Testspiel gegen FC.Köln

Sollte nicht am Samstag gegen Offenbach gespielt werden?
Genau, ich hatte es mir schon notiert. Es fällt aber aus. Das ist auch irgendwie nachvollziehbar. Die Offenbacher hätten aufgrund der Rückfahrt die Übertragung des WM-Qualifikationsspiels der deutschen Mannschaft im Fernsehen verpasst. Am Freitag gegen Köln gibt es ja nicht diese derartigen Probleme!:D;)

Statt Training ein Testspiel in der Länderspielwoche. Das ist ok so gegen die Dömer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das gleiche Ergebnis wie im DFB Pokal Halbfinale :D

Das wäre was..... Dann wäre mal so richtig Karneval in Köln;)

Aus FC-Sicht eher ein schwaches Spiel - Köln verlor die Partie 1:2. Die Zebras gingen in der 41. Minute durch einen Foulelfmeter mit 0:1 in Führung. Den Treffer erzielte Cajubi.

In der 64. Minute konnte der FC ebenfalls durch einen Elfmeter ausgleichen - Torschütze: Womé.

Den Siegtreffer für Duisburg erzielte erneut Cajubi in der 76. Minute.

Schrecksekunde für den FC in der 20. Minute. Geromel musste mit einer leichten Gesichtsprellung das Spiel beenden. Mit einem Eisbeutel am Kopf verließ er das Feld.

Sauber.. 2-1 gewonnen :)

weitere Testspiele:

FC Augsburg 1-4 Hoppenheim
Saarbrücken 3-2 Dortmund
Bamberg 2-3 Nürnberg

Das Spiel heute war keine Messlatte für uns, da die Kölner nach dem Motto "Jugend forscht" viele Nachwuchspieler auf den Platz geschickt hatten.

Spass gemacht hats trotzdem (Siege gegen die Ziegen machen natürlich immer spass :D)
c.a 30 Zebras waren vor Ort. 2 Elfer gesehen, Kai Uwe hat den Siegtreffer geschossen, Willieee hat sich nicht wieder verletzt, gutes Wetter gehabt, und Kölsch ist doch nicht so übel
also insgesamt ne runde Sache vor Ort

P.S.
Kölle ist und bleibt Kölle, In der Pause wurden natürlich Karnevalslieder gepielt:eek:

Was ja mal garnicht geht ist wenn man unregestriert hier schaut das ein dicker roter Werbebanner der Ziegen hier im Portal zu sehen ist.:mecker:

und Kölsch ist doch nicht so übel
Doch wenn man es jeden Tag sieht und wenn man wie ich hier auf feiern geht wo es Kölsch gibt.
Dat gibt es dat blöde Kölsch.
Es geht um nichts ein leckeres Köpi.
Entschuldigung saugi für dass böse Wort wat ich geschrieben hatte.:o

• Danke
Reaktionen: 5er
Zurück
Oben