Testspiele während der Saison

Alle Vögel sind schon da . . .

Wahnsinn was für starke Testspiele wir hatten!!!!!!!!

Dann kann man ja stolzzzz sein das Wir wieder 3:1 gewonnen haben.

Nur noch 17 spiele und die 2te Liga geht wieder los!!!!:tschuldigung:

Warum meldes Du dich nicht im Forum von Meister Eder und sein Pumukel
Forum an, die brauchen so beitäge!!

MSV besiegt Wuppertal

MSV besiegt Wuppertal

Aus der Bild-Zeitung vom 26.01.2008:

Der MSV probte für die Bundesliga, der Wuppertaler SV für das Pokal-Match gegen den FC Bayern München.

Am Ende gewann der Bundesligist gegen den Tabellen-Führer der Regionalliga mit 3:1 (2:0). Aber war es überhaupt eine echte Probe? Gleich sechs Stammspieler fehlten beim MSV – da ist noch viel zu tun!

Trotzdem ließ Duisburg dem WSV keine Chance: Georgiev (6.), Grlic (40.) und Mölders (67.) legten das 3:0 vor, Dogan schaffte wenigstens noch den Ehrentreffer (81.) für die Gastmannschaft.

Solche Beiträge sind so überflüssig wie ein Kropf, das hat nichts mehr mit dem MSV zu tun seinen vielen Fans, die hoffen, bangen, zittern und sich echt freuen, wenn es positiv losgeht am Samstag.

Solche " F A N S " brauchen wir weder hier Forum noch im Stadion :fluch::fluch::fluch:

Zur Halbzeit der Saison würde ich den MSV noch nicht abschreiben.
Das ist deine Meinung, da kann man nur sagen abwarten. Testspiele sind wie der Name schon sagt, Testspiele, ohne irgendwelche großen Aussagen. Aber es war doch schön zusehen, dass die Mannschaft auch gewinnen kann. Zur Halbzeit der Saison würde ich den MSV noch nicht abschreiben.

Was war im Block los???

Was war im Block los???
Ich habe nur mitbekommen das einige Ultras losgespurte sind, dann Team green und Ordner??

Zurück
Oben