Testspiel gegen Leverkusen.

Bayer testet gegen die "Zebras"

Bundesliga-Spitzenreiter Bayer 04 Leverkusen trifft am Mittwoch (10. Februar) in der heimischen BayArena (15:30 Uhr) auf den Zweitligisten MSV Duisburg.

Der Eintritt für dieses Testspiel ist frei, der Block F1 des Stadions (Zugang über die Piazza) wird um 15 Uhr für die Zuschauer geöffnet.

Zebras testen Bayer Leverkusen am Mittwoch
MSV spielt gegen Bundesligaspitzenreiter

Am Mittwoch absolvieren die Zebras um 15:30 Uhr ein Testspiel gegen den derzeitigen Bundesligaspitzenreiter Bayer 04 Leverkusen in der BayArena. Der Eintritt für dieses Testspiel ist frei, der Block F1 des Stadions (Zugang über die Piazza) wird um 15 Uhr für die Zuschauer geöffnet.

Dieses Testspiel soll vorrangig dazu dienen, den Spielern, die zuletzt nicht viel zum Einsatz kamen, Spielpraxis zu verschaffen. Der MSV reist mit seinem gesamten Kader nach Leverkusen. Bei Bayer werden aus der Profi-Mannschaft unter anderem Gonzalo Castro, Renato Augusto, Patrick Helmes, Lars Bender und Lukas Sinkiewicz zum Einsatz kommen.

www.msv-duisburg.de

Wenn wir schon gegen einen Aufsteiger der 3ten Liga verlieren und nichts zusammenbekommen , was für ein Schlachtfeld wird es dann gegen einen Bundesligisten der vielleicht Meister wird? :rolleyes:

Aber ich glaube Sasic war wohl angefressen sonst würde er kein Testspiel vereinbaren :).

Aber irgendwie habe ich Lust dahin zu fahren , gucken obs mit der Zeit passt.

Dieses Stadion fehlt noch in meiner Todo liste :).

Motivation holen gegen einen leichten Testspielgegner nach zwei Klatschen? :D

Schade, dass solche Spiele immer nachmittags sein müssen, sonst wärs ja n Katzensprung für mich nach der Arbeit da mal kurz vorbei zu schauen...

Eher ein Aufbau für Bayer aber uns nützt das Spiel wenig/nix.

Wir eher noch schlimmer....

Wenn ich jmd finde, der mit mir hin fährt, dann fahr ich auch :D
keine Lust allein bis nach leverkusen zu gurken :D

Ist Leverkusen eig. noch VRR Gebiet? :>

Vielleicht können sich durch das Spiel ein paar Spieler, zb. Fahrenhorst, wieder zurück ins Team kämpfen so dass wir sogar gegen Lautern schon eine neue Aufstellung sehen können. Man kann es nur hoffen. Im moment ist mir ein Fahrenhorst viel lieber als ein Schlicke in der Abwehr. Und im Sturm sollten viellt. Schindler und Baljak die erste Halbzeit spielen damit die beiden ihr zusammenspiel noch ein bischen verbesser können. Schindler wirkte gegen Düsseldorf eher noch wie ein fremdkörper im Team.

Nein, das ist schon VRS...VRR geht bis Langenfeld.

Ich werde mal mit Cheffin flirten, ob ich nicht eher abhauen kann, liegt ja sozusagen auf dem Heimweg, der RE nach DUisburg hält ja praktisch vor der BayArena

Wenn ich jmd finde, der mit mir hin fährt, dann fahr ich auch :D
keine Lust allein bis nach leverkusen zu gurken :D

Ist Leverkusen eig. noch VRR Gebiet? :>

Nein, da musst du dir schon ein DB Ticket kaufen ;) Ich wäre gern mit dir gefahren, nur hab ich leider bis viertel vor 3 Schule und hab auch kein Geld für das Bahnticket :(

Kann man auch freundlicher sagen xd.

und hier gehts eig ums testspiel nicht um andere wieder nieder zumachen!!:mecker:

ich würd sagen 4:1 Für Bayer..!

Wie komm ich denn hin?
Fährt die 79 durch? Muss ich angst haben, dass ich keinen Parkplatz mehr finde?
Gibt es noch Karten an der Tageskasse??? :rolleyes:

@Helmut56: ich würde mal sagen, es gibt hässlichere :rolleyes:

Is ne undankbare Zeit für die arbeitende Gesellschaft, aber werde mal mein bestes geben und schnell und viiiiel arbeiten heute morgen

Ein "Prestige"-Testspiel gegen einen Bundesligisten mitten in der Spielwoche??? So gern ich sowas sehe, aber ob das eine gute Idee ist? Was ist mit dem sonst so gern angeführten Nachteil der fehlenden Regeneration? Bei jeder englischen Woche heulen die Trainer auf, das sei eine extreme Belastung für die Spieler... Und jetzt ist das ok?

Na ja... MS wird wissen was er da tut...hoffe ich :D

Ich halte das Trainingsspiel schon für sinnvoll. Immerhin brauchen wir gegen Lautern eine neue Abwehrreihe, denn Schlicke und Andersen bekommen hoffentlich einen Platz auf der Bank zugewiesen. Im Mittelfeld wird hoffentlich auch umgebaut...

Für Fahrenhorst, Tara, Adler, Ben Hatira usw bedeutet es Spielpraxis.

Zurück
Oben