Testspiel gegen RWO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ich aber sehr erschreckend fand war wie viele offensichtliche nazis unter andern mit dem shirt der naziband weiße wölfe und thoar steinar shirts in der kurve waren.
:eek: das ist natürlich vollkommen schockierend......aber wieso haste nicht auch noch die Zick Zack Zigeunerpack rufe erwähnt?Nen wirklich passenderen Nick hättese dir ja nicht aussuchen können:D...der passt wie die faust aufs Auge...und das mit Thor Steinar...lassen wirs lieber die diskussion gabs schon ein paar mal zuviel:huhu: Ich beschwer mich auch nicht wenn ich irgendwelche Punks oder sowas bei uns inne kurve seh...

wie ich sehe durfte caceres wieder durchspielen, nun gut....meyer iss auch nicht fit gewesen, aber würde mich mal interessieren wie er sich so macht. kann das jemand beurteilen?

Gerade, wenn Politik nichts im Stadion verloren hat , hab ich keinen Bock Thor Steinarsachen zu tolerieren (denk mal warum es diese Marke gibt wissen alle...)!
Aber naja viel Interesse an einer Disskussion über das Thema hat hier bestimmt keiner bzw. bestimmt sehr wenige.

gute nacht zebras

ich versuch noch einmal, weil mein erster Beitrag irrtümlich gelöscht wurde.

Gute nacht Zebras.

Morgen iss auch noch ein Tag.

ich fand das spiel und die stimmung war vorallen in der ersten halbzeit ganz ok
was ich aber sehr erschreckend fand war wie viele offensichtliche nazis unter andern mit dem shirt der naziband weiße wölfe und thoar steinar shirts in der kurve waren .Außerdem gab es als vor dem spiel schrei nach liebe von den ärzten gespielt wurde einige hitler grüße so krass sind mir die nazis in der kurve noch nie aufgefallen.

ich will ma gerne wissen wo du die nazis gesehen hast .. im stadion von oberhausen .. ich habe keine gesehen .. wahrscheinlich hast du nen t-shirt von den pflippers verwechselt ... ne ne ...immer diese gejammer.... hier ....

wenn es dich stört dann gehe doch auf die leute zu und sage es ihnen .. dann wirst du ja dann sehen was passiert .... :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

jammer jammer

Das ist mal wirklich schlimm was während der fußballfreien Zeit mit den Leuten passiert.
:fluch:

schlimm schlimm.
ich freu mich schon wieder auf die Zeit mit Fußball und den guten alten sinnvollen Beiträgen.

wenn es dich stört dann gehe doch auf die leute zu und sage es ihnen .. dann wirst du ja dann sehen was passiert .... :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

jammer jammer

Was soll denn da passieren?:eek:

Meine Erfahrung ist, dass Leute, die ich auf ihre rassistischen Rufe anspreche, meistens kurz rummoppern, was von Meinungsfreiheit erzählen:mecker:, aber es dann gut sein lassen:zustimm:
Ohne Zivilcourage kann man das Thema online breittreten wie man will - es ändert sich nichts.

P.S.: Einem Mob von 20 Glatzen würde ich jetzt auch nicht sagen, was sie mit ihren Affen-Rufen anrichten können;)

ich fand die komischen rosa gesänge eher lächerlich.
bei sowat macht jeder mit, aber wenns darum geht die mannschaft zu supporten kriegt keiner seine fresse auf wa

Was für eine Mannschaft? Ich habe da nur einen Hühnerhaufen gesehen, der nicht in der Lage war, einen vernünftigen Ball zu spielen. War aber auch sowas von Latten, da schliesslich das Konditionstraining bisher im Mittelpunkt stand. Das spielerische Element wird erst in den kommenden Wochen dazu kommen. Da das Spiel absolut für die Katz' war, konnte der Support dann auch dementsprechend der Putzfrau gelten.

War einfach nur mal wieder schön, die alte Bruchbude da zu sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben