Testspiel vs. BMG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffen wir `mal auf einige 1000 Fans, damit es mit den Sondereinnahmen auch ein wenig " in der Kasse " klingelt. Der Erstligist wird sicherlich nicht mit der kompletten 1. Mannschaft spielen, aber einwechseln kann man ja mal, ist ja schließlich ein Testspiel.:D

Eine Begegnung gegen Gladbach ist immer schön, und auch wenn's nur ein Test ist werden es auch in MG ein paar Leute so sehen. Für den Zuschauer ist es eine nette Sache. Aber aus sportlicher Sicht macht's für uns aktuell nicht viel Sinn, da wäre ein guter Drittligist wie Osnabrück oder Münster wohl besser gewesen. Für Gladbach ist's aber natürlich eine tolle Möglichkeit mal die zweite bis dritte Reihe zu testen.

Ich hätte auch klassisch 15:30 besser gefunden. Hätte man sich auch das Flutlicht gespart. 18 Uhr am Freitag ist bei Berufstätigen wieder das Problem pünktlich Feierabend zu machen. Bei Ligaspielen macht man sich gern den Stress aber für ein Testspiel selbst gegen Gladbach nicht unbedingt.

Das beißt sich gewaltig mit dem Länderspiel, echt schade.

Auch wenns nur Kasachstan gg Dutschland ist, aber es kostet sicher viele mögliche Zuschauer. Was spricht gg 15.30?
Da gibt es keine Konkurrenz?

Bitte ändern, noch ist ja nix passiert.

Stellt sich eine Frage welcher Fussball Laie hat dieses Spiel geplant ?
Das würde mich mal sehr interessieren.
Warum ?
Ganz einfach unsere Nationalmannschaft hat fast zeitgleich ein WM Quali
Spiel in Kasachstan 19.00 Uhr.
Man ist wohl nicht mehr auf Zuschauer angewiesen.
Bin gespannt wieviel Zuschauer trotzdem kommen.
Ich komme jedenfalls bei diesem Termin nicht.
Alles sehr sehr schade.

Hm, vielleicht wollte Köpi diesen Termin oder vielleicht auch BMG.
Für mich jedenfalls ist der MSV wesentlich wichtiger als son Spiel gg.
Kasachstan!
Manchmal hat man das Gefühl, dass der MSV der grosse Förmchenklau ist :rolleyes:

Kenne den genauen Hintergrund nicht, aber der Termin ist sehr unglücklich gewählt. Das kostet mit Sicherheit einige tausend Zuschauer.

Vor wenigen Wochen haben sich hier viele Gedanken gemacht, wie Sie dem MSV direkt helfen können.
Jetzt haben Sponsoren für ein Freunschaftsspiel gesorgt, dessen Einnahmen zu 100% dem MSV zu Gute kommen und schon kommen die ersten mit zu früh, zu spät, zu kalt, zu dunkel und Kasachstan und überhaupt.... :eek:

Wer's nicht rechtzeitig schafft kommt halt später, statt 1 Karte besser direkt 2kaufen. Wer nicht kann oder will kann trotzdem 'ne Karte holen. € 6,-- oder € 12,-- direkt in die Vereinskasse.
Wir helfen direkt dem MSV - da wollten doch alle ihren Teil zu beitragen.

Vor wenigen Wochen haben sich hier viele Gedanken gemacht, wie Sie dem MSV direkt helfen können.
Jetzt haben Sponsoren für ein Freunschaftsspiel gesorgt, dessen Einnahmen zu 100% dem MSV zu Gute kommen und schon kommen die ersten mit zu früh, zu spät, zu kalt, zu dunkel und Kasachstan und überhaupt....(...)

Sorry, aber ich kann die Argumentation nachvollziehen. Ich verstehe hier die Verantwortlichen auch nicht. Zum einen das Länderspiel, zum anderen die beschissenste aller Anstoßzeiten. Wie man sowas besser aufzieht, haben die Aachener mit den Bayern vorgemacht. Sonntags um 13:30. Das ist 'ne Zeit, wo man auch mal als Familie so ein Spiel besuchen kann und ganz sicher viel besser den ein oder anderen Bekannten dazu überreden kann mitzukommen. So bleibt das Ganze eine nette Geschichte, die man unter anderen Umständen ganz sicher besser vermarkten könnte. Just my 2 cents.

Was schätzt ihr denn, wieviele wohl kommen werden?

Ich möchte endlich mal wieder in die Arena und ein paar Freunde mitbringen. Und da wärs irgendwie doof, wenn nur 5000 da sind... da wäre mir persönlich die Anreise von 300 km etwas zu weit, wenn ihr versteht.

Grüße

Ich möchte endlich mal wieder in die Arena und ein paar Freunde mitbringen. Und da wärs irgendwie doof, wenn nur 5000 da sind... da wäre mir persönlich die Anreise von 300 km etwas zu weit, wenn ihr versteht.

:eek: 5000 Zuschauer? Wenn sonst nur 10.000 da sind.. Das wird eng überhaupt soviele Zuschauer zu motivieren. Ich bin im Übrigen da. Anstatt stehen kann man auch mal sitzen, die 6 Euro mehr sind ja gut angelegt. :zustimm:

Schade...

Also wenn ich in Duisburg wohnen würde, würde ich jedes Nationalmannschaftsspiel für sowas sausen lassen... Vereinsfußball ist meiner Meinung nach sowieso viel besser und spannender als Länderspiele.

Aber gut, so isses dann halt.

, wenn ihr versteht.
Also wenn ich ehrlich bin, verstehe ich dich nicht.
Du kommst nur mit deinen Freunden, wenn viele kommen?
Also wenn das jetzt noch "viele" andere so sehen, wäre jedes Spiel beim MSV entweder ausverkauft, oder es wäre garkeiner da. ;)

Komm doch einfach wenn du Bock hast, und mach das nicht von "anderen" abhängig.

Naja, mir gehts um die Stimmung... und die wird ja bei 3000 Leutchens nicht gerade überschwänglich sein. Dann komme ich lieber an nem normalen Spieltag;)

Die Einnahmen kommen allein dem MSV zu Gute.

Ich werfe mal eine interessante Frage in die Runde ....

Die Vorverkausgebühr die BMG von seinen Fans kassiert behält die BMG
oder geht die Summe an den MSV ?

Laut BMG Ticketshop gibt es folgende Karten zu kaufen.

Block Q Stehplatz 8,50 € (Freie Plätze: 388)
Block 19 Sitzplatz 14,50 €

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat was, der reguläre Preis liegt bei 12 und 6 Piepen, also schlagen die schon etwas unüblich deutlich auf.
Klar geht das alles an uns, :rolleyes:, die haben eben ein sehr großes Herz für die Zebras.

So hab gerade auch 2 Stehplatz karten gekauft obwohl ich nicht kommen kann.
hoffe das dies doch auch so manch andere leute machen, die keine zeit haben ins stadion zukommen oder lieber kasachstan gucken wollen.

Leider kommt es an diesem Abend,so der EVD eines der ersten 3 Spiele der PO-Runde gegen Selb gewinnt,zu einer Terminkollison mit dem zweiten Heimspiel der Füchse in dieser Runde!
Erster Bulli um 19:30 Uhr in der Halle an der Wedau.

Stimmungsblock beim Testspiel gegen Borussia Mönchengladbach

testspiel6zuf0.jpg

http://4.bp.blogspot.com/-XE39QrdyFAw/UUX7HawjLVI/AAAAAAAAAHA/zKKaugLdYUM/s1600/testspiel.jpg

Bin auch da :) Und um 20:30 ist bulli beim EVD, da können wir dann direkt die Füchse unterstützen, für die gehts richtig um was... die brauchen auch ne volle Halle :)
Zum MSV Spiel kommen denke ich mal 3000 was ich sehr schade finde ...

Astrein: 500 Gladbacher und 6 Zebras, die ihre Karten im Gewinnspiel gewonnen haben, sind schon mal vor Ort! Vielleicht kommen noch 5. Die aber nur, wenns voll wird...

Testspiele sind normalerweise nicht meine Welt. Aber herrje, es ist für einen guten Zweck (unseren MSV) und es könnte angesichts unserer Form ein recht interessantes Spiel werden. Ich gehe da mal hin und hoffe, dass sich kein Zebra verletzt und die N-11 ihre "Herkulesaufgabe" meistert. ;)

Ich habe die Chance genutzt und mit mir insgesamt 10 Leute zusammen gekratzt! Und da sind ein paar bei die noch nie im Stadion waren. Alleine deswegen hoffe ich auf ein schönes Spiel. Potenzielle "Neu-Zebras" :D

Apropo... Weiss jemand ob ich als Einzelperson 10 Karten bekomme? Weil ich wollte die Karten heute holen gehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben