Tickets EM 2012 Polen/Ukraine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann melde bitte in Zukunft die Beiträge und trage dies hier nicht öffentlich im Forum aus! Dies hat einige Vorteile, erstens beschäftigen wir uns dann mit dem beanstandenten Beitrag und zweitens werden deine zum Teil sehr heftigen Posts nicht mehr gelöscht. Und damit zurück zu Thema, sollte weiterer Gesprächsbedarf bestehen, benutze bitte die PN Funktion des Boards.

weiß jemand, ob es im Falle des sicheren Viertelfinaleinzugs evtl. noch zusätzliche Ticketkontingente über den Fanclub Nationalmannschaft geben könnte?

VF-Voucher für Deutschen Block wohl abzugeben :(

Aber Achtung, eigentlich kann nur derjenige das Ticket abholen, dessen Name auf dem Ticket aufgedruckt ist.

HF-Voucher wahrscheinlich auch :(

Preis 40,- fürs VF und 45,- fürs HF

Hallo Jungs und Mädels,

suche noch Tickets für das Spiel am Freitag. Hat wer noch was über?

@mojn: meinst du es gibt Probleme beim Vouchereinlösen???

@mojn: meinst du es gibt Probleme beim Vouchereinlösen???

Für das Spiel Schweden gegen England in Kiew hatte ich ein Ticket noch kurzfristig über die UEFA-Seite bekommen. Mit der Bestätigungsmail musste ich dann zum Ticketschalter, wo mein Ausweis kopiert wurde und ich das Ticket bekommen habe. Es wurde also auf den Namen geachtet.

In dem Brief von der UEFA wo die Voucher beilagen, wird explizit darauf hingewiesen, dass nur derjenige das Ticket abholen darf, dessen Name auf dem Voucher steht.

Aber probieren geht vor studieren :D

Rover, hast du bei der UEFA mal geguckt, ob da noch was geht? .

Habe erfahren, dass auf der offiziellen UEFA-Seite seit gestern zwischendurch immer mal etwas gehen soll. Ab und zu tauchen Kontingente auf, die dann wieder innerhalb weniger Minuten vergriffen sind. Danach heißt es wieder warten... Als Kartenloser würde ich mir diesen Stress nicht machen. Am Stadion wird man locker fündig.

Dieser Link macht im Moment die Runde im Forum des Fanclubs Nationalmannschaft:

https://buy.tickethour.com/gnfc/showProductList.html

Dort kann man über den griechischen Verband Karten bestellen.

In der Bestellung kann man problemlos Deutschland als Land angeben. Und ausgeschlossen ist eine Bestellung aus dem Ausland ebenfalls nicht...

Die griechische Kurve wird ganz sicher zu 2/3 bis 3/4 mit deutschen Fans gefüllt sein. War gegen Portugal nicht anders.

Edit: Mittlerweile haben die Griechen leider dem deutschen Bestellwahn einen Riegel vorgeschoben. Scheint nun nicht mehr möglich zu sein, als Deutscher zu bestellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halbfinale Warschau 28. Juni (Spiel 30)

Hallo zusammen,

hat jemand Infos, wie man am sichersten an Karten für dieses Spiel kommt? Suche 2 Tickets, die nicht gerade inmitten der Kurve des deutschen Gegeners ist.

Ich weiss, erstmal müssen wir Griechenland schlagen.

Aber der Ticketpreis liegt bei Ebay zur Zeit bei ca. 600 EUR für 2 Tickets und das wird sicherlich noch nach oben gehen, sobald wir als Halbfinalist feststehen.

Danke für konstruktive Antworten im voraus!

Die Finalkarten lassen sich aber nicht in den Warenkorb packen: "None of the prices you selected could be found."

Bei den Karten für die Viertelfinalspiele geht es.

Edit: Die Finalkarten sind nun auch nicht mehr in der Übersicht ;(

Falls noch jemand eine Karte für das Viertelfinale gegen die Griechen los werden will, ich würd die heute abholen kommen oder ich guck mich Freitag vorm Stadion um.

Jemand interessiert an 1 oder 2 Viertelfinalkarten in Donezk zwischen Spanien und Frankreich? Haben noch 2 über...Spiel ist Samstag

Hoffe es hat geklappt mit dem Voucher einlösen.

und weg :)

Jo Mojn, das mit den Vouchern hat Problemlos geklappt.

Wir hatten ja 3 Voucher, 2 mussten wir an dem deutschen Ticketpoint einlösen und eins extra an einem neutralen am Stadion.

Die drei konnten dann aber zusammen stehen, da es alles unterrang-karten waren.

Mitteilung des FCN

Es gibt noch Karten fürs Halbfinale gegen Italien

Deutschland freut sich auf den Klassiker gegen Italien – und Ihr könnt dabei sein. Wer noch keine Karte für das Halbfinale am Donnerstag, 28. Juni, in Warschau hat, für den bietet sich jetzt eine gute Gelegenheit. Die UEFA hat mitgeteilt, dass heute Morgen 3.000 Tickets in den Verkauf gegangen sind.

Also, Fans: Schnell sein und zugreifen. Die Bestellungen erfolgen über das UEFA-Ticketportal.

https://ticketing.uefa.com/euro2012/default.aspx

--------------------------

Aktuell kein Verkauf für das deutsche Halbfinale. Aber es kommen zwischendurch wahrscheinlich wieder neue Karten rein. Heute Vormittag gingen einige Karten raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben