Ticket-Vorverkauf für das Spiel in England

Hagi

Regionalliga
FRANKFURT (dfb) — Fan Club-Mitglieder aufgepasst: Ab Dienstag, 03.07.07,17.00 Uhr bis einschließlich Sonntag, 08.07.07 um 18.00 Uhr können Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft Tickets für das Länderspiel gegen England am 22. August 2007 im neuen Wembley Stadion in London bestellen. Auf der Website des Fan Club Nationalmannschaft ist hierfür ein Online Shop eingerichtet, über den ausschließlich Fan Club Mitglieder Tickets bestellen können.
Neu: Ihr müsst nicht mehr alle gleichzeitig mit Verkaufsstart die Bestellung eingeben. Sofern die Ticketkontingente nicht ausreichend sein werden, wird ohnehin ein EDV-gesteuertes Losverfahren über die Zuteilung entscheiden. Jedes Mitglied kann nur ein Ticket erwerben.
Neu: Ihr könnt jetzt auch mit Freunden gemeinsam bestellen. Dabei werden in einem Vorgang bis zu max. 4 Fan Club-Mitglieder zu einer Bestellung zusammengefasst.
Selbstverständlich müssen sich auch die Freunde mit ihrer Mitgliedsnummer und ihrer gültigen PIN eintragen. Im Falle einer Auslosung ist somit gewährleistet, dass Ihr als "Gruppe" reisen könnt. Für die Zahlungsabwicklung als auch für die Ticketzustellung ist das zuerst eingeloggte Fan Club-Mitglied Verantwortlicher und Empfänger. Bei einer Verlosung nimmt die Bestellung als Ganzes teil, d. h. entweder bekommen alle ein Ticket oder keiner.
Die Ticketpreise liegen im Kurvenbereich bei 67 € bis hin zur Kategorie 1 bei 99 €. Hinzu kommt eine Versandkostenpauschale in Höhe von 8 € pro Auftrag. Der Bestelleingang wird in Form einer Automail bestätigt. Die erfolgreiche Zuteilung oder aber auch im negativen Falle die Absage erfolgt ebenfalls per Mail bis zum 11.07.07.
Selbstverständlich werden auch zu diesem Spiel erhebliche Sicherheitsmaßnahmen getroffen. Wichtige Informationen über An- und Abreise zum Stadion, Parksituation, Verhaltensregelungen (insbesondere Rauchverbot im Stadion!) werden wir nach Zuteilung der Tickets an unsere Fans übermitteln.
Wir gehen davon aus, dass die 7.000 dem DFB zur Verfügung gestellten Tickets bei weitem nicht ausreichen werden, um die Nachfrage in Deutschland auch nur annähernd decken zu können. Von einer Anreise nach England ohne gültiges Ticket können wir nur abraten. Das Stadion in England wird ausverkauft sein und der Handel mit Tickets in England ist strafbar!

na dass wird ja wieder lustig.... ICH WILL NACH LONDON!!!!!!!!!

ich dacht es wäre schon bekannt, wann es die karten für dortmund gibt :rolleyes:

67 Euro die spinnen die Engländer, ich hätte jetzt mit 50 Euro gerechnet.

Mein Flug hat nochnichtmal die Hälfte gekostet!!

ach der preis geht ja noch, wenn ich überleg was ich für prag bezahlt hab und im vergleich bekommen hab........

Also was mich tierisch aufregt ist das man in England für die billigsten Karten nur umgerechnet ca.47 Euro bezahlen muss und wir knapp 20 Euro mehr:mecker:

Länderspiele sind nun mal teuer. Wenn du in London bist, wirst du noch andere Preise für Suff und Übernachtung und was weiß ich nicht erleben :)

Also: Be cool, fahr hin und have fun

Wie Übernachtung???
Wird nich geschafen, die Nacht wird durchgemacht!!Und außerdem kommt mein Flieger schon wieder um 10 Uhr

67 Euro die spinnen die Engländer, ich hätte jetzt mit 50 Euro gerechnet.

Mein Flug hat nochnichtmal die Hälfte gekostet!!

Für England ist das recht günstig. Ich war im März da und habe für en Erstliga-Spiel umgerechnet 75€ bezahlt.
Selbst für die schlechtesteste Kategorie beim nem 3.Liga-Match hab ich schon 21€ bezahlen müssen.

Fussball live zu sehen is für viele Inselaffen Luxus.

Zurück
Oben