Ticketoption für EM-Quali Heimspiele

ich hab für frankfurt noch immer nichts gehört
weder positiv noch negativ:(

Siehe mein Posting von Ende April:

"So, hab da angerufen. Ich habe meine Option für das Spiel in Hannover (gegen Zypern) im November wargenommen.

Die Frau vom DFB sagte mir, dass erst die beiden Spiele im Juni und der DFB Pokal bearbeitet werden.

Sie meinte eigentlich sollte jeder seinen Kartenwunsch erfüllt bekommen.

Als ich nach einem groben Zeitraum fragte, wann ich denn bescheid kriegen würde, sagte sie: Ca. 2-3 Monate vor dem Spiel.

Na gut, jetzt weiss ich bescheid. Kann also August/September werden, bis sich was tut."

hab meine karten für Deutschland - Slowakai am Donnerstag bekommen, gute plätze und die 2x 6 euro verzehrgutscheine sind auch voll okay! die haben wohl echt n schlechts gewissen gehabt! :D

wird sicher lustig!

Freu mich auch schon!
Hochzeitstag im Stadion aber irgendwie muss man ja die Sommerpause überbrücken.
Werden bestimmt einige Duisburger da sein:D.

Ich habe auch zwei Karten für Deutschland - Slowakei in Hamburg.
Suche für mich und meinen Kollegen noch ne Mitfahrgelegenheit.
Wenn viele aus Duisburg dahin fahren, wäre es doch vielleicht gar keine schlechte Idee einen Bus zu mieten oder? Immerhin günstiger als die Bahn und alle können was trinken.

Ist sowas vielleicht schon in Planung?

Habe ne Karte für das Spiel Deutschland gegen San Marino abzugeben
Die Karte ist für den block 8 nordkurve oberrang
will für die karte 35€
Bei intresse einfach melden;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es scheint jetzt wohl loszugehen mit der Verteilung der Karten für das EM-Qualifikationsspiel Deutschland vs. Tschechien in München.
Mein Konto wurde gestern vom DFB geplündert. :)

Dito

Deutschland - Tschechien im Anmarsch. Gestern wurde das Geld vom DFB abgebucht.
Bin mal gespannt, wann die Tickets da sind. Und was man für Plätze bekommt.

Bei mir wurde auch am 22.08 abgebucht. Hab aber bis heute weder eine Rechnung noch die Karte bekommen..Gestern war ja offizieller VVK Start für FCN Mitglieder.

Hab gestern auch Karten bekommen obwohl ich eigentlich angegeben hatte das ich nach Hamburg zum Slowenien Spiel wollte.
Hatte schon gedacht da kommt nix mehr

Ich würde gerne wissen, wo genau unsere Plätze in der Allianzarena sind, entweder es funktioniert nicht so, wie bei unserer Arena, dass man genau die Plätze ansehen kann, oder ich bin einfach zu "dämlich". Wenn jemand weiß, wie es funktioniert, ich freue mich über jeden Tip.Danke!

Ich würde gerne wissen, wo genau unsere Plätze in der Allianzarena sind, entweder es funktioniert nicht so, wie bei unserer Arena, dass man genau die Plätze ansehen kann, oder ich bin einfach zu "dämlich". Wenn jemand weiß, wie es funktioniert, ich freue mich über jeden Tip.Danke!

Versuch mal hier: http://www.allianz-arena.de/de/service/sitzplaene/

Meine Plätze sind: Südtribüne Block 314 Reihe 2 Sitz 3 und 4 :huhu: Das steht auf den Karten ;)

Hatte Karten für die teuerste Kategorie geordert!
2 Karten = 138€ als die mir gesagt hatten oberster rang Eckfahne bin ich fast ausgerastet!
Hab mit der tell-mi gmbh die für den Versand vom DfB beauftragt waren die Karten umgetauscht und sitz zwar jetzt hinterm tor aber reihe 5in Block 132 für 58€ was will man mehr.
Möchte gerne mal wissen wer bei denen die Kategorieeinteilung macht.

Ach so es handelt sich um das Spiel in München gegen Tschechien hätte ich fast vergessen.

Hallo, habe 4Karten nebeneinander für D-Tschechien in München abzugeben. Bei interesse PM an mich.
Karte kostet normal 50€ + Zustellungs/Bearbeitungsgebühr oder so.

Biete eine Karte für das Spiel Deutschland - Tschechische Republik am 17.10 in München.

Der Platz befindet sich im Block 223 Reihe 19 Platz 12

Die Karte kostet 50€

Edit: Karte ist weg

Die Kartenverteilung geht in die nächste Runde. Der DFB hat gestern mein Konto geplündert, und zwar für das Spiel gegen Zypern am 17.11. in Hannover. :)

Deutschland - Zypern

Ich habe 2 Tickets für das EM-Quali Spiel in Hannover anzubieten zum Original-Preis von

EURO 78,00 incl. aller Gebühren für beide Tickets zusammen.

Bei jedem Ticket ist noch ein Verzehr-Gutschein in Höhe von 6 EURO. Die Tickets stammen aus der Option die ich wahrgenommen habe. Das Spiel findet am Samstag, d. 17.11.07 statt.

Ich biete die Tickets hier an, da ich an diesem Termin lieber eine andere Veranstaltung besuchen möchte und ich nicht daran gedacht hatte.

Bei Interesse bitte bei mir per PN melden. Ich wohne in Duisburg-Alt-Hamborn.

An die Mods: Falls das hier falsch ist, bitte verschieben.

Gibt es jemand der am Samstag auch dahin fährt und noch 2 Plätze für die Hinfahrt frei hat oder jemand der mittem WE-Ticket anreist.
Zurück hab ich ICE-Tickets

Zurück
Oben