Schwip-Schwap
Bezirksliga
sorry wegen FQ, aber man merkt es![]()
Mal ne Frage: Abelski überhaupt nicht dabei?
Doch,wurde in der 80. oder so eingewechselt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry wegen FQ, aber man merkt es![]()
Mal ne Frage: Abelski überhaupt nicht dabei?
Viel mehr würde mich die Aufstellung von Bayer interssieren....Ich glaube kaum das Alder, Kiesling und Co. sich gegen unsere Pussies so blamieren würden! Oder etwa doch?
nur was nutzt so ein Ergebnis dem MSV?
Mehr fällt mir jetzt nicht ein, falls es noch Fragen zu einzelnen Spielern gibt, nur zu...
Wie waren Adler,Fahrenhorst und Ben-Hatira?
Wie würdest du nach dem Spiel heute für Montag aufstellen?
Es klappt doch noch: Beim Bundesliga-Spitzenreiter Bayer Leverkusen ist der MSV im kurzfristig angesetzten Testspiel zu einem 1:1 (0:0)-Achtungserfolg gekommen.
Ist Sören Larsen noch so verletzt das er noch niemals bei dem Spiel nen paar Minuten spielen konnte?![]()
Ich finde es verwunderlich, dass Sahan jetzt für die defensiven Positionen getestet wird. Da würde ich ihn wirklich nicht vermuten. Ist mir noch nie aufgefallen, dass er ein besonderes Talent für die Balleroberung hat.
Ich finde es verwunderlich, dass Sahan jetzt für die defensiven Positionen getestet wird. Da würde ich ihn wirklich nicht vermuten. Ist mir noch nie aufgefallen, dass er ein besonderes Talent für die Balleroberung hat.
.....,ABER ICH KANN MIR GUT VORSTELLEN,WIR WERDEN EIN GANZ ANDERES GESICHT UNSERER ZEBRAS SEHEN UND ICH HOFFE SIE REISSEN SICH DEN ARSCH GEGEN LAUTERN AUF...
KÄMPFEN ZEBRAS..KÄMPFEN UND DANN WIRD AUCH DAS ERGEBNIS WIEDER STIMMEN.:zebramsv:
--------------------Starke--------------------
-Veigneau-Fahrenhorst-Tiago-Tararache-
--------------------Herzog--------------------
-Sahan(Tietz)-Fahrenhorst-Tiago(Theißen)-Veigneau(Grund)-
Beim Training am Mittwochvormittag fehlten die beiden Abwehrspieler Björn Schlicke und Kristoffer Andersen krankheitsbedingt.
Nur 1:1 gegen Duisburg Ganz mieser Kick von Helmes und Renato
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...rg/von-patrick-helmes-und-renato-augusto.html
@Schimanski , warst du der was vor dem Anpfiff links vorm Eingang saß und uns mit "Hurra hurra der msv ist da" begrüsst hat?![]()
Nein, ich habe den Anpfiff verpasst. Ich bin aber im Leverkusener Video zu sehen.
Bei 1:31 dreh ich mich um und quatsche mit einem mir nicht bekannten, aber sehr nettem MSV-Fan, der hinter mir saß...
Ich glaube, da stand einfach jemand mit der Handkamera an unserer Hälfte. Für das andere Tor hat der Zoom nicht gereichtHaben die in dem Video einfach mal unser Tor nicht mit drauf? Wie geil is dat denn?![]()
Haben die in dem Video einfach mal unser Tor nicht mit drauf? Wie geil is dat denn?![]()
Zumindest bietet der Verein seinen Fans überhaupt was. Wir müssten für sowas erst wieder ein mehrmonatiges abo fürs Zebra TV kaufen...