Thomas von Heesen wird Meyer-Nachfolger

Mit Bommer in die 2. Liga...

hahaha, dann gibt es einen Z-Schnitt von 5000, ich kaufe mir dann keine DK mehr. Habe keinen Bock mehr auf die Pfeife :fluch::fluch:

Herr Meyer übernehmen sie :D alleine wegen der Interviews..

edit sagt Hagrid war ne Minute schneller. Steht auch auf der Homepage von Nürnberg!

Thomas von Heesen neuer Trainer in Nürnberg

Nachdem Meyer in Nürnberg entlassen wurde,ist Thomas von Heesen neuer Trainer beim Club aus Nürnberg.

Davon abgesehen, dass der Meyer einer meiner Favoriten ist (hart aber fair - aber dann auch wieder HART ;) )

Ich glaube kaum, dass auch wenn Hellmich ihn will - er sich den Krampf durch unser "Veriensgefüge" nicht gönnen wird - und erst recht nicht in der leufenden Saison. Der geht dann eher nach n HSV.

Davon ab, dass der unseren Halben Kader erstmal so zusammenstaucht, dass selbst ich zum Training gucken fahren würd ;)

Aber es ist und bleibt ein TRAUM :(

Falls nicht - ich treff euch am Platz ;)

Noch so 'ne Sack-Reis Meldung. Nääääääääääääääähhhhhhhhh, wat 'n Haaaaaaammmmmmmerrrrrr. Was interessieren mich die Drecksäcke und GAZPROM-Freunde aus dem Niemandsland?!

Sollte Meyer Bommer ablösen, würde ich allerdings diverse Fässer stiften...:tanz1::tanz::tanz1:

kaufen , kaufen , kaufen

der einzige dem ich zutrau den lauffaulen und untalentierten säcken feuer unter dem allerwertesten zu machen.:huhu:

dann können die zwar immer noch keinen ball vernünftig treten , aber gras fressen die in rauen mengen :zustimm:

UND WAS MAN VOR ALLEM DANN MAL SEHEN WÜRDE....WÄRE EIN SPIELSYSTEM

Dann würd ich au fast immer wenn ich könnte zum Training erscheinen. Der bringt ma Zucht und Ordnung in den Laden ,bestimmt ganz witzig dabei zuzusehen:D

Nachfolger des 65-jährigen Meyer wird Thomas von Heesen. «Wir haben ihn schon lange im Hinterkopf gehabt», meinte Präsident Michael A. Roth im Deutschen Sportfernsehen DSF. Nach eigener Aussage stand Roth schon vor Jahren mit dem ehemaligen Bielefelder Trainer in Kontakt. «Er hat Erfahrung im Abstiegskampf», sagte er über seinen neuen Angestellten. Laut dem Vereinschef wird der ehemalige Nationalspieler einen Vertrag bis 2009 erhalten.

Meyer kommt, wenn WH sich großen Medienrummel und Aufmerksamskeit verspricht. Allerdings wird der Fuchs unterhalb der Burg erst noch ne saftige Abstandssumme aushandeln. Ist also bestimmt nicht sofort frei;)

Wäre ja zu schön, bin mir aber sicher dass der gute Hans keinen Bock mehr hat. Garantiert lassen die den auch nicht so ohne Weiteres zur Konkurrenz wechseln.
Vertrag hat er ja eh noch bis 09.

Schaaade - es wäre natürlich ewin Traum und der sichere Nichtabstieg, Hans Meyer "Interview- und Trainergott" zu holen.

Das wäre aber annähernd ein Wunder.

Also los WH, ran an den Mann!

Hans Meyer

Darf ich ´mal bescheiden fragen, warum, wenn der Herr Meyer soooo toll ist, er mit Mintal, Saenko & Co da unten ´rumkrebst? Brauchen wir einen Trainer, der allen Ernstes den Wechsel eines Nürnberger Spielers damit kommentierte, für den Betreffenden freue es ihn, weil der dann nächstes Jahr noch 1. Liga spiele? Also ehrlich Leute.

Darf ich ´mal bescheiden fragen, warum, wenn der Herr Meyer soooo toll ist, er mit Mintal, Saenko & Co da unten ´rumkrebst? Brauchen wir einen Trainer, der allen Ernstes den Wechsel eines Nürnberger Spielers damit kommentierte, für den Betreffenden freue es ihn, weil der dann nächstes Jahr noch 1. Liga spiele? Also ehrlich Leute.

Du scheinst die Ironie eines Hans Meyers immer noch nicht bemerkt zu haben:confused:

Nürnberg ohne Meyer? Gut für den MSV, denn ich hatte Nürnberg bisher, trotz der Tabellensituation nicht als potentiellen Absteiger auf der Liste!
Obwohl der Neue dort sicher kein Schlechter ist, kann er Meyer nicht das Wasser reichen, die werden jetzt ernsthafte Probleme mit dem Klassenerhalt bekommen! Vielen Dank für diese Schützenhilfe!

Und Meyer war in der Vergangenheit immer für Überraschungen gut! Bei dem schließe ich gar nichts aus. Nur aufs reine Rosenzüchten beschränkt der sich (noch) nicht! Den sehe ich in Kürze wieder in der Bundesliga, vielleicht/hoffentlich beim MSV..........bei Meyer weiß man nie!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nürnberg ohne Meyer? Schlecht für den MSV.
Meyer hat mit Sicherheit enormes Fachwissen und Erfahrung, allerdings macht er sich mit seiner Art gegenüber der Presse und den Spielern angreifbar. Am Anfang und bei Erfolg mag das ja noch lustig sein, aber wenn der Trainer ständig Spieler öffentlich abwatscht und mit ihnen im Training so umspringt wie sonst mit Medien kann das auf Dauer nicht gut gehen. Meyer ist provokant und kompetent, eine ideale Mischung für einen "Retter" der es vielleicht sogar fertig bringen würde den MSV in der Liga zu halten, aber er ist niemand, der auf lange Sicht in einem Verein erfolgreich arbeiten kann, weil sich seine Art einfach abnutzt und letztendlich fast zwangsläufig zu Auseinandersetzungen zwischen Mannschaft und Trainer führt.
Die einzige "Chance" Nürnbergs auf einen Abstieg wäre gewesen, wenn man an Meyer aufgrund seiner Erfolge bei Nürnberg bis zum bitteren Ende festgehalten hätte, nun kommt mit v. Heesen eine kompetente frische Kraft die mit dem bei Nürnberg vorhandenen Potential im Team mit Sicherheit in der Lage ist die Klasse zu halten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Retter für diese Saison wäre der Meyer kein Schlechter. Aber für längere Zeit ist das sicherlich kein Kandidat. Schaut euch doch mal den Kader von denen an und dann wo sie stehen. Normalerweise müssten sie im oberen Drittel sein oder zumindest nah dran sein. Es ist eigentlich die selbe Situation wie bei uns, ein Trainer, der bei der Mannschaft nicht mehr ankommt. Ich finde den Meyer auch klasse und werde seine Kommentare vermissen, aber er ist niemand mit dem man langfristig etwas aufbauen kann. Und Kontinuität würde unserem Verein gut tun, schade ist nur, dass der Hellmich sich dafür den falschen Mann ausgesucht hat.

Jaja, überall klappt das mit der Reisleine.
Ich hoffe, wir behalten den Bommer und die Scholle, eisen Frotzeck aus Bielefeld los, holen dazu noch Holger Fach und Kjetil Rekdal.
Ich wette so schaffen wir es innehalb von sieben Jahren bis in die Kreisliga ;)

Der Meyer wäre echt perfekt zu uns, aber wie schon bereits erwähnt werden wir keine "Personlichkeiten" hier in DU unter WH sehen.

Meyer: "Sag niemals nie"

Nach seiner Entlassung beim 1.FC Nürn-
berg liebäugelt Hans Meyer doch mit der
Fortsetzung seiner Trainerkarriere.
"Man sollte bekanntlich nie nie sagen.
Und ich habe auch schon zweimal neue
Aufgaben übernommen, obwohl ich das
nicht vorhatte", sagte der 65-Jährige
der "Nürnberger Zeitung". Vor kurzem
hatte Meyer noch betont, das Traineramt