Ganz ehrlich......die Sache ist doch leicht zu durchschauen.
Habe das hier vor Monaten schon einmal eingeworfen. Nach und nach wird man hier und da Bauernopfer suchen, damit von den eigenen Misserfolgen und der vielen konzeptlosen Arbeit abgelenkt werden kann.
Ich meine