Testspiel gegen FC.Köln

@Redneck Z0mbie

und hart war:
wir mussten unsere Pet Flasche aus Sicherheitsgründen am Eingang bei der Leibesvisitaton abgeben und das Kölsch gab`s dann an der Getränkebude in Gläsern aus echtem Glas :confused:

@Redneck Z0mbie

und hart war:
wir mussten unsere Pet Flasche aus Sicherheitsgründen am Eingang bei der Leibesvisitaton abgeben und das Kölsch gab`s dann an der Getränkebude in Gläsern aus echtem Glas :confused:
Jo nee ist klar Pet Flasche gegen Gläsern aus echtem Glas. :brüller:Dat soll sicher sein.

Man freut sich hier über einen Testspiel-Sieg?

Grosses Kino! Da mach ich mir über den Aufstieg doch mal gar keine Sorgen mehr...

Das Spiel heute war keine Messlatte für uns, da die Kölner nach dem Motto "Jugend forscht" viele Nachwuchspieler auf den Platz geschickt hatten.

Das das Spiel keine Messlatte für uns war, ist doch klar, wir spielten ja schließlich nur gegen Köln ;)

Aber in Sachen Jugend forscht gebe ich dir nicht recht. Da standen beim Start schon 6 Stammspieler auf dem Platz und 3 weitere Spieler die momentan die "Edelreservisten" sind (McKenna, Sanou und Matip wurden auch gegen Bayern eingewechselt ).

Man freut sich hier über einen Testspiel-Sieg?

Grosses Kino! Da mach ich mir über den Aufstieg doch mal gar keine Sorgen mehr...

Testspiel gegen einen ambitionierten Erstligisten.(Ambitionen entsprechen zwarb nicht der Realität aber...:D ) Gut fürs Selbstbewusstsein unserer Spieler. Das hat die letzten Spieltage doch schon genug gelitten oder? :)

wir mussten unsere Pet Flasche aus Sicherheitsgründen am Eingang bei der Leibesvisitaton abgeben

Leibesvisitation? Ich kam 20 Minuten zu spät, da hatte weder das Kassenhäuschen noch auf, noch standen da Ordner rum.

Ich hatte mir gewünscht, dass Caiuby mal trifft, auch aus dem Spiel heraus. Auch wenns nur ein Testspiel war, vielleicht ist das gut für ihn und er trifft dann auch endlich mal in der Liga...

Ansonsten doch ganz gut besucht das Testspiel für diese eher undankbare Uhrzeit, würde ich mal sagen. Aber klar, wenn man keine Anfahrt von ner Dreiviertelstunde hat, wäre ich wohl auch pünktlich dagewesen :D Aber Neururer kam ja auch zu spät... :D

Gut fürs Selbstbewusstsein unserer Spieler.

Schon richtig, nur gegen einen wie auch immer aufgestellten und motivierten Gegner man antritt ist halt das bekannte Muster ohne Wert, dient die Sache doch beiden Mannschaften mehr dem Ausprobieren.
Resultate relativieren sich da dann wohl eher.
Wenn man das natürlich in das nächste Punktspiel transportieren kann, ist es gut.
So wohl, dass Kai-Uwe zweimal getroffen hat.
Gegen 1860 zählt es und dann wird man sehen.;)

Zurück
Oben