Tickets für Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maeckes

Bezirksliga
Wird auch endlich Zeit:

Tickets für das Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf, 01.11.10, sind ab sofort
im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena und im ZebraShop Westender Straße erhältlich.

Preise:

Sitzplatz: 22,50 € und 14,50 €

Stehplatz: 11,50 €

Stehplatz erm.: 8,50 €

Der Verkauf endet am Donnerstag, 28.10.10, mit Ladenschluß.

Quelle: MSV HP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, dann irre ich mich ;) Ich meine nur mitbekommen zu haben, dass Fortuna die Preise für die Auswärtstickets an die Preise der jeweiligen Auswärtsmannschaft in der vorherigen Saison angepasst haben.

na dann morgen erstmal damit eindecken:zustimm:

öhm, welche blöcke bekommen wir denn?
denn der "stehbereich gäste" ist ja in der ecke... sind die blöcke direkt hinterm tor (13-18) auch zu kaufen? und zu welchem kurs dann...

Auf der Homepage unter Info für Gäste steht
Stehplatz Unterrang Blöcke 19 - 22 (freie Platzwahl)
11,00 Euro
8,00 Euro
Sitzplätze Blöcke 125 – 132 (fester Sitzplatz)
Gleicher Preis, den Fortuna beim jeweiligen Verein auswärts bezahlt

Irgendwie stimmt da einiges nicht.
Und was soll das mit 14,50 und 22,50. 14,50 über den Stehplätzen und 22,50 hinter dem Tor ?

Ich werd mir mal vor Ort morgen anschauen, was die Eventie so zu bieten haben gegen die Puppenkiste

Sitzplatz Oberrang 14,00 €

Um mal Klarheit hier rein zu bringen:

War zwei Stunden nach Bekanntgabe des Vorverkaufsstarts via Homepage des
MSV im Fanshop Wedaustadion. Wollte in der ersten Reihe im Oberrang sitzen.
Doch da waren schon die ersten 5 Reihen verkauft.

Kostenpunkt:

Oberrang 14,00 € + 50 Cent Vorverkaufsgebühr

Das ist doch spottbillig.

Esprit_arena.gif

22,00 € kosten die Sitzplätze in Block 22 -also im Unterrang
der Gegentribüne. Bei uns kostet ein vergleichbarer Sitzplatz
32,00 €.

Also sehr humane Preise.

Habe für meine Kollegen und mich 8 Tickets für Block 126 erstanden.

Auf ins Dummdorf!

DIE fortuna ein scheiss verein. keine sau kennt düsseldorf am rhein da kannste jeden in deutschland fragen 95 kannste nicht ertragen :haue:

Mir ist es ganz egal ob die karte 14 oder 22,50 kostet das ist ein pflichttermin und ich möchte hier keine ausreden hören. Lasst diesen ratten mal zeigen wo der hammer hängt auf den platz + rängen da gibts was gut zu machen. kauft euch alle eine karte das ist nur einmal im jahr .
und hallenfussball macht doch eh viel mehr spass :huhu:

Wollte in der ersten Reihe im Oberrang sitzen.
Doch da waren schon die ersten 5 Reihen verkauft.

Toll, da wollten wir auch hin :( Mal sehen ob die gleichen auch in Leipzig in der ersten Reihe sitzen :rolleyes: :D

Aber ich denke mal die werden einfach von unten nach oben verkaufen oder? Gleich ma hin inne Frühstückspause.

Aber ich denke mal die werden einfach von unten nach oben verkaufen oder? Gleich ma hin inne Frühstückspause.

Die verkaufen wohl Block für Block von unten nach oben. Wenn also 126 voll ist, geht es mit Block 127 oder 128 in Reihe 1 weiter. Man muss den richtigen Moment abpassen und dass ist ohne interne Information aus dem Fanshop schwierig bis unmöglch.

traceit schrieb:
Ich will mindestens 10.000 Duisburger sehen

Man sollte hier keine Zahlen ausrufen und schon gar keine, die derzeit eher sehr hochgegriffen erscheinen.

VFB Hüls schrieb:
Hoffe nur das der größte teil nicht wieda nach 10 min verstummt .

Wenn das letzte Spiel in der Esprit-Arena nicht schon nach 20 Minuten entschieden gewesen wäre, wäre da niemand verstummt. Gerade die ersten Minuten bis zu Starkes Fehler hatten wir die akustische Lufthoheit. Solche Patzer brauchen wir diesmal nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: ott
Hoffentlich haben die deppendorfer diesesmal eine bessere Organisaton um ihren "Hamsterkäfig"(beim letzten mal 2 mal "stadionrundtour":mecker: )!!!
Und auf das wir diesesmal NUR :kacke: Fortuna einen reinwürgen und nicht wieder unserem eigenen:msvschild: Verein:zustimm:
Also Kinder,last die Schraubenschlüssel zuhause:spassbremse: Sitzplätze sind zum sitzen und nicht zum fliegen gedacht:klugscheiß:
Aber auf jeden Fall werden wir sch...Fortuna zeigen,wo der Hammer hängt!!!:stinkefinger:

Noch 2einhalb Wochen - und gefühlte 100 Sinnfreifreds.

Hier gehts ja auch nur ganz streng um das Thema Tics. Hauptsache mal wieder was los im Board.

Jawoll, die sind reif, und ich will mal einen echten Fight über 90 Minuten sehen, nicht alles gelaufen bevor es überhaupt losgehen kann.

Gegengas ohne Ende, voller Support bis der Arzt kommt - es kann ein Riesenfeuerwerk werden (nur bildlich gesprochen!!) -

und 100 mal die Fragen nach der verkauften Kartenzahl, der Anfahrt usw usf - das alles hat schon was von Vorweihnachten.

Ich bin schon meegaheiß drauf - bitte nicht wieder sone Pleite!

Die verkaufen wohl Block für Block von unten nach oben. Wenn also 126 voll ist, geht es mit Block 127 oder 128 in Reihe 1 weiter. Man muss den richtigen Moment abpassen und dass ist ohne interne Information aus dem Fanshop schwierig bis unmöglch.

Totales scheiss System.
Wir sitzen jetzt in Reihe 20, obwohl noch ganze Blöcke frei sind. Dat wir mindestens die Hälfte der Sitzblöcke voll machen, dürfte ja wohl feststehen.
Wieviele Reihen hattet da überhaupt?

Ach ja, bevor ichs vergesse.
Es gibt noch Karten. Kann man eigentlich auch mit der U79 fahren :D?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben