Ton wird bei uns schärfer

Ich frage mich wie lange der Bommer bei uns Trainer ist??? Ich halte das nimmer aus immer nach der Pause spielen die Gegner wie vom Blitz getroffen und schießen Tore am laufendem Band und der MSV guckt wieder nur zu!! Da kann was in der Halbzeitansprache vom Bommer nicht stimmen!!! Raus mit dirTschuldigung das ich das hier noch mal anfage!!!

Klar musst der Ton schäfer werden,aber der hätte schon früher werden sollen.Und damit müssen sich alle fragen die etwas mit dem MSV zutuen haben ob sie alles richtig gemacht haben.Ich meine auch damit die FANS.:)

Ich denke , dass der "Scharfe Ton" zu spät kommt.
Spätestens zur Winterpause hätte da einiges passieren müssen , die größte Schwäche ist einfach die Moral der Mannschaft.

Zum Mana muss man mal sagen das er ja immer alleine Stürmen musste. Kein Wunder das es da nicht so lief.

Aber nun mit Nicu und Mana vorne drin.... wenns so nicht klappt wie dann? :confused:

Ich tippe das ein Rauswurf Bommer´s erst dann ein Thema wird wenn der MSV nächste Saison zweite Liga Abstiegsplatz steht.

Vorher wird der Walter schön an seinen ja sager Rudi halten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Mana muss man mal sagen das er ja immer alleine Stürmen musste. Kein Wunder das es da nicht so lief.

Aber nun mit Nicu und Mana vorne drin.... wenns so nicht klappt wie dann? :confused:

Ich tippe das ein Rauswurf Bommer´s erst dann ein Thema wird wenn der MSV nächste Saison zweite Liga abstiegsplatz steht.

Vorher wird der Walter schön an seinen ja sager Rudi halten.

Da stimm ich dir zu 100 % zu , hätte ein Norbert Meier nicht irgendwelche kopfnüsse verteilt , würde der heute noch hier arbeiten , dass Kohler ein fehlgriff war , wurde ja sogar mal erkannt !

Wird Zeit...

Na endlich hat Bommer nen Arsch inne Hose!

Ich sag doch immer: "Wer ******* spielt, bleibt auf der Bank sitzen!"

Mit Klemen wird et ma langsam Zeit, datter seine schützende Hand über ihn wegnimmt!
Bei Michael war et klar, nach den Leistungen in den letzen Wochen!

Also: Aufschwung kommt! :D

das ganze ist zum kotzen!
nach 19 spieltagen merkt herr bommer endlich das lamey und vor allem lavric zu wenig leistung bringen,welch ein witz.
jetzt wird herr bommer böse und sein ton wird lauter, die spieler
haben jetzt fürchterliche angst.
jeden morgen wenn ich die zeitung lese hoffe ich auf einen artikel.

bommer tritt zurück.

Ganz ehrlich......die Sache ist doch leicht zu durchschauen.
Habe das hier vor Monaten schon einmal eingeworfen. Nach und nach wird man hier und da Bauernopfer suchen, damit von den eigenen Misserfolgen und der vielen konzeptlosen Arbeit abgelenkt werden kann.

Ich meine nicht dass Bommer in seiner Sache nun Unrecht hat, aber das die beiden nicht tauglich sind, sehen fast alle schon seit Monaten, warum das Statement also erst jetzt?!
Es wurde grad einfach zu ruhig und es ging an die eigene Buchse. Zuerst gab man den ständigen Umstellungen im Kader die Schuld. Mag ja grundsätzlich etwas dran sein, aber eigentlich schnurz, da bei egal welcher Leistung/Verletzung fast sowieso immer die gleichen spielten. Danach wurden dann einzelne Spieler demontiert (ob zurecht oder nicht lasse ich aussen vor) und die Herren Ailton, Mok, Mo, und Roque füllten die Schlagzeilen und liessen die letzten zweieinhalb Monate vergehen, niemand sprach aber wieder über die eigentlichen Ursachen. Nun gehen aber langsam die Nebenkriegsschauplätze aus und der Druck auf die Protagonisten steigt. Es ist das letzte Zucken vor dem Kollaps und sollte jetzt auch noch der Druck über die Zuschauerränge steigen, wird sich etwas bewegen.

Ja man kann und muss so den Druck auf die Spieler erhöhen. Man muss aber auch mal zugeben, dass falsche Einkaufspolitik vor der Saison, fehlende taktische Ausbildung und körperliche Schwächen, das bescheidene Spielsystem (welches :confused:) und die Schönrederei seitens des Vereins und des Trainers uns nun zu der aktuellen Situation geführt haben. Bin mal gespannt, wer in der nächsten Woche dran glauben muss.

Ich habe da so meine Zweifel bzgl. einer möglichen Reaktion seitens der Mannschaft, wenn der Ton schärfer wird.

Leider (Gott sei dank) konnte ich das letzte Spiel nur am Fernseher verfolgen aber dort sind mir dann auch ein Paar grundlegende Dinge aufgefallen.

Es ist einfach kein LEBEN in der Mannschaft. Nach dem 1:1 gab es im weiteren Verlauf die eine oder andere Situation in der man unseren Jungs mal in's Gesicht schauen konnte.

Was ich dort gesehen habe war Angst in den Augen, Ratlosigkeit und hängende Köpfe, einfach ziemlich Seelenlos.

Selbst solche "Automatismen" wie Standardsituationen rufen Ratlosigkeit hervor. Ich erinnere hier an den Freistoss so ca. 10 Min. vor Ende von halb rechts beim Spielstand von 1:2 (klar, ist noch jedem bewusst). Da ruft der Grlic den Fili, unterhält sich in aller Ruhe mit ihm und erklärt wie das Ding kommen soll, worauf hin sich Fili gemächlich auf den Rückweg macht und sich am 16er positioniert.

Ähnliche Situationen gab es im Verlauf dieser Saison haufenweise.

Wie es hier auch schon jemand geschrieben hat, müsste eine solche "Aktion" von den Spielern ausgehen. Nach einem Rückstand nicht hängen lassen, Ärmel und Kopf hoch, mal das Maul aufreissen und mit allen Mitteln versuchen das Spiel noch zu drehen.

Was aber glaubt Herr Bommer damit zu bewirken? Meint er dass die Spieler nun Angst haben?! Die wissen doch ganz genau dass nicht die halbe Mannschaft ausgetauscht wird, wenn es nicht läuft. Auch wissen sie dass ihr Gehalt pünktlich auf dem Konto sein wird.

Es wird so kommen dass es in den nächsten Wochen immer wieder einmal das eine oder andere Bauernopfer geben wird, andere kommen aufgrund "guter" Trainingsleistungen wieder zurück in den Kader usw., usw.!

Die einzige Leidenschaft die wir als Fans erleben werden, ist die bisher gezeigte, nämlich eine die bei uns Leiden schafft!

Schärferer Ton, dass ich nicht lache.

Vielleicht ist das mit dem schärferen Ton auch alles fehlinterpretiert worden, und wirklich gemeint ist ein rauer Ton, der durch Bommers Erkältung jetzt zwangsläufig in seiner Stimme vorhanden ist.;);)

Ich musste herzhaft lachen, als ich das las.

Wir sind seit Wochen letzter, ein richtiges Aufbäumen dagegen ist nie länger als zwanzig minuten erkennbar, und wir verschärfen den Ton.

Glückwunsch Rudi

Da 's Kartfahren, Wasserball und was weiß ich alles ja so wunderbar Erfolg gebracht hat, kann ich mir jetzt an fünf Fingern abzählen, was da wohl raus kommen wird. :mecker:

Egal, der Spaß geht weiter :zustimm:

Hmmmm

Einerseits lese ich hier immer der Bommer taugt nix und der Bommer tut nichts gescheites der Bommer hält an Spielern die schlecht spielen.

Aber nu wo er mal eine strenge Hand ankündigt seid ihr auch nicht zufrieden. :(

Ich selber bin auch nicht mehr vom Bommer überzeugt.

Aber lasst uns doch erstmal abwarten was genau wir unter dem scharfen Ton zu verstehen haben bevor wir wieder Kritik anbringen.

Ich meine "falls" er wirklich nun mal härter durchgreift (Wie z.b beim Herrn Lavric) dann ist doch eine 1000% Steigerung zu dem üblichen Schöngerede, was wir uns sonst immer antun müssen.

Sollte sich rausstellen das wir hier nur wieder leere Worte hören, dann finde ich wäre eure Kritik angebracht und ich unterstütze diese dann sofort!

Jetzt haltet mir bitte nicht wieder Optimismus vor und das dieser Peinlich wäre.

Alles schlecht reden und nur stänkern verbessert auch nicht die Lage des Verein ;)

Also ich war heute beim Training heute morgen und eben..und es war arsch kalt. Ich mag den Bommer auch nicht,aber er hat einige heute nachmittag echt zusammen geschiessen.Beispiel Mana...es waren Im Spielchen viele Möglichkeiten wo er abgeben konnte,was macht er er rennt sich fest..Klemens keine Besserung wird wohl auf der Bank sitzen,wie Mana...
Im Tor wird wohl Tom wieder stehen, Avalos war heute morgen nur am Laufen...also heisst es Fili wird spielen..Ivo war nicht gut drauf..
Unser Willi war echt gut drauf und hat einige Nass gespielt.. und die anderen Neuen machen auch einen guten Eindruck..Der Nicu fackelt nicht lange schiesst aus allen Lagen aufs Tor. Mölders auch gut drauf
Nach einer weile kam auch der Hübner schaute zu und sagte mensch mehr Einsatz bitte.Ich staunte als er das gesagt hat.
Und Rudi hat echt sie gejagt.Das beste alle waren nass geschwitzt und das bei dem kalten Wetter.
Also ich gebe die Hoffnung noch nicht auf

Na der Bericht von schattenseele hört sich ja wirklich mal so an, als ob das ein ganz neues Training ist. Wenn ich da noch an die Hinrunde denke, wo ich ein paar mal beim Training war.....

Geil, son richtig scharfer Ton. Echt super.

Den Stuttgartern hängt schon der Kackbolzen draußen wenn die davon Wind bekommen!:eek:

Endlich mal vernünftige Gewürze, statt immer nur Pfeffer und Salz.:D
Bleibt nur zu hoffen das allen die Gewürze auch gut bekommen:rolleyes:

Zurück
Oben