Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin in der 85. Minute beim Stand von 11-0 (für uns) abgehauen.
War endlich mal nen Testkick, bei dem Tore gefallen sind.
Wichtigste Erkenntnis heute: Branco ist definitiv beidfüßig.
Ansonsten Testspiel halt![]()
steht doch überall, dass der Beidfüßig ist oÔ ok außer bei Transfermarkt.de, aber das ist ja eh vergleichbar mit der Bild^^
Wer hat denn Tore geschossen? Habe das Spiel leider verschlafen. Und wer von den Neuen war gut drauf und macht Hoffnung?
endergebnis war 12:0..
grandios!![]()
Mich würde die 4erkette interessieren. Wer hat links und wer rechts gespielt? Da hab ich so langsam keinen Durchblick mehr.
Der Wagner hat 3x getroffen, Niculescu, Sahan, Atem, ich glaub der Ede und der Makiadi, aber so wirklich nachgehalten hab ich das auch nicht.
1. Halbzeit Willi rechts, Tiago und Schlicke innen, links weiß ich nicht mehr.
Das schönste Tor des Tages für mich von Chaftar, vom linken Strafraumeck in die rechte obere Ecke gezirkelt, ähnlich wie Georgiev letzte Saison in Gelsenkirchen.
Das war der Sahan![]()
Ganz sicher?
Hat Sahan nich die 6 und Chaftar die 5?
War mir ziemlich sicher dass es die 5 war![]()
Es war Sahan. Der mir übrigens sehr gut gefallen hat.
Atem hat aber ein paar Kilos zuviel , bin mal gespannt wie der sich
so macht ????
Was der hatte vorher noch 6 kilo mehr,kann ich mir garnicht vorstellen so wie der heute ausgesehen hat ??? Oder der war nach dem wiegen 1 Woche bei MacD essen !!!!Zumindest hat er laut einem Vergleich zwischem dem Gewicht vor einem Jahr bei WW und jetzt beim MSV, 6 Kilo abgenommen! (84->78kg)
16 Nicky Adler, sieht aus wie Willi, spielt... nein, ich hoffe er kann auf der rechten Seite einige Flankenläufe in Zukunft spielen
Im Vergleich zum letzen Jahr in Kleve (4:4) eine deutlich fitere und spielerisch weitere Mannschaft.
Ich hoffe ich habe nicht zuviel positives gesehen.![]()
Wichtigste Erkenntnis heute: Branco ist definitiv beidfüßig.
Ich wollte nur mal anmerken, dass mir die Trikots nicht schlecht gefallen haben.![]()
Ich finde es ist eines der hässlichsten Trikots die wir je hatten.![]()
.....atem- viel zu unbeweglich der kerl, und sollte vill auch mal nen paar pfunder verlieren? .....
steht doch überall, dass der Beidfüßig ist oÔ ok außer bei Transfermarkt.de, aber das ist ja eh vergleichbar mit der Bild^^
nur n test da hat niemand auch nur n funken achtung oder respect verdient ! nur die saison zählt
ach ja bommer raus![]()
Erwähnte schon jemand dass das Trikot gar nicht so schlecht ausschaut.![]()