Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....hier im Forum aller Ruhe schreibe..../QUOTE]
Mit dem, was du hier so von dir gibst, bist du glaub ich nicht im richtigen Umfeld. Und sollte wieder Erwarten doch ein tieferer Sinn in deinen Aussagen stecken, wen interessiert's? Wenn das jetzt zu hart rüberkommt, nimm's wie ein Mann...
Mit dem, was du hier so von dir gibst, bist du glaub ich nicht im richtigen Umfeld. Und sollte wieder Erwarten doch ein tieferer Sinn in deinen Aussagen stecken, wen interessiert's? Wenn das jetzt zu hart rüberkommt, nimm's wie ein Mann...
Achso... Sorry. Gibt es denn noch ein anderes MSV-Forum, wo man vernünftig miteinander diskutieren und auch ggfs mit anderen Vereinen (muss ja nicht gerade RWE sein) symphatisieren darf?
Achso... Sorry. Gibt es denn noch ein anderes MSV-Forum
Das Niveau ist tatsächlich ein wenig im Keller im Moment. Muss man leider in diesem Thread so feststellen. Wenn einer zwischendurch alle paar Seiten mal shice Fortuna schreibt, vertrete ich das noch. Aber in letzter Zeit wird echt groß rumgekotzt. Damit meine ich auch die von justimproved in einem anderen Thread bereits angeprangerte Arroganz. Vielleicht kann das aber auch daran liegen, daß ich persönlich eher HassLiebe als Hass für Fortuna empfinde.Ich verstehe wirklich nicht, was diese ganzen Schwanzvergleiche bringen sollen. [...] Es stände uns gut zu Gesicht, den Ball bei dem Thema mal etwas flach zu halten.
Finde ich nicht, gegenüber letzter Saison ist das noch recht harmlos.Ich muss hier mal die Lanze brechen, denn in einem Punkt hat der Essener Fortune schon recht:
Das Niveau ist tatsächlich ein wenig im Keller im Moment. Muss man leider in diesem Thread so feststellen.
Sorry, falls Off-Topic.
Ab heute Abend gehen ja die Karten zurück nach D-Dorf.
Hab soeben mal im Zebra-Shop angerufen, ab wann den mit Karten für das Spiel in Aachen zu rechnen ist.
Die Verkäuferin teilte mir mit, dass die Anfang nächster Woche erwartet werden.
Das sind (vorrausgesetzt man kann die Karten ab Dienstag kaufen) gerade mal 12 Tage bis zum Spiel. Finde ich mega kurz und frage mich ob da Kalkül hinter steckt. Wenn man noch den Sonntag und die Zeit abzieht, die die Karten wieder eher zurück geschickt werden müssen bleiben ca. 7 Tage zum Kauf der Karten. In der Zeit wird es echt schwierig das Gästekontingent loszuwerden bzw. ggfs noch nachzuordern...![]()
Ich persönlich habe im Leben ausreichend Gelegenheit für niveauvolles Gebaren. Den Fußball brauche ich hierfür nicht zwingend.
Suche noch eine Karte für Montag. Egal was!!!!
Sonja