Testspiel gegen RWO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn es gegen psv schon karten gibt dann gibt es gegen den rwo bestimmt auch schon karten...

Ich habe gestern in der Geschäftsstelle von RWO angerufen. Die Karten wird es nur an der Tageskasse geben.

Ach, träumen darf man ja, aber bleibt mal bitte bei der Realität, das ist kein Ligaspiel wie vor 4 Jahren wo wir mit ca 12.000 da waren.

Lass es mal 1000 sein, dann sind wa aba schon gut dabei.

:huhu:Die Fans sind hungrig, die kommen in Massen wie beim Training.:huhu:

Denke ich auch. Nur 12.000 werden es nicht werden. ;) Aber da werden mehr kommen, als hier einige vermuten. So ein kleines Derby zieht. Alle sind hungrig auf unsere neue Truppe und dann noch das Spiel bei den Ohrfeigengesichtern vom RWO. Dann fällt das Spiel auch noch aufs Wochenende. Das passt schon. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich rechne mit ca. 6.000 Zuschauern "insgesamt".Das ist für einen Samstagabend (19 Uhr) eine stattliche Zahl.RWO-Fans sind nach dem Aufstieg in die 3te Klasse bestimmt auch neugierig auf ihre Jungs.Das wird schon eine lustige Sache werden!!:D;)

ich freue mich auf rwo nachbarstadt

Ich freue mich auf oberhausen wiel ich wohne nähe an der granze von oberhausen das würde ich stadion hingehen
mein tipp ist 6:0für msv duisburg
2tore lavric
3tore Ishiaku
1tore grlic freistoß

ICh sag wir spielen bei 10000 Zuchauern 7000 aus duisburg
7zu0 Für Duisburg
tore:
2.MO
2.Ishiaku
1.Grlic . Freistoß
1.Lavric
1.Tiffert

Hallo zusammen, werde mir das Spiel auch ansehen und mich in eine neutrale Ecke verkrümeln...
Ich komm aus Oberhausen und fahre seit Jahrzenten zu beiden Teams. Scheint wohl in den Augen der meisten MSV Anhänger sehr verwerflich zu sein, oder? :confused:

Ich sach mal --- ja ---

Ein Herz für zwei Mannschaften nur wenn diese auch in Unterschiedlichen Sportarten tätig sind... z.b. MSV und EVD...

Aber zwei Fussballvereine?

Kann ich nachvollziehen. Meistens war es auch kein großes Problem. Außer vor ein paar Jahren als beide in der zweiten Liga waren.
keine Ahnung wie sowas kommen kann aber manchmal passieren die merkwürdigsten Dinge...
Ich werde auch am 14.7 zum ersten mal zu einem Spiel der beiden gegeneinander gehen...aber nur weil es um nix geht :D

Um was gehts denn?? Um die Emschermeisterschaft... :D
Das gibt einen müden Kick den der MSV mit 2:1 gewinnt...wenn beide was fürs Publikum tun wollen mit 4:2 und wenn RB nicht in der Halbzeit 11 Leute auswechselt dann vielleicht mit 6:3... ;)

ich bin´auch gebürtige oberhausenerin u seit geburt an msv-fan!:cool:
freue mich darum immer, wenn die beiden vereine gegeneinander spielen!:D
denke wir( also der msv) werden 5:0 gewinnen! alles andere wäre eine endtäuschung!;)

es werden bestimmt viele msv-fans da sein u sich vor den kassenbuden die füße in den bauch stehen ( wie man so schön sagt!):eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so können wa jetzt wieder zum thema zurück kehren!:rolleyes:

STOAG-Busse pendeln zur RWO-Saisoneröffnung
logo_stoag.jpg
Für die Saisoneröffnung des SC Rot-Weiß Oberhausen am 14. Juli steht ein weiteres Detail fest. Für die An- und Abreise der Kleeblätter-Fans zum Stadion Niederrhein stellt die STOAG Pendel-Busse zur Verfügung, die zu folgenden Uhrzeiten im Einsatz sein werden:

Oberhausen Hbf.:
ab 14:30 Uhr
ab 15:30 Uhr
ab 16:30 Uhr
ab 17:30 Uhr

Sterkrade Bf.:
ab 15:00 Uhr
ab 16:00 Uhr
ab 17:00 Uhr
ab 18:00 Uhr

Für die Rückfahrt nach Spielende um 20:45 Uhr stellt die STOAG zwei zusätzliche Fahrzeuge bereit.

Quelle: www.rw-online.de

Rwo-msv

Kartenverkauf für das MSV-Spiel startet Dienstag

Die Eintrittspreise für das Spiel gegen den MSV Duisburg, dem Höhepunkt der Saisoneröffnung am kommenden Samstag, den 14.07. stehen fest. Stehplätze kosten 4 Euro, 6 Euro kostet der Supporter-Block, 8 Euro zahlen Besucher der Konvent-Tribüne und für 10 Euro ist man Gast auf der Haupttribüne. Kinder unter 1 Meter Körpergröße haben freien Eintritt.

Karten gibt es in der RWO-Geschäftsstelle an der Landwehr, im Fan-Shop an der Helmholtzstraße sowie in den STOAG-Kundencentern am Hauptbahnhof und Bahnhof Sterkrade.

QUELLE RWO HP www.rwo-online.de

Hallo weist einer wie teuer das ticket ist für das testspiel gegen Tv Jahn HIesfeld das morgen statfindet??
habe bei msv duisburg nachgefragt und die konnten mir keine antwort geben

So viele werden wohl nicht kommen.Habe mir heute meine Karte gekauft und gefragt wie viele Karten wahrscheinlich verkauft werden und die von der Geschäftsstelle tvermuten das 6.000 Zuschauer kommen,bei einer Stadiongröße von 21.000!!!

So viele werden wohl nicht kommen.Habe mir heute meine Karte gekauft und gefragt wie viele Karten wahrscheinlich verkauft werden und die von der Geschäftsstelle tvermuten das 6.000 Zuschauer kommen,bei einer Stadiongröße von 21.000!!!

Hallo!!

Seid mal ein bißchen realistisch!! Als :kacke: letztes Jahr zum Sinalco Duell kam, waren es auch mal gerade 15.000. Jetzt spielen die Zebras gegen einen Regionaligisten mit einer zwar treuen, aber nicht so großen Fangemeinschaft. Warum sollen da weit mehr als die besagten 6.000 Fans kommen. Beim letzten Pflichtspiel in Oberhausen (http://www.ruhrpott-meister.de/Spiele Liga 2 2001-2010/2004-05-2-RWO-MSV.htm) waren es auch mal gerade 11.700.

Gruß
Dirk

Also es wären auf jedenfall 6001 zuschauer, wenn ich nicht nach Köln zum "Superlativen" feuerwerk fahren würde :D;)

Hallo!!

Seid mal ein bißchen realistisch!! Als :kacke: letztes Jahr zum Sinalco Duell kam, waren es auch mal gerade 15.000. Jetzt spielen die Zebras gegen einen Regionaligisten mit einer zwar treuen, aber nicht so großen Fangemeinschaft.
Gruß
Dirk

Wenn ich so sehe, was derzeit beim MSV los ist: Gegen RWE hätte man 40.000 Karten verkaufen können, erstes Training vor 12.000 (mehr als jeder andere Verein in Deutschland) und 4.500, die gestern den MSV in Hiesfeld sehen wollten. Da denke ich mal, dass unsere Fangemeinde groß genug sein wird, für den RWO einen neuen Testspielrekord auf die Beine zu stellen. Die Eintrittspreise sind humaner als in Hiesfeld, die Anstoßzeit günstiger. Da werden beide Vereine, die sich die Einnahme teilen, hoffentlich viel mehr als 6.000 Zuschauer verzeichnen dürfen. Die üblichen 2.000 Verdächtigen vom Vorort sollten doch auch zum "Heimspiel" gegen die Zebras mit von der Partie sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben