Testspiel bei Standard Lüttich

Beim Ausgleich hört man Gino sehr deutlich schimpfen. Min.1.42 .
Irgendwas von " ich sag ihr seid zu weit nach vorne " .
Zu weit aufgerückt würd ich sagen und zu wenig nach hinten abgesichert.
Aber das ist leicht gesagt, bei dem kurzen Ausschnitt.
Schön auch der Zug von Wolze nach vorne, zum Tor ( 2 Szenen ).
Wenn er weniger nach hinten machen muss, könnte das offensiv ein Gewinn werden, in dieser Saison.

Netter Test, aber wirklich was draus ableiten kann man nicht.

DIese Meinug dürftest du nahezu Exklusiv haben. Was meinst du warum in der 2. Hz. komplett durchgewechselt wurde?

Übrigens sah der Torwart bei 0:1 durch Kevin ebenso unglücklich aus wie die beiden Gegentore zum 2:1 und 3:1. Scheint also kein Rata- oder Lenz-Problem zu sein.

Dustin lässt sich vor dem Elfmeter aber schön vernaschen und anschließend folgt eine nette Zusammenarbeit mit Kühne.

Wer der Testspieler war weiß aber niemand? Auf der Homepage wird in der Aufstellung auch gar kein Testspieler erwähnt, obwohl ja definitiv einer dabei war...

Danke für die berechtigten Hinweise, dass Lenz auch gepatzt hat und Ratas Patzer vielleicht sogar eine Nuance weniger grob war.

Aber dass wir nun zwei (sagen wir mal) gleichermaßen wechselhafte Torhüter haben, beruhigt mich nicht wirklich. Aber wahrscheinlich hat man hier nicht Unrecht und wir haben keine andere Wahl als Rata stark zu reden. Also o.k., so ein Ding wie beim 1-2 ist auch schon Manuel Neuer passiert. Läuft. :)

Insgesamt betrachtet war der Test aber in der Tat ordentlich. Standard Lüttich ist ja auch nicht irgendwer. Lange mitgehalten. Der ein oder andere Verletzte kommt zurück. Es wird hart gearbeitet -da bin ich mir sicher und Scheidhauer kommt gerade aus dem Nichts. Ziemlich überraschend sein Trend.

die Gegentor waren typisch für die Saison.
Wenn der Gegner schnell spielt kommen die Abwehrspieler nicht hinterher. So kann dieser von Außen ungestört flanken und Innen stehen auch immer wieder mal ein paar frei.
Verteidigung und defensives Mittelfeld funktionieren noch nicht.

...

Übrigens sah der Torwart bei 0:1 durch Kevin ebenso unglücklich aus wie die beiden Gegentore zum 2:1 und 3:1. Scheint also kein Rata- oder Lenz-Problem zu sein.

Der Schuss zu unserem Führungstreffer war abgefälscht. Da trifft den Keeper der Gastgeber eher keine Schuld. ;)

Zurück
Oben