Ailton um nur einige Beispiele zu nennen).
Ich hoffe ebenfalls das BH da was an den Strukturen und der Professionalität verändert in den nächsten Jahren .

Vieleicht macht sich unser Manager ja mal ein paar professionelle Gedanken über wichtige Arbeitsstellen beim Verein und sorgt dafür das man die dann auch Vollzeit besetzt.Wo gibts denn sowas daß sich die Torwarte selbst trainieren weil der Trainer seinem Broterwerb nachgehen muß???
An wie vielen Stellen im Verein wird denn noch am falschen Ende gespart???:confused:

Früher, ne, da war der Yike hier der Brandstifter!

Heute sind wir schon so weit, dass sich Saugi und Kleg und dann auch noch Pyro untereiander abstimmen.... tststs....

Ich kann dat immer noch nicht glauben! So!!! oder???

Damit steigt das Medieninteresse gewaltig,...von wegen graue Maus!?

Wir sind nunmehr ein richtiger "Witz-Verein"!!! Unfassbar!!!
Ich meine, solange die betreffenden Personen das von sich aus machen, soll mir das egal sein. Das ist aber selten der Fall.

Das scheint hier das neue Konzept des WH sein. Da kann ich nur sagen: wenn unsere Arena ebenfalls durch Teilzeitkräfte (Teilzeit-Statiker, Teilzeit-Ing. etc) erbaut worden ist, dann haben wir evtl. ein Riesen-Problem.:rolleyes:

Herr Hellmich sollte mal langsam ein Angebot bekommen, dass er nicht ablehnen kann! :cool::D

Wie tief kann man noch sinken?
Sowas nennte sich Profiverein.

Als nächstes arbeiten die Putzfrauen bestimmt für Freikarten!

Was machtn der Manni nebenher, putzt der bei WH, beim RB oder putzen die zusammen bei Mäc?

Ich brech ins Essen. :eek:

Wenn man sieht, wie professionell bei Vereinen wie Bayer 04 Leverkusen das Torwarttraining aufgezogen wird, hat man einen weiteren Grund für unsere Hinrunden-Klatsche!

Ich verlange ja nicht, dass man zig ehemalige Weltklasse-Torhüter als Trainer einstellt, aber eine Vollzeitkraft wäre schon sinnvoll.

Und zu Manni Gloger: Unter ihm sind unsere Torhüter immer schlechter geworden. Das fing schon bei Koch an und setzt sich nun fort.
Es mögen die Experten beurteilen, ob Glogers Torwarttraining auf der Höhe der Zeit und Professionalitäit ist. Ich maße mir da kein Urteil an, sondern stelle nur fest, dass die Torwartleistungen seit Jahren immer schlechter werden.

Zu Hellmich: Wer die Nummer 3 werden will, muss auch professionelle Rahmenbedingungen schaffen. Wenn man am Trainerpersonal spart, spart man an der ganz falschen Ecke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd mich gleich zum training begeben.......es muss ganz schnell was passieren in dem verein............wäre schön, wenn sich zahlreiche anschließen würden für 16uhr ...westenderstr.

Die Diskussion entgleist hier etwas. Vielleicht muß MG ja gar nicht zweigleisig fahren. Vielleicht will er das ja einfach nur. Aber das passt ja gerade in die Stimmung. Ein Fakt wird hingestellt und ein paar Antworten später ist das alles ganz schlimm, weil tausend Leute rumfabulieren, obwohl sie keine Ahnung haben. Fragt einfach bei Manni Gloger nach, wie der Sachverhalt ist. Der wird euch die richtige Antwort geben und dann ist gut. Aber hört endlich auf mit diesem permanenten Gelaber dem jegliche Basis fehlt. Hellmich ist an allem Schuld, wahrscheinlich hat er auch JFK erschossen und die Mauer gebaut. Die Polemik in jedem Thread, zu jedem Thema ist sooo peinlich!

Für alle die, die heute morgen auf die HP geschaut haben und sich dachten: Hey schönes Wetter, gehtste mal um 16 Uhr zum Training:

Das Training war schon, und ist dann nach dem Training auch auf der HP berichtigt worden...

Ich werd mich gleich zum training begeben.......es muss ganz schnell was passieren in dem verein............wäre schön, wenn sich zahlreiche anschließen würden für 16uhr ...westenderstr.

Geh du mal zum Training, wundere dich aber nicht wenn du alleine dort bist.:D

Hat der Manni uns in Portugal bereits bestätigt, dass er nur halbtags bei uns den Torwarttrainer macht.

Ist für den Manni selbst mehr als frustrierend, aber da braucht man denke ich nichts mehr zu sagen und zeigt wo die Professionalität in der Vereinsführung liegt.

Fakt is ganz klar, alle Stellen beim MSV sind unterbezahlt und die Leute arbeiten überwiegend aus Leidenschaft zum MSV, beim MSV

Die Diskussion entgleist hier etwas. Vielleicht muß MG ja gar nicht zweigleisig fahren. Vielleicht will er das ja einfach nur.

