HähnchenHans
Kreisliga
Manchen sollte man mal den Sinn eines solchen Spiels erklären![]()
Und genau das ist der Punkt. TESTSPIEL. TEST. Was wurde getestet? Zwei neue Spieler. Und sonst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchen sollte man mal den Sinn eines solchen Spiels erklären![]()
Und genau das ist der Punkt. TESTSPIEL. TEST. Was wurde getestet? Zwei neue Spieler. Und sonst?
Die Geduld der Fans...aber ich denke das Hamborn erst einmal gut Kasse gemacht hat und das der eigentliche Sinn war...
Schön für Hamborn. Bekommt der MSV nix? Aber das kann echt nicht Dein Ernst sein, dass das der eigentliche Sinn war!
Alles richtig Andy...aber was ist mit den Spielern aus der zweiten Reihe?
Bietet sich da keiner an?
Ist der nicht bei seiner Nationalmannschaft?NWas ist mit N`doum?
Was ist mit N`doum? (die richtige Schreibweise weiss ich nicht). Also das finde ich echt unglaublich.
Sachse der ist für seine Nati im Einsatz?? Aber hast recht, man hätte ihn für den Test ja mal eben zurückholen können.![]()
Das hättest du dir auch sparen können.
Reviersport schrieb:Doppelpack von Idrissou
Dank zweier Treffer von Stürmer Mohamadou Idrissou hat Bundesligist MSV Duisburg am Samstag einen 2:0 (0:0)-Testspielerfolg gegen Stadtrivale Hamborn 07 gefeiert. Der Kameruner erzielte beim Verbandsliga-Absteiger vor 2700 Zuschauern beide Treffer in der Schlussphase (80./82.).
Top Spiel , Top Preis (nen schnapper 7€)
Noch geiler die Diskussion der Leute die am Bier stand gearbeitet haben ob der WH kein Anstand hätte weil er wenigsten mal Hallo hätte sagen können![]()
Und ich find man hat gemerkt wie 07 sich richtig reingehangen hat. War für ein Testspiel intersannt.
...Maicon, Ailton... die ja sonst allesamt (noch) nicht zur Startelf gehören.
![]()
![]()
Und dagegen als Bundesligist ein 2:0 zu feiern (Wortwahl von Reviersport), mit Spielern die nahezu alle fest zum Bundesliga-Kader gehören, mitten in der Saison, d.h. voll im Saft, ist meiner Meinung nach lächerlich.
So wie das 1:5 des derzeitigen Tabellenzweiten KSC gegen den Tabellenletzten der 2.Liga Paderborn sachse ?![]()
Stimmt es , dass Caceres gespielt hat? Dachte der ist so platt. Hätte man da nicht mal was ausprobieren müssen im Hinblick auf Cottbus??
Zu 1 : Ja Zu 2 : Nein ( Da muß er jetzt durch, zumal beide Alternativen noch verletzt sind )
Wo muss er durch?
Ist doch eh gesperrt.
Was willste denn da ausprobieren? Willi verletzt, Weber verlett, Meyer verletzt, Blank verletzt...da is keiner, der irgendwie die Position direkt oder durch roschieren übernehmen könnte. Und für Cottbus wird der Willi dann hoffentlich (dass ich sowas noch mal sagen muss...) wieder fit...Stimmt es , dass Caceres gespielt hat? Dachte der ist so platt. Hätte man da nicht mal was ausprobieren müssen im Hinblick auf Cottbus??
Gründe für so ein Testspiel gibts doch einige: Abwechslung vom Trainingsalltag
der Spielrythmus bleibt bestehen
Rekonvaleszente (Mok) spielen mal wieder, anstatt nur zu trainiren
Testspieler kommen zum Einsatz
Werbung
Einnahmen für den kleineren Verein
Fans können ihre Mannschaft trotz spielfreiem Wochenende sehen
Was willste denn da ausprobieren? Willi verletzt, Weber verlett, Meyer verletzt, Blank verletzt...da is keiner, der irgendwie die Position direkt oder durch roschieren übernehmen könnte.
Am besten sollte man die gar nicht zählen. Lasst uns besser sagen, das Spiel ist 0-0 ausgegangen. Das kommt dann auch noch peinlicher rüber.
Also für einen der per SMS über das Spiel informiert wurde lehnst du dich ganz schön weit aus dem Fenster (aus dem du springen möchtest).....pass auf damit du nicht versehentlich doch raus fällst!
Ich hätte es den Hambornern sogar gegönnt dass sie das 0 - 0 halten. Vom MSV kam absolut nix was erstligatauglich gewesen sein könnte! Ich habe wirklich viel Geduld und bis auf das Rostock Spiel den MSV stets als gleichwertig/besser erlebt und versuchte dies auch Leuten zu vermitteln die den Kopf in den Sand stecken wollten! Aber das was gestern abging war eine absolute Frechheit und so macht man keine Werbung für den Verein, um evtl. mal ein Paar Zuschauer mehr ins Stadion zu bekommen.
Vor dem Spiel gestern habe ich ein bischen geflachst und gesagt dass es ein Spiel auf Augenhöhe wird (6 Punkte Spiel, lol). Und was soll ich sagen......das war tatsächlich so!!
Also für einen der per SMS über das Spiel informiert wurde lehnst du dich ganz schön weit aus dem Fenster (aus dem du springen möchtest).....pass auf damit du nicht versehentlich doch raus fällst!
[...]
Sorry, ich bin von diesem Auftritt immer noch einwenig angepisst. Wenn ich andere Testspielergebnisse anderer Clubs lese fühle ich mich einwenig verarscht.
Sorry, ich bin von diesem Auftritt immer noch einwenig angepisst. Wenn ich andere Testspielergebnisse anderer Clubs lese fühle ich mich einwenig verarscht.
Das Geld für so Grottenkicks kann ich mir lieber sparen und dann für die wichtigen Spiele nutzenDann ist auch der Frust nicht so groß, als wenn man dagewesen ist...
Wieso, ich hab´doch Experten wie Dich, die mich bestens über das Spiel aufklären.![]()
Habe ich etwas verpasst oder wieso bin ich plötzlich Experte?! Dann frag ich doch mal fix beim DSF nach ob ich mich dort einbringen darf. Kann für das Ansehen des MSV in der Öffentlichkeit nur gut sein.
Und nu pass mal auf: Ich habe keineswegs angedeutet, dass der MSV eine gute Leistung geboten hat. Dass dem so nicht war, zeigt schon das knappe Ergebnis mit den späten Toren. Dafür muss ich nicht mal im Stadion gewesen sein.
Und warum versuchst du dann Beiträge zu entwerten? Ironie hin oder her!
Hieraus aber die Schlussfolgerung zu ziehen, dass der MSV ja so schlecht sei und jede Regionalligatruppe in Hamborn höher gewonnen hätte, ist ebenso spekulativ wie lächerlich.
Spekulativ JA, aber wieso lächerlich?! Ich war da und hab mir ein Gesamtbild machen können. Zum einen wie Hamborn gespielt hat und zum anderen was der MSV geboten hat! Wärest du auch dort gewesen, dann hättest du es vielleicht auch erkennen können. Mit ein bischen mehr Spielwitz, Technik und Übersicht hätte es ein schöner Nachmittag werden können. Aber soll ich mal was sagen? Teilweise wurden genauso haarsträubende Fehlpässe gespielt wie in der Meisterschaft bzw. haut ein Schlicke den Ball 50 m weit nach vorne ins Seitenaus als würde er von jemandem wie Ronaldinho angegriffen!
In die Kategorie "witzig" fällt ebenfalls, die Erstligareife des MSV an einem solchen Testspiel festzumachen. Wer die vorprogammierte Bescheidenheit solcher Testspiele nicht verkraften kann, soll zu Hause bleiben und nicht anschließend rumheulen.
Jawoll, ich bin der Witz in PersonAber es ist nunmal FAKT! Der MSV ist Erstligist und muß in der Lage sein einen solchen Gegner zu beherrschen. Insbesondere wenn man fast mit der gleichen Mannschaft spielt, die auch im Konzert der großen aufläuft! Ich hätte es ja noch ansatzweise verstanden wenn zum größten Teil Nachwuchs auf dem Platz gestanden hätte und komplett durchgewechselt worden wäre. Soviel zur Bescheidenheit solcher Testspiele! Und auf diesen Standardspruch hab ich nur gewartet, von wegen zu Hause bleiben! Respekt, wenn einem die Kreativität für eine angemessene Diskussion ausgeht, dann muß ja sowas kommen.....ich lach mich kaputt
Und dass mit den paar Zuschauer, die man Deiner Meinung nach mehr ins Stadion locken sollte... Ist ja nicht so, dass gegen Bremen so gut wie ausverkauft war und der Vorverkauf gegen den HSV wieder sehr stark läuft.
Klar doch, der MSV hat ja bereits eine solche RIESIGE Fanbase dass man sich darüber keine Gedanken machen muß!
Wir sollten uns darauf einigen, dass der MSV in Hamborn 0-0 gespielt hat (größte Blamage aller Zeiten), selbst Baarfuss Kairo 10-0 in Hamborn gewonnen hätte und gegen den HSV wieder nur 16.000 Zuschauer kommen werden.
Nein, der MSV hat in Hamborn 2-0 gewonnen, dachte du hast das Ergebnis per SMS bekommen. Blamage aufgrund des gesamten Auftretens JA! Barfuss Kairo kann ich nicht beurteilen da ich die noch nicht hab spielen sehen, im Gegensatz zum einen oder anderen Regionalligisten
. Und wieviele Zuschauer gegen den HSV kommen werden kann ich auch nicht sagen aber ich schätze mal 22.000 +/- 2.000.
hätte man echt, weil man einfach so durch konnte...Das Geld für so Grottenkicks kann ich mir lieber sparen und dann für die wichtigen Spiele nutzen![]()
jetzt wo du es sagst... in hz2 gabs zur bratwurst keine brötchen mehr...Bratwurst nicht lecker....
Ich finde nicht das Ergebnis erschreckend, sondern die Art und Weise wie man gegen einen Fast-6-Ligisten aufgetreten ist.
wieso fast? soweit ich weiss, spielt hamborn doch landesliga, oder? is doch die sechste liga...