Testspiel gegen Saarbrücken

Konkurrent? Die sind super drauf und werden womöglich aufsteigen, ein guter Gegner.

Zu schade dass das auswärts stattfindet, 2 mal 300 KM fürn Test sind jetzt nicht so prickelnd.

Hör doch mal auf mit deinem verdammt nervigen Pessimismus! Das ist weder lustig, noch realistisch! :huhu:

Lustig ist es natürlich nicht, aber leider auch nicht unrealistisch. Wir sind in der 2. Liga genau so wenig unabsteigbar, wie der HSV in der 1. Liga.

Ich glaube zwar auch daran, dass wir noch die Kurve kriegen. Nur sollte man das nicht komplett ausschließen. So was kann ganz schnell gehen.

Ich glaube zwar auch daran, dass wir noch die Kurve kriegen. Nur sollte man das nicht komplett ausschließen. So was kann ganz schnell gehen.

Wie sollen die Spieler an sich glauben wenns die Fans selbst nicht tun.

Uns jetzt schon zu den Abstiegskandidaten zu zählen ist wie Bremen als heißestens Bayernjäger zu handeln. Wenn wir nur noch 10 Spiele vor uns haben und irgendwo zwischen 15 und 18 stehen, dann fange ich vielleicht an mich ernsthaft mit der 3. Liga zu beschäftigen. Aber nicht bei nur 10 Punkten Rückstand auf Platz 5 und noch 26 Spielen.

Komm mir manchmal vor wie unter Kölnern. Gewinnste ein Spiel geht der Kurs klar Richtung Championsleague, haste Sand im Getriebe gehts bald gegen den TV Jahn Hiesfeld um Punkte.

Hat jemand ne Ahnung, wie das Spiel zustande gekommen ist? Liegt ja nicht ganz so weit weg von Bad Kreuznach. Ob da wieder ein Trainingslager geplant ist?

Zurück
Oben