Da du ja sagst die Diskussion entgleist, gehe ich mal davon aus das du den Fred gelesen hast.
Komisch nur das du dann Pyros Beitrag überlesen hast, sonst hättest du die Frage nicht gestellt.

:D:huhu:

Wenn ich die Trainingszeiten mal addiere komme ich bei maximal 2 Trainingseinheiten am Tag auf 4 Stunden Trainingsarbeit. 2 Einheiten finden nicht jeden Tag statt, also gebe ich die Zeit mal für die Erstellung
von Trainingsplänen und-konzepten. Summa Summarum komme ich irgendwie nicht auf einen Fulltime-Job. Bleibt also ausreichend Zeit für Nebentätigkeiten. Von denen übrigens niemand weiß, welcher Art die sind und in welchem Umfang die stattfinden. Also, wie gesagt:Bei Manni Gloger nachfragen und dann Meinung bilden.

arbeiten lassen wie elefanten, aber bezahlen nach mäuse, das ist walter h.

30mio für das jahr 07/08??? wo sind die hin???? vielleicht auf walter sein konto??

. Hellmich ist an allem Schuld, wahrscheinlich hat er auch JFK erschossen und die Mauer gebaut.

nee,der hat die Mauer abgerissen,das ist viel schlimmer...so konnte er sich neue Märkte erschliessen.

Aber ich bin sehr froh,dass so nach und nach einige Dinge ans tageslicht kommen,die man schon länger ahnte oder gar wusste...das wird sicherlich noch viel interessanter werden,da bin ich mir ziemlich sicher :) und irgendwann knallts im karton,und wir haben unseren Verein zurück! :)

achso!!!!!! tom starke hat ja internas ausgeplautert :D tja dann wird er wohl ausm kader geworfen, tja hat der fliegenfänger sich selber rausgekegelt :D! so mal den beuke anhauen vielleicht kegelt der sich ja auch ausm kader :D

Wenn ich die Trainingszeiten mal addiere komme ich bei maximal 2 Trainingseinheiten am Tag auf 4 Stunden Trainingsarbeit. 2 Einheiten finden nicht jeden Tag statt, also gebe ich die Zeit mal für die Erstellung von Trainingsplänen und-konzepten. Summa Summarum komme ich irgendwie nicht auf einen Fulltime-Job. Bleibt also ausreichend Zeit für Nebentätigkeiten. Von denen übrigens niemand weiß, welcher Art die sind und in welchem Umfang die stattfinden. Also, wie gesagt:Bei Manni Gloger nachfragen und dann Meinung bilden.

Traurig genug, wenn man in einem Profiverein so rechnet... aber was sagst du dazu, dass Gloger wegen des zweiten Jobs (um seine Familie zu ernähren :huhu: ) Trainingseinheiten verpasst und sich zwei Blindfische gegenseitig trainieren?

Sag dem Sepp Maier mal, dass er nebenher noch ins Büro muss, weil er ja nur 3 Stunden am Tag aufm Platz steht.... der lacht dich aus!

edit: http://www.goalkeeping.com/Torwarttrainer.176.0.html

Soweit mich mein kleines Hirn nicht im Stich lässt, kann ich mich erinnern, dass am kommenden Mittwoch die JHV ansteht, da könnten solche Fragen doch auch mal gestellt werden. Und dann muss der gute Walter die Katze aus dem Sack lassen, wenn es wirklich wahr ist, was hier geschrieben wird. So ganz kann und will ich das eigentlich nicht glauben, denn es wäre ein absolutes Unding, wenn man jemanden aus dem Trainerstab nicht als Vollzeitkraft beschäftigen würde. Ständig hört und liest man, dass der MSV professionelle Strukturen geschaffen hat, dass der MSV die dritte Kraft im Ruhrgebiet werden kann und soll, dass es hier immer weiter bergauf geht und dann soll sowas tatsächlich wahr sein? Ich zweifle in keinster Weise an den Personen, die dieses Thema hier hervor gebracht haben, aber ich kann es einfach nicht fassen, dass es sowas im deutschen Profifussball geben soll... :eek::eek::confused::confused:

Wie wäre es mit ner Choreo?

Ein Bild einer ARAL Tankstelle...
An der Säule 3 steht ein MSV-Auto.

Drunter steht: "Wir sind die Nummer 3!"

Aus der Tankstelle gucken Lechti und Manni raus.
Daneben so Sprechblasen: "Das macht dann 19 Euro und 2 Cent!"

dann nehmen wa die jet weil ich für teure tanken keine schleichwerbung mach :D
lechti tank das auto und manni wischt die scheiben

:brüller::brüller::brüller::brüller::brüller:

Das ist der :knalleralarm:

dann nehmen wa die jet weil ich für teure tanken keine schleichwerbung mach :D
lechti tank das auto und manni wischt die scheiben

Jo dann arbeitet ich mal als Trainer der 1.Mannschaft.
Ist ja nur ein Nebenjob.:D
Bekloppt der MSV sollte sich wirklich mal fragen,ob sie überhaupt noch Zuschauer verdienen.

Zurück
Oben