Tickets für Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jemand ob es noch Sitzplatzkarten gibt für oberrang übe rden stehplätzen für 14,50 euro??? Danke schon mal im vorraus

Wenn DIE wüssten ... !:p

Aus dem F95 Forum ...

Gestern, 19:48

..... juut das wir in dieser schwierigen Situation nur den MSV und nicht Vereine wie Pauli oder Dresden zu Gast haben .... sonst müßten wir Montag Abend stimmungsmäßig auch noch ein Auswärtsspiel befürchten.

Ja,dann freut Euch mal auf Montag !!:huhu:

Wir haben uns die Karte für Düsseldorf kurz nach dem Spiel geholt .

Wir haben Block 131 Reihe 16 bekommen

Ich musste nach dem Spiel auch nochmal nachordern.
Der MSV verkaufte da den vorletzten Block (131) und
man war bei Reihe 20 angelangt. Die Schlange vor dem
Fanshop war noch sehr lang.

Jetzt wird noch Block 132 verkauft und dann war es das. Vorerst.

Ich weiß, Mittwoch ist jetzt noch wichtiger als Montag;)

Aber Leute kauft Karten......Wenn es im VVK bald keine mehr geben sollte, fahrt auch ohne Karten hin, es werden noch genügend für die Nachbarblöcke vorhanden sein....

Die Mannschaft hat verdient, dass wir Montag den 6. Heimsieg gemeinsamm für unseren Verein holen!!!

So,laut Homepage sind die 22,50€ Karten ausverkauft.....

Jetzt gibt es dann nur noch die 14,50€ Karten;)
Wo hast du dass denn gelesen??
Ich lese da nur:

Alle 1.600 Stehplatztickets, die der MSV von der Fortuna erhalten hat, sind bereits vergriffen, insgesamt hat der MSV bereits 3.084 Eintrittskarten abgesetzt.
Noch gibt es im Vorverkauf aber natürlich weiter Sitzplatz-Tickets (14,50 Euro und 22,50 Euro).

Naja finde 3.000 Karten etwas entäuschend,mal schaun was in den nächsten Tagen noch geht,also den Gästeblock sollten wir schon vollmachen!!!

Ich hab von einer Düsseldorfer Connection folgende Zahlen erhalten:

Steh: 1.600
Bl. 22: _470
Bl. 125: 440
Bl. 126: 431
Bl. 127: 404
Bl. 128: 417
Bl. 129: 409
Bl. 130: 429
Bl. 131: 413
Bl. 132: 530
-------------
____5.543

Das wären auch dann jene vorgeschriebenen 10% der Gesamtkapazität.

Wo hast du dass denn gelesen??
Ich lese da nur:

Alle 1.600 Stehplatztickets, die der MSV von der Fortuna erhalten hat, sind bereits vergriffen, insgesamt hat der MSV bereits 3.084 Eintrittskarten abgesetzt.
Noch gibt es im Vorverkauf aber natürlich weiter Sitzplatz-Tickets (14,50 Euro und 22,50 Euro).

Naja finde 3.000 Karten etwas entäuschend,mal schaun was in den nächsten Tagen noch geht,also den Gästeblock sollten wir schon vollmachen!!!

War eben im Shop an der Arena und da gabs keine Karten mehr für 22,50...

Wie viele Karten darf man eigentlich pro Kopf holen??
Oder wird nicht mehr nach Namen gefragt?

Habe jetzt ein paar Leute gefunden und ich habe selber frei bekommen :)

wenn man über die fortuna homepage geht kann man schon mal keinje Karten auf derr kompletten Warsteiner Tribüne kaufen !!! Ob das für die nächsten Tage etwas zu sagen hat :D:D:D

Falls jemand eine Stehplatzkarte abzugeben hat, kann er mir gerne ne PN schicken. Freundin hat nun doch kurzfristig am Montag Zeit und ich und meine Kumpels haben schon Stehkarten ..

Wenn DIE wüssten ... !:p

Aus dem F95 Forum ...

Gestern, 19:48

..... juut das wir in dieser schwierigen Situation nur den MSV und nicht Vereine wie Pauli oder Dresden zu Gast haben .... sonst müßten wir Montag Abend stimmungsmäßig auch noch ein Auswärtsspiel befürchten.

Ja,dann freut Euch mal auf Montag !!:huhu:

Nach dieser beschämenden Stimmung von gestern würd ich mich da nicht aus dem fenster lehnen :cool:

Ich würde da jetzt nicht drauf ein gehen ......

Lasst sie in den glauben wie toll sie sind und am Montag werden die sich einfach nur wundern ...:D

Meine Prognose
F95 0-3 MSV
34 000 Zuschauer
davon 8000 Duisburger
Letzte Spieltag des Herrn Meier´s bei der Fortuna
Regen Wetter
8 Grad nur
und den Support gewonnen :)

alle ab nach dorf!!!!! lasst uns die dummdörfler fertig machen!!!:jokes48:

geht euch auch da tickets holen!!!
fahrt nur früh genug los. die U79 z.B.: ist immer ratzf<tz r<ppel voll. im süden z.B.: fahren da sowieso ersma 5-6 volle an einem vorbei bis ma eine anhält:D

ALLE NACH DUMMDORF!!!!!!!!:cool:

Ich habs auch gerade gelesen. :rolleyes: Abgesehen von dem letzten Heimspiel sollten die uns allerdings nicht unterschätzen. Wir haben bewiesen, dass wir die Hütte rocken können. Und wenns wieder so wie Sonntag ist, auch gut? :huhu: Dann heißt es:"Fortuna trägt die rote Laterne, Duisburg die Krone" :huhu:

Ich würde vorschlagen wir bleiben auf dem Teppich, setzten keine zu hohen Erwartungen an die Mannschaft und zeigen den Düsseldorfern wie man normal über anderen Teams und deren Fans sprechen kann. Ich mag es nicht wenn man immer nur Schwanzvergleiche macht. Ich mein, die denken ja eh sie sind die besten. Also frei nach dem Motto: "Der Klügere gibt nach (und holt die Punkte)."

Ich mein, die denken ja eh sie sind die besten.
Leiden an der gleichen Krankheit, wie die Kölner: absoluter Realitätsverlust, ansonsten könnte man sich solche Aussagen nicht erklären.
Hatten die jemals (abgesehen von der letzten Saison auf Grund des miesen Spielverlaufs) ein Heimspiel gegen uns? Oder gegen Essen? Nein, das waren immer Auswärtsspiele, aber als 18jähriger, der seit neuestem Fortuna Fan ist, weil es gerade cool ist, kann man das natürlich nicht wissen :p

ist denn schon bekannt ob weitere Blöcke an Duisburg gehen?

bzw kommt man auch in andere Bereiche als Duisburg Fan , wenn man sich Montag vor Ort eine Karte kaufen möchte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben