Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oleee olee
der MSV ist toll, der MSV ist toll, der MSV ist toll!
Hätt ich ma ne durche Wurst gehabtDas Beste in der Grotenburg war noch das hier.
![]()
aber wie gesagt, in Relation war das erträglich.
Oleee olee
der MSV ist toll, der MSV ist toll, der MSV ist toll!
Also ich fand Offenbach schlimmer. Und einige Testspiele vor der Saison waren da auch nicht viel besser.![]()
![]()
![]()
Nee, auch nich in Relation.
Das heute war nen absolutes Armutszeugnis und ne totale Blamage.
Peinlich bis zum Erbrechen!
Hauptsache es stand die 0Kam ja in der Hinrunde nicht so oft vor!
http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2008/1/22/news-18128054/detail.htmlMSV Duisburg
Zebras kamen spät auf Kurs
22.01.2008, Dirk RETZLAFF![]()
Beim 2:0-Sieg im Benefizspiel gegen den Oberligisten KFC Uerdingen trafen Lamey und Tosunoglu ins Schwarze.
Die guten Zeiten in der Grotenburg liegen weit zurück. MSV-Trainer Rudi Bommer kennt sie noch, immerhin spielte der Trainer des MSV Duisburg früher für Bayer Uerdingen in der Fußball-Bundesliga. Nun steht der KFC Uerdingen vor der Insolvenz, die Zebras versuchten gestern Abend dem Verein mit einem Gastspiel zu helfen. 7112 Zuschauer leisteten ihren Beitrag und sahen späte MSV-Tore. Der Bundesligist siegte 2:0 (0:0) gegen den Oberligisten. Nicht nur Rudi Bommer schaute sich wehmütig an seiner alten Wirkungsstätte um. Der Rasenplatz war in einem miserablen Zustand, der Zahn der Zeit hatte zudem in vielen Bereichen des Stadions genagt. Der Glanz ist längst verblasst. Trotz aller Solidaritätsbekundungen – für die Zebras war der Auftritt in der Nachbarstadt ein Testspiel und somit eine Standortbestimmung gut anderthalb Wochen vor dem Rückrundenauftakt gegen Borussia Dortmund. Und das war über weite Strecken wenig ermutigend............
Nenne es Training unter Wettkampfbedingung. Das ist der Sinn solcher Spiele, das Herausfinden der besten Mannschatfsformation und das trainieren von Automatismen unter Wettkmapgbedingungen...
Da bestreitet man ein Testspiel, ja sogar ein Benefizspiel, in unmittelbarer Nähe, wie vor der Saison schon der Test in Kleve und man blamiert sich wieder bis auf die Knochen.
Die jungen "Wilden" sind der einzige Lichtblick.
Aber auch da frag ich mich warum kommt Tosunoglu erst in Minute 81? Neumayr ab der 60.?
Selbst in Testspielen wird nicht getestet!
Der Trainer heisst ja auch immer noch Bommer. Da wird sich in dem Rest der Saison auch nix mehr ändern. Selbst in Testspielen wird nicht getestet!
Ich werde grau werden, bis die Saison vorbei ist, vor Ärger über Bommer!
Stimmt, Tosunoglu, Boland und Sascha waren ja schon in der Hinrunde Stammspieler.
Ebenso wie Herzog und Beucke im Kasten.
Hast recht, personell getestet wurde kein bischen.![]()
wird RB die Saison nicht überstehen, da lege ich mich jetzt fest.
Wer sich von solchen Spielen mehr erwartet, als einfach nur ein Bierchen unter Leidensgenossen zu trinken, ist meiner Meinung nach ein wenig naiv.
Ich werde die Aufregung, die nach solch einem Spiel entsteht, nie verstehen.
die retterwurst war ziemlich lecker
Nenne es Training unter Wettkampfbedingung. Das ist der Sinn solcher Spiele, das Herausfinden der besten Mannschatfsformation und das trainieren von Automatismen unter Wettkmapgbedingungen...
Leider wurden die MSV-Fans nicht in den überdachten Stehplatz-
bereich auf der Gegentribüne gelassen. Es herrschte strikte
Fantrennung. Im Nachhinein denke ich, dass dies vielleicht auch
besser so war.
So, heute zu Hause gegen den WSV
1Sven Beuckert
26Marcel Herzog
27Tom Starke - verletzt
2Christian Weber
3Iulian Sebastian Filipescu
4Björn Schlicke – angeschlagen/verletzt
5Alexander Meyer - verletzt
6Fernando Santos - verletzt
13Adam Bodzek - Aufbautraining
15Michael Lamey
18Jose Vitor Roque Junior – hat sich verpisst
22Pablo Caceres
28Necat Ayguen – darf nicht
32Georges Ndoum
33Stefan Blank - verletzt
7Blagoy Georgiev
8Mihai Tararache – soll geschont werden
11Christian Tiffert
14Andreas Voss - verletzt
16Youssef Mokhtari – ist weg
20Ivica Grlic
21Markus Neumayr
29Tobias Willi - verletzt
30Maicon - verletzt
31Nils-Ole Book - Aufbautraining
9Klemen Lavric – Antibiotika, darf noch nicht
10Mohamadou Idrissou – in Afrika
17Markus Daun auch verletzt laut Reviersport!!!!!!!
19Manasseh Ishiaku - verletzt
23Simon Terodde
25Sascha Mölders
34Ailton – darf nicht
Mal sehen wer heute so aufläuft...sind ja schon fast angewiesen auf die Testspieler.....
Der Dienst ist gut. Erfrischend neutral! Und er lobt unser Stadion und unsere Vision übern grünen Klee. Wenn hier manche nicht mal deshalb einen Rastaus kriegenJa gibt es, Duisburg führt bereits durch Georgiev!!!
http://www.hako-ergebnisdienst.de/web/wsv_liveticker
Mfg Z€Br@91