oliforpresident
Landesliga
Hab blöderweise 2 Sitzplatzkarten zuviel gekauft
Verkaufe 2xVollzahler à 14,5€
PN an mich
Verkaufe 2xVollzahler à 14,5€
PN an mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Block 23 5 Stk.Ich hab von einer Düsseldorfer Connection folgende Zahlen erhalten:
Steh: 1.600
Bl. 22: _470
Bl. 125: 440
Bl. 126: 431
Bl. 127: 404
Bl. 128: 417
Bl. 129: 409
Bl. 130: 429
Bl. 131: 413
Bl. 132: 530
-------------
____5.543
Das wären auch dann jene vorgeschriebenen 10% der Gesamtkapazität.
Ich werd gleich zum Shop fahren...hoffe dass ich noch eine für 14,50 erwische...
Kann man auch wie letztes Jahr mit der S-BAhn von Duisburg HBF bis Düsseldorf Flughafen fahren und von dort aus mit Sonderbussen Richtung Arena ????
Im Arenashop waren grad noch 80 Karten für jeweils 14,50 da.
Vorschläge für das Duisburgspiel:
- Bei eigenen Ecken wird der Ball vom ausführenden Spieler direkt ins Toraus geschossen. Das hat zwei Vorteile: Erstens müssen die eigenen Abwehrspieler bei einer Ecke nicht zwecklos nach vorne rennen und unnötig Kraft vergeuden. Zweitens kann aus einer eigenen Ecke dann kein gefährlicher, gegnerischer Konter entstehen.
- Ranisav Jovanovic wird durch einen Stehgeiger ersetzt. Erstens betört dieser mit seiner Musik die gegnerischen Abwehrspieler und zweitens kann er vielleicht noch die ein oder andere Mark einspielen, die in den Kauf eines neuen Stürmers gesteckt werden könnte.
- Reiner Zufall bekommt eine Denkpause und kann sich mal ein Wochenende um sein Gut Gedacht in der Eifel kümmern.
- Abschläge übernimmt Patrick Deus (so wie ein Kicker beim Football). Der knallt die wenigstens zuverlässig auf die Tribüne, was Zeit bringt und hilft, ein 0:0 ins Ziel zu retten.
...
Salve,
die Seifenteddys haben noch immer nicht ihr komplettes Kontingent für den lauen Preis verkloppt. Noch einmal auf diesem Wege: Kauft Euch Karten. Wir brauchen noch Kohle für Verstärkungen im Winter.
Aber bitte bleibt in Eurer Kurve. Wenn ich blau-weiß im übrigen Stadion sehe, droht ne Backpfeiffenhymne.
So long, 8)
das sagt der richtige..als letzte saison die fortuna bei uns war waren das ja mörderische preise nach denen zu urteilen
und abgesehen davon wieso "noch immer nicht ihr komplettes Kontingent für den lauen Preis verkloppt."? wir sind jetzt schon mehr als fortunen bei uns waren..
Richtig, nach 100 Jahren Aschenplatz bringen die zum ersten "richtigen" Westderby 4.000 mann mit nach Duisburg.
4000 nur??? Ich dachte es wären 6000 gewesen!
4000 nur??? Ich dachte es wären 6000 gewesen!
Kauft mal Tickets für Block 23, kosten nur 17€ (!!!!!!!!!!) ermäßigt. Find ich schon außergewöhnlich günstig für nen Geraden-Sitzplatz.
https://ws05.dticket.net/TicketShop/Bloecke.aspx?spielserie=F95-10/11&spieltag=5
2 Kollegen und ich haben VIP -Karten geschenkt bekommen, da der Vater nicht gehen kann.
Eigentlich völlig schade, dass ich diesmal nicht im Block stehe, ich hab das gefühl , dass ich nicht gerade ein Upgrade erhalten habe, Hatte völlig Bock und jetzt so lala, naja einmal und nie wieder![]()
Egal ob Stehplatz, Block 23, VIP-Berreicht usw. ... An diesem Tag MUSS jeder MSV Fan seinen Platz in dem Ding finden.
ALLE HIN!! auch der Bruder, des Nachbarn, seines Schwagers![]()
ja das habe ich mich auch schon gefragt.....mal was anderes sollte man besser mit dem auto hinfahren oder gehts auch mit der bahn...von wegen sicherheit und so
danke im vorraus
sollte man besser mit dem auto hinfahren oder gehts auch mit der bahn...
Habe hier irgendwo gelesen, das ne Großmesse ist, und nicht alle Parkplätze zur verfügung stehen.
Block 23 Reihe 12 Platz 1 und 2 und ganz nah am Stimmungsvulkan
Also ich komm mit nem Helicopter und lande um 19 Uhr direkt am Mittelkreis und um 22.30Uhr geht der Rückflug vom selben Ort.Hätte auch noch nen Platz frei bei Intresse PN.Angeblich gibbet da sogar nen Flughafen, Anreise per Flieger wäre also auch noch möglich.......
Da bekommst du dieses Jahr gar nichts von mit. Nur ein Bruchteil der Messebesucher bleibt bis zum Ende.d.h. wenn DIE nach Hause fahren kommen wir ... DAS wird ein Spass
@Oldschool:
du wirst im Fotztuna Forum ja schon namentlich zitiert![]()
90 % Pack da im Forum. Dazu 5 % Halbstarke und 3 % Inzucht.
Wird nen Spaß am Montag
In Duisburg sind für das Nachbarschaftsduell bislang 5000 Tickets verkauft worden. Erwartet werden demnach etwa 8000 Zebra-Anhänger. Sie können dabei erstmalig auf der umgebauten und nun mit Stehplätzen versehenen Nord-Tribüne der Esprit-Arena Platz nehmen. In der Vorwoche hatte die Handvoll Augsburger Fans auf den Oberrang umziehen müssen, weil die Bauaufsicht die Tribüne noch nicht freigegeben hatte.
Hallo Zusammen.
Bräuchte mal eure hilfe.Habe mir grade im Shop zwei Karten geholt, allerdings für Block 124, da der reine Gästeblock ausverkauft ist.Kann mir jemand sagen ob mit den Karten auch über den Gästeeingang reinkomme?
Hallo Zusammen.
Bräuchte mal eure hilfe.Habe mir grade im Shop zwei Karten geholt, allerdings für Block 124, da der reine Gästeblock ausverkauft ist und für 124 waren auch nur ca 75 Stück da.Kann mir jemand sagen ob mit den Karten auch über den Gästeeingang reinkomme?
Danke schon mal...![]()
Vor allem bringen wir schon 3000 - 4000 nach Paderborn, Frankfurt oder wat weiss ich mit.
Wie die in Duisburg sich darauf einen keulen, dass die mal mehrere Tausend mit zu einem Spiel bekommen das 30 km um die Ecke liegt und das die als "Derby" bezeichnen.
Ansonsten sind die so auswärtsfreudig wie Wolfsburg oder Leverkusen.