Tickets im Business- Bereich

Kosta

Landesliga
Da auf der Homepage unseres Spielvereins keine weiteren Auskünfte über die Sitzplatzanordnung im Business- Bereich abrufbar sind, eröffne ich diesen Thread zur allgemeinen Information für Interessierte.
Mir geht es in erster Linie um die Sitzplatzanordnung in diesem Bereich.
Am kommenden Freitag habe ich Kunden eingeladen, dass Spitzenspiel mit mir zu erleben. Dafür habe ich im Block IV die Plätze 9- 13 gekauft. Um meine Gäste auch während des Spiels mit Getränken versorgen zu können, möchte ich gern an der Treppe sitzen. Ist der Platz 9 an der Treppe?
Grundsätzlich würde ich gerne einen kompletten Sitzplan, wie auch beim Online- Ticketing in den "normalen" Blöcken, einsehen können, da ich auch mit dem Gedanken spiele, mir Dauerkarten im Business- Bereich zu leisten. Gibt es so etwas?
Natürlich werde ich mich auch vor Ort Informationen einholen und, soweit möglich, hier weitergeben.
Wie sieht es eigentlich im Starter Club mit der Verköstigung aus, ist der Bereich mit dem Business- Bereich auf der gegenüber liegenden Seite vergleichbar oder gar identisch?

Ich würde an deiner Stelle die Fragen direkt an die zuständigen Leute von Lagardere schicken. Bei den Preisen für die Business Seats darfst Du als Kunde erwarten, dass diese Informationen beschafft werden. Irgendeinen Sitzplan muss es ja geben.

Der Starter Club hat soweit ich weiß nicht das komplette Speisenangebot des Business Bereichs auf der Haupttribüne.

Wie es aktuell ist, weiß ich nicht, aber in der Vergangenheit gab es im Starter Club eine kleinere Auswahl an Essen.
Dafür ist es dort deutlich gemütlicher und man hat eher ein Wohnzimmergefühl als Turnhalle.

Dauerkarte gibt es.
Meine Firma hat auch eine für 5 Plätze.
Das sind bei uns aber für jedes Heimspiel separate Karten.
Werden manchmal auch unter den Mitarbeitern verlost.

Bei 168qm und 100 Leuten gegenüber 1000 Leuten auf was weiß ich wie vielen qm auf der West kann ich mir das gut vorstellen, BoBaBo.

Bei 168qm und 100 Leuten gegenüber 1000 Leuten auf was weiß ich wie vielen qm auf der West kann ich mir das gut vorstellen, BoBaBo.
1,68 qm pro Person? Dann mal immer schön abwechselnd ein- und ausatmen. :D nicht das jemand zu Schaden kommt ;)

Sind die Preise für den Starter-Club denn offiziell verfügbar?

Da auf der Homepage unseres Spielvereins keine weiteren Auskünfte über die Sitzplatzanordnung im Business- Bereich abrufbar sind, eröffne ich diesen Thread zur allgemeinen Information für Interessierte.
Mir geht es in erster Linie um die Sitzplatzanordnung in diesem Bereich.
Am kommenden Freitag habe ich Kunden eingeladen, dass Spitzenspiel mit mir zu erleben. Dafür habe ich im Block IV die Plätze 9- 13 gekauft. Um meine Gäste auch während des Spiels mit Getränken versorgen zu können, möchte ich gern an der Treppe sitzen. Ist der Platz 9 an der Treppe?
Grundsätzlich würde ich gerne einen kompletten Sitzplan, wie auch beim Online- Ticketing in den "normalen" Blöcken, einsehen können, da ich auch mit dem Gedanken spiele, mir Dauerkarten im Business- Bereich zu leisten. Gibt es so etwas?
Natürlich werde ich mich auch vor Ort Informationen einholen und, soweit möglich, hier weitergeben.
Wie sieht es eigentlich im Starter Club mit der Verköstigung aus, ist der Bereich mit dem Business- Bereich auf der gegenüber liegenden Seite vergleichbar oder gar identisch?
Ich glaube die Karten sind direkt an der Treppe. Spielt aber keine Rolle, weil du euch von überall gut versorgen kannst.

@ Kosta:
Es kommen auch immer (mal wieder) dienstbare Geister mit gefüllten Tabletts rum.
Und ständiges Hin-und Herrennen ist eh nicht:base:; schließlich will ich Fußball gucken und dabei nicht ständig in meiner Konzentration gestört werden.:traurig:

Zurück
Oben