Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben uns die Karte für Düsseldorf kurz nach dem Spiel geholt .
Wir haben Block 131 Reihe 16 bekommen
..... juut das wir in dieser schwierigen Situation nur den MSV und nicht Vereine wie Pauli oder Dresden zu Gast haben .... sonst müßten wir Montag
Welche Nebenblöcke würdet ihr den empfehlen??
Ich kann erst am Freitag entscheiden ob ich nach Düsseldorf fahren kann.![]()
Welche Nebenblöcke würdet ihr den empfehlen??
Ich kann erst am Freitag entscheiden ob ich nach Düsseldorf fahren kann.![]()
So,laut Homepage sind die 22,50€ Karten ausverkauft.....
Klar. Als ob Dresden da Montags mit 6.000 Mann kommen würde.95er Forum schrieb:oder Dresden zu Gast haben ....
Wo hast du dass denn gelesen??So,laut Homepage sind die 22,50€ Karten ausverkauft.....
Jetzt gibt es dann nur noch die 14,50€ Karten![]()
Naja finde 3.000 Karten etwas entäuschend,mal schaun was in den nächsten Tagen noch geht,also den Gästeblock sollten wir schon vollmachen!!!
Ok mich hat nur das etwas stutzig gemacht:Das war der Stand 4 Tage vor dem KSC-Spiel.
Ok mich hat nur das etwas stutzig gemacht:
Datum der Aktualisierung 25.10.2010 11:08 Uhr
Wo hast du dass denn gelesen??
Ich lese da nur:
Alle 1.600 Stehplatztickets, die der MSV von der Fortuna erhalten hat, sind bereits vergriffen, insgesamt hat der MSV bereits 3.084 Eintrittskarten abgesetzt.
Noch gibt es im Vorverkauf aber natürlich weiter Sitzplatz-Tickets (14,50 Euro und 22,50 Euro).
Naja finde 3.000 Karten etwas entäuschend,mal schaun was in den nächsten Tagen noch geht,also den Gästeblock sollten wir schon vollmachen!!!
Wie viele Karten darf man eigentlich pro Kopf holen??
Oder wird nicht mehr nach Namen gefragt?
Habe jetzt ein paar Leute gefunden und ich habe selber frei bekommen![]()
Mir wurden anstandlos 8 Stück ausgehändigt. Denke, da gehen auch mehr.
... Bin mal gespannt was dann passiert
Wenn DIE wüssten ... !
Aus dem F95 Forum ...
Gestern, 19:48
..... juut das wir in dieser schwierigen Situation nur den MSV und nicht Vereine wie Pauli oder Dresden zu Gast haben .... sonst müßten wir Montag Abend stimmungsmäßig auch noch ein Auswärtsspiel befürchten.
Ja,dann freut Euch mal auf Montag !!![]()
Nach dieser beschämenden Stimmung von gestern würd ich mich da nicht aus dem fenster lehnen![]()
Zum ersten Mal überhaupt ins Duisburger Forum geschaut. Ich wollte mir mal den Kontrast bzgl. der Lage reinziehen. War aber sinnlos. Ist sowieso nix los.
Ach ja doch noch etwas: Für die ist es ein Derby und das Spiel des Jahres! Ah ja ok.... ?(
Und in Duisburg gibt es einen "Stimmungskern"
Leiden an der gleichen Krankheit, wie die Kölner: absoluter Realitätsverlust, ansonsten könnte man sich solche Aussagen nicht erklären.Ich mein, die denken ja eh sie sind die besten.
Ich werd gleich zum Shop fahren...hoffe dass ich noch eine für 14,50 erwische...
bzw kommt man auch in andere Bereiche als Duisburg Fan , wenn man sich Montag vor Ort eine Karte kaufen möchte?