Test : FSV Mainz - MSV

Morgen Gemeinde,

Eine in der ersten Halbzeit überlegende Duisburger Mannschaft, die den letzten Ball nicht richtig spielt und wenn Baljak auf den Flügel ausweicht im Zentrum nicht besetzt war.

Das ist wahr - da stimmte für mich insbesondere die Rollenverteilung mit Trojan nicht immer.

Das 1:0 auch wenn durch Elfmeter ( Nachschuss ), selten so einen berechtigten Strafstoss gesehen ( super gemacht von Sahan),

yepp

Vor dem 1:1 wird der letzte Mann Soares einfach weggetreten und der Mainzer am Ende des Strafraumes hat dadurch freie Bahn. Sorry, aber dieses Foul hat meine Kleine mit 6 Jahren gesehen und alle anderen im Stadion auch.

Hatte Soares nur im Rückwärtsgang und dann auf dem Boden gesehen und war von einem Stolperer ausgegangen - Danke für die Aifklärung :D

Sahan schiesst wie ein Weltmeister wenn er schieben muss und schiebt wenn ein Pfund kommen sollte.

Spitze! Das war exakt die Stelle, an der ich zu meinem Vater sagte: "Denk Dir nichts: Er soll Selbstvertrauen im Abschluss sammeln."

Sahan muss wachsen, haha.:D

1. Halbzeit Hereingabe von links - segelte wirklich exakt auf Maierhofer-Niveau über Sahan hinweg... :D

Danke für die Ergänzung!

Zurück
Oben