Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Thema Ticket noch was unfassbares: Wie kann man im Internet die Karten für das zehnfache vom Ticketpreis verschleudern unmöglich diese Geldhaie.
Ich möchte von Stehplatz auf Sitzplatz upgraden. Sprich ich brauche 4 Tickets und eins davon würde ich gern aus nem Stehplatz upgraden. Wenn ich mir jetzt 3 Tickets hole muss ich drauf vertrauen/hoffen, dass der Platz daneben noch frei ist. Ist mir jetzt zu unsicher. Da würde ich lieber doppelt kaufen. Was ich aber, wenn vermeidbar, gern nicht machen würde. Ich ruf vorher mal bei der Hotline an, dachte nur, vielleicht hat hier jmd. Erfahrungen gemacht.Hol doch Online einfach die Karten nebendrann, und upgrade die eine vor Ort.
Ein "upgrade" von Steh auf Sitz wird nicht gehen. Da müsste der Verein ja die Stehplatzkarte zurücknehmen und das wird nicht passieren. Was du vor Ort vermutlich machen könntest wäre, eine reduzierte Karte zu einer Vollzahlerkarte upgraden. Da vermutlich kein Block ausverkauft sein wird würde ich drei Sitzer kaufen und das Problem dann vor Ort kreativ lösen.Ich möchte von Stehplatz auf Sitzplatz upgraden. Sprich ich brauche 4 Tickets und eins davon würde ich gern aus nem Stehplatz upgraden. Wenn ich mir jetzt 3 Tickets hole muss ich drauf vertrauen/hoffen, dass der Platz daneben noch frei ist. Ist mir jetzt zu unsicher. Da würde ich lieber doppelt kaufen. Was ich aber, wenn vermeidbar, gern nicht machen würde. Ich ruf vorher mal bei der Hotline an, dachte nur, vielleicht hat hier jmd. Erfahrungen gemacht.![]()
Das funktioniert? Hab da damals mal angezeigt bekommen, dass das nicht funzt, wegen dem freien PlatzKauf doch nicht 3 nebeneinander, sondern lass einen Platz dazwischen frei.