Tickets für Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....hier im Forum aller Ruhe schreibe..../QUOTE]

Mit dem, was du hier so von dir gibst, bist du glaub ich nicht im richtigen Umfeld. Und sollte wieder Erwarten doch ein tieferer Sinn in deinen Aussagen stecken, wen interessiert's? Wenn das jetzt zu hart rüberkommt, nimm's wie ein Mann...

Mit dem, was du hier so von dir gibst, bist du glaub ich nicht im richtigen Umfeld. Und sollte wieder Erwarten doch ein tieferer Sinn in deinen Aussagen stecken, wen interessiert's? Wenn das jetzt zu hart rüberkommt, nimm's wie ein Mann...

Achso... Sorry. Gibt es denn noch ein anderes MSV-Forum, wo man vernünftig miteinander diskutieren und auch ggfs mit anderen Vereinen (muss ja nicht gerade RWE sein) symphatisieren darf?

Sorry, falls Off-Topic.

Ab heute Abend gehen ja die Karten zurück nach D-Dorf.

Hab soeben mal im Zebra-Shop angerufen, ab wann den mit Karten für das Spiel in Aachen zu rechnen ist.

Die Verkäuferin teilte mir mit, dass die Anfang nächster Woche erwartet werden.

Das sind (vorrausgesetzt man kann die Karten ab Dienstag kaufen) gerade mal 12 Tage bis zum Spiel. Finde ich mega kurz und frage mich ob da Kalkül hinter steckt. Wenn man noch den Sonntag und die Zeit abzieht, die die Karten wieder eher zurück geschickt werden müssen bleiben ca. 7 Tage zum Kauf der Karten. In der Zeit wird es echt schwierig das Gästekontingent loszuwerden bzw. ggfs noch nachzuordern...:mecker:

Achso... Sorry. Gibt es denn noch ein anderes MSV-Forum, wo man vernünftig miteinander diskutieren und auch ggfs mit anderen Vereinen (muss ja nicht gerade RWE sein) symphatisieren darf?

Frag mal W.H. , der hat dieses Forum ja von der HP runtergeschmissen :fluch:
Da gibts bestimmt was für gleichgesinnte Leute die Rot-Weiße Zebras verschenken , mit Pauli Schal rumrennen usw.
Hier zählt nur ein Verein und der steht oben drüber :zustimm:

Kalter Kaffee

Ich muss hier mal die Lanze brechen, denn in einem Punkt hat der Essener Fortune schon recht:

Ich verstehe wirklich nicht, was diese ganzen Schwanzvergleiche bringen sollen. [...] Es stände uns gut zu Gesicht, den Ball bei dem Thema mal etwas flach zu halten.
Das Niveau ist tatsächlich ein wenig im Keller im Moment. Muss man leider in diesem Thread so feststellen. Wenn einer zwischendurch alle paar Seiten mal shice Fortuna schreibt, vertrete ich das noch. Aber in letzter Zeit wird echt groß rumgekotzt. Damit meine ich auch die von justimproved in einem anderen Thread bereits angeprangerte Arroganz. Vielleicht kann das aber auch daran liegen, daß ich persönlich eher HassLiebe als Hass für Fortuna empfinde. :kacke: hasst man. Auch wenn es ein Derby ist, sehe ich das bei Fortuna ganz anders. Zumal wir die nächsten Jahre, ausser vielleicht im Pokal sowieso nicht mehr gegen die spielen werden. Viel Rauch um nichts!

Ball :jokes2: halten und das Niveau hoch! :jokes34:

Ich muss hier mal die Lanze brechen, denn in einem Punkt hat der Essener Fortune schon recht:

Das Niveau ist tatsächlich ein wenig im Keller im Moment. Muss man leider in diesem Thread so feststellen.
Finde ich nicht, gegenüber letzter Saison ist das noch recht harmlos.
Wenn das Niveau unten ist, dann eher im 95iger. Dort geht es nicht um Fussball, sondern nur noch um Zuschauerzahlen.

Und dennoch müssen wir andere Foren nicht als Spiegel nehmen.

Ja, aber das stimmt. Letztes Saison und die Jahre zuvor, wo sich vor Spieltagen Dutzende User der anderen Clubs angemeldet haben, waren schon gutes Programm.

Shice Fortuna

Hier sinkt das Niveau, weil die Dummdorfer sich z.Zt. vermeintlich nicht sportlich mit uns messen können.

Da holt der Kindergarten gerne mal die Schw.anzvergleiche raus...
- wer hat mehr Figuren wohin gekarrt ?
- wer hat lauter im leeren Stadion gegröhlt ?
- wer feiert sich selbst am schönsten ?
- wer hat mehr U-Bahnen in Schutt und Asche gelegt ?
- wer hat schönere Pokale im letzten Jahrhundert gewonnen ?
- wer hat länger auf Aschenplätzen gespielt ?
- wer hat mehr "Vergnügungsviertel" ?
- usw.

Basis dafür ist aber wohl immer noch die Ungewissheit, wie es sportlich am Montag ausgeht.
Der MSV möchte seine Serie nicht gerade bei den Dummdörfern beenden und die Schicki-Mickis wollen/dürfen erst gar nicht verlieren ... (egal gg. wen).

Dummdoof geht der Kackstift ... da pfeifft man schon mal vor Angst im Wald ...:zustimm:

Sorry für Off Topic.
Wenn es der MSV schafft, früh in dieser Riesenhalle zu führen, wird der MSV auch gewinnen.
Was ich mir wünsche, ist das es mehr Absprachen in der Abwehr gibt, denke gerade an das Spiel gegen Halle in Leipzig , da wo unser Torwart daneben gegriffen hat, weil der eignende Abwehrspieler ihn behindert hat.
Weiss jetzt nicht mehr genau welcher Abwehrspieler.
Let´s go MSV!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, falls Off-Topic.

Ab heute Abend gehen ja die Karten zurück nach D-Dorf.

Hab soeben mal im Zebra-Shop angerufen, ab wann den mit Karten für das Spiel in Aachen zu rechnen ist.

Die Verkäuferin teilte mir mit, dass die Anfang nächster Woche erwartet werden.

Das sind (vorrausgesetzt man kann die Karten ab Dienstag kaufen) gerade mal 12 Tage bis zum Spiel. Finde ich mega kurz und frage mich ob da Kalkül hinter steckt. Wenn man noch den Sonntag und die Zeit abzieht, die die Karten wieder eher zurück geschickt werden müssen bleiben ca. 7 Tage zum Kauf der Karten. In der Zeit wird es echt schwierig das Gästekontingent loszuwerden bzw. ggfs noch nachzuordern...:mecker:

Das wird mich allerdings auch mal sehr interessieren, den nur mal so als beispiel.....Fortuna spielt erst am 10.12 in aachen und bei denen ist gestern schon der Vorverkauf für dieses Spiel gestartet.Unser liegt wohl noch in der Luft , aber ich glaube kaum das Aachen solche Unterschiede macht.Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung warum das so sein könnte.

Vergleiche aller Art sind dem Fußball immanent und haben nichts mit fehlendem
Niveau zu tun. Das fängt schon mit der Tabelle an. Wieder
andere behaupten, dass Niveau im Fußball generell überbewertet wird. Ich
persönlich habe im Leben ausreichend Gelegenheit für niveauvolles
Gebaren. Den Fußball brauche ich hierfür nicht zwingend. Dennoch glaube ich,
dass das Niveau in diesem Thread noch vergleichsweise hoch ist.
Deswegen rumzuheulen, besteht keine Veranlassung.

Es verhält sich jedenfalls so, dass ich als nicht mehr ganz junge MSV-
Generation die Fottuna mit ihrer Fanszene nur als ganz
trauriges Schattengewächs kenne. Wenn auf Grund des Hypes
in der Modestadt der letzten 2 Jahre einige Fottunen meinen,
sich über andere Szene erheben zu dürfen, MUSS man sie sachte
aber bestimmt auf den harten Boden der Realität zurückholen.
Hier und am Montag im Stadion.

Nächstes Jahr sind sie wieder die Kings auf dem Dorf und können
Verl erzählen, dass sie Chef sind. Hier sind und bleiben sie nur
ein ganz billiger Haufen von Effekthaschern. Und das passt sehr gut
zur Mentalität der gesamten Modestadt.

Sorry für OT, aber ich kann so geschwollenes Gesülze über Niveau und dergleichen in einem Fußballforum nicht mehr "hören". Alle Jahre wieder meldet sich (komischerweise) jemand hier an, dem nichts in aller Welt wichtiger erscheint, als das (nicht vorhandene) Niveau hier zu bemängeln :rolleyes:

Wir brauchen dringend einen "Anti-Niveaulos-Crack" für die Boardsoftware. Wörter wie Arsch, Schei.sse usw sollten nur noch so "*****" erscheinen und ein automatisiertes V*O* von 3 Tagen für den Verfasser nach sich ziehen. Und Wörter wie Blümchen, Händchenhalten und Fanfreundschaften sollten automatisch so "Blümchen" erscheinen.

Junge, Junge, Junge.... :gaehn:

Hab noch eine SITZPLATZKARTE über, bei interesse einfach PN kostenpkt 14.50:huhu::huhu:

karte ist weg, danke fürs schnelle melden

Suche auch noch ne stehplatzkarte für montag.

wenn einer eine übrig hat, bitte per pn melden. danke

Suche noch ne SITZPLATZKARTE neutraler Block da ich nach dem Spiel schnell weg muss und kann deshalb keine Umwege in kauf nehmen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben