Testspiel in BMG, 23.03, 18:00

Geiles Spiel! :rolleyes:
30 min. zu spät angekommen. Und am Ende noch nen tollen Marsch zum HBF. Bei der Begleitung haben sich "kleine" Leute bestimmt ganz "groß" gefühlt. :rolleyes: Naja, wat solls.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiel, naja ...:rolleyes: ********kalt war dat irgendwie :)

Auf dem Hinweg einen schwerbehinderten im Bus getroffen, der in Gladbach lebt, und totaler MSV- Fan ist !!

Hatte selber noch nie mit Duisburgern gesprochen und sein größter traum war/ist , einmal ein spiel des MSV mit zu erleben...

Hoffe er hat es auch noch dann dahin geschafft, viele grüße an ihn ! :)

Spiel, naja ...:rolleyes: ********kalt war dat irgendwie :)

Auf dem Hinweg einen schwerbehinderten im Bus getroffen, der in Gladbach lebt, und totaler MSV- Fan ist !!

Hatte selber noch nie mit Duisburgern gesprochen und sein größter traum war/ist , einmal ein spiel des MSV mit zu erleben...

Hoffe er hat es auch noch dann dahin geschafft, viele grüße an ihn ! :)

Hättest ihm ja dann mal helfen können ;)

wir haben versucht den zu überreden. So viel hat der sich dann doch nicht getraut, zum ersten mal mit MSV Fans reden und dann auch noch direkt mit denen nen Testkick gucken. :D

Dann hab ich dat wohl falsch verstanden dachte der wollte da eh hin, weil Rossy` schrieb das er hofft das er es noch dahin geschafft hat! ;)

Rudi Bommer registrierte eine Ausnahme beim "Arsch aufreißen"
Luhukays Freude über die Jungfüchse

Borussia Mönchengladbach musste auf mehrere Stars verzichten, der MSV Duisburg trat im Test vor 1.300 Fans in Rheydt ohne sein Offensiv-Quartett Youssef Mokhtari, Markus Daun (beide verletzt), Mo Idrissou sowie Klemen Lavric (beide im Länderspiel-Einsatz) an, von daher verwunderte es kaum, dass vorne wenig passierte. "Wir haben drei Tage richtig gut und hart trainiert. Zum Abschluss war dieses Spiel gegen die Borussia ein guter Abschluss.( ......)

hier der rest.

http://www.reviersport.de/22870---rudi-bommer-registrierte-ausnahme-beim-arsch-aufreissen.html

sollte es schon drin steht und ich es nur übersehen haben. Bitte Löschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MSV: Positive Ansätze, aber "Null" stand noch nicht
Das unbedingte Tor-Verhindern

Als Quido Lanzaat den Rasen verließ und direkt zum Duell gegen Borussia Mönchengladbach befragt wurde, meinte er: "Und wieder eine Niederlage." Doch im gleichen Atemzug hob er das Positive heraus: "Wir hatten in der zweiten Hälfte viel Ballbesitz, sind eigentlich gar nicht in Bedrängnis gekommen, bis das zweite Tor kurz vor dem Ende fiel. Ich fand den Test relativ in Ordnung, jede Partie ist dafür da, um sich Selbstvertrauen zu holen. Das ist auf jeden Fall effektiver, als nur zu trainieren." (......)

http://www.reviersport.de/22810---msv-positive-ansaetze-aber-null-stand-noch.html

sollte es schon drin steht und ich es nur übersehen haben. Bitte Löschen

Zurück
Oben