Vollgas? Die Leistung am Freitag war nicht einma Trabi-Vollgas im ersten Gang![]()
ich glaub du bist einer der wenigen (vielleicht auch mehr), die meine ironie nicht erkannt haben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vollgas? Die Leistung am Freitag war nicht einma Trabi-Vollgas im ersten Gang![]()
ich glaub du bist einer der wenigen (vielleicht auch mehr), die meine ironie nicht erkannt haben![]()
Vielleicht stehst du doch mehr auffem Schlauch als ich, denn ich wollte deine Ironie lediglich untermauern![]()
Spiel, naja ...********kalt war dat irgendwie
![]()
Auf dem Hinweg einen schwerbehinderten im Bus getroffen, der in Gladbach lebt, und totaler MSV- Fan ist !!
Hatte selber noch nie mit Duisburgern gesprochen und sein größter traum war/ist , einmal ein spiel des MSV mit zu erleben...
Hoffe er hat es auch noch dann dahin geschafft, viele grüße an ihn !![]()
Hättest ihm ja dann mal helfen können![]()
Der Rossy hat doch genug mit sich selbst zu tunHättest ihm ja dann mal helfen können![]()
wir haben versucht den zu überreden. So viel hat der sich dann doch nicht getraut, zum ersten mal mit MSV Fans reden und dann auch noch direkt mit denen nen Testkick gucken.![]()