Niemand weiss was passiert ist und was intern geredet wird auch eigentlich verlässliche
Quellen wie NRZ oder WAZ nicht.Keiner hat jemals eine Abmahnung gesehen oder
Von einen Anwalt bestätigt bekommen deswegen würde ich Vorschlagen das alles mal aussen vor zu lassen.
Zum 100sten Mal: Man darf davon ausgehen, dass etwas Gravierendes vorgefallen ist, das auf Herrn Koch kein gutes Licht werfen wird. Ansonsten wäre schon mehr herausgekommen. Was glaubst Du eigentlich, was die Presse für so einen Tipp zahlt!
Klar ist das der Georg hier bei uns keine Zukunft hat. Warum weiss keiner und verstehen tun es nur die wenigsten.
Bedenklich ist die Art und Weise wie der Spieler (der sich nie einen Lapsus gegen uns Fans oder der nie
Auch nur ein einziges Spiel ganz alleine für uns verloren hat) hier teilweise behandelt wird.
Hierzu nur eine Stellungnahme eines Kölner Fans nach dem FC-Spiel mir gegenüber: "Ich glaube der Koch hat extra so schlecht gehalten, um für den FC frei zu werden!" Jeder weitere Kommentar zum Superkoch ist überflüssig.
Da fragt man sich wen der in seiner Freizeit alles so gewemst hat.Du bist Dir im klaren über dein demokratisches Verständnis
Oder gehörst Du der Linkspartei an und hörst auf den Namen Oskar
Jetzt soll es also Fortuna Düsseldorf sein die uns unser Problem mit Rentenvertrag abnehmen?
Rentenverträge sehen anders auf und sind auf unbestimmte Zeit und Jahrzehnte angesetzt!
Ich persönlich glaube der Koch würde ja lieber mit dem Zebra auf der Brust sich dem Toni oder den
Klose entgegenwerfen, als in der Regio bei F95 versus RWE im Kasten zu stehen. Dazu ist er
Die Bundesliga reizt sicherlich mehr deshalb denke ich wir werden den Koch eher in Bochum sehen
Als bei Fortuna (der ich fest die Daumen drücke das es doch klappt).
Fortuna das große Feinbild aus Bundesligazeiten! Bei mir in der Antisymp Tabelle ganz weit oben! Bei mir senkt sich der Daumen! So unterschiedlich sind Geschmäcker aber ich respektiere Deine Haltung.
Meine grosse Sorge ist jetzt auch nicht die Zukunft von Koch –da dürfte er sicherlich
schon für sich und seine Familie vorgesorgt haben – sondern folgendes:
Wenn dieses Hickhack nicht vor Saisonbeginn befriedigend für beide Seiten beendet ist
wird die Berichterstattung über dem MSV nur auf dieses Thema hier reduziert!
Man kennt doch die Methoden von DSF und Co (siehe Hellmichs Aussage:
Wir schütteln uns einmal und dann sind wir wieder da).
So einen Mist können wir absolut nicht brauchen. Vllt sorgt da der mögliche
Ailton Transfer für Abhilfe.
Komisch finde ich auch das die Sache mit der angeblichen Sponsorenmacht hier so
Mir nichts dir nichts geschluckt wird. Stimmt das so befinden wir uns beim MSV auf
Einen klaren Weg in Big Business und weg von dem Image einer volkstümlichen
grauen Maus. Es ist nicht zu verurteilen das wir diese Richtung gehen –anders kannst
du wohl in der 1.Liga nicht auf Dauer bestehen, aber einige werden diesen Weg nicht mitgehen wollen.
Und die, die bleiben brauch sich nicht mehr über RasenBallsport Salzburg und Gazprom
das Maul zu zerreißen. Ich für mich bin froh wenn der MSV mal finanziell mit BXB oder
Cöln mithalten kann, nur müssen wir dafür die Sponsorenkröte schlucken, brauchen aber nicht
Beim schlucken noch die Kröte zu feiern.
Was auf uns zukommt ? Fragt mal bei den den Dauerkartenbesitzern in den Blöcken D,E F
Diese Statements habe ich mit Kopfschüttel gelesen. Die klingen so als wollte man sie nicht mehr ins Stadion lassen. Die haben Angebote auf andere Plätze und können sicherlich noch bessere Plätze raushandeln. Man sollte nur vernüftig miteinander sprechen. Zudem tun die so als hätten die da schon seit Jahrzehnten gesessen. Wenn ich mich nicht ganz irre, ist das Stadion noch keine fünf Jahre alt.
Ich will meine alte güne Sitzschale der Haupttribüne des Wedaustadions zurück
nach die eine Art erklärung unterschreiben mussten auf ihren Plätze sofort zu verzichten falls der
Zebrastall realisiert wird(Quelle NRZ Print). Zwischen den Zeilen konnte man herauslesen
(wird Mode hier) das der Zebrastall keine Fankneipe wird sondern als zweiter Starter Club
geplant ist. Auf langjährige Fans kann beim neuen MSV leider keine
Rücksicht mehr genommen werden. Wir werden ab jetzt Kunden.
Was bleibt ist die Tasache das wir einen guten Torwart und Leaderverlieren werden!
Ich hoffe der Walter Hellmich weiss was er tut, denn er war es der dem Georg diesen Rentenvertrag gegeben hat.
In diesen Sinne wünsche ich dem Präses ein weiterhin gutes Händchen für unseren Verein.
Egal was man von WH persönlich hält. Wirtschaftlich konnte uns nix besseres passieren