DiScIpLiNe
Bezirksliga
was ich aber sehr erschreckend fand war wie viele offensichtliche nazis unter andern mit dem shirt der naziband weiße wölfe und thoar steinar shirts in der kurve waren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ich aber sehr erschreckend fand war wie viele offensichtliche nazis unter andern mit dem shirt der naziband weiße wölfe und thoar steinar shirts in der kurve waren.
ich hätte Interesse an dieser Diskussion, glaube aber nicht, das sie toleriert würde.
ich hätte Interesse an dieser Diskussion, glaube aber nicht, das sie toleriert würde.
ich versuch noch einmal, weil mein erster Beitrag irrtümlich gelöscht wurde.
Gute nacht Zebras.
Morgen iss auch noch ein Tag.
ich fand das spiel und die stimmung war vorallen in der ersten halbzeit ganz ok
was ich aber sehr erschreckend fand war wie viele offensichtliche nazis unter andern mit dem shirt der naziband weiße wölfe und thoar steinar shirts in der kurve waren .Außerdem gab es als vor dem spiel schrei nach liebe von den ärzten gespielt wurde einige hitler grüße so krass sind mir die nazis in der kurve noch nie aufgefallen.
ich finde dat schlimm das du mit 15 um die uhrzeit noch posten darfstDas ist mal wirklich schlimm was während der fußballfreien Zeit mit den Leuten passiert.
schlimm schlimm.
ich freu mich schon wieder auf die Zeit mit Fußball und den guten alten sinnvollen Beiträgen.
ich finde dat schlimm das du mit 15 um die uhrzeit noch posten darfst![]()
ich finde dat schlimm das du mit 15 um die uhrzeit noch posten darfst![]()
wenn es dich stört dann gehe doch auf die leute zu und sage es ihnen .. dann wirst du ja dann sehen was passiert ....
jammer jammer
ich fand die komischen rosa gesänge eher lächerlich.
bei sowat macht jeder mit, aber wenns darum geht die mannschaft zu supporten kriegt keiner seine fresse auf wa
Übrigens , Yike verträgt nix !![]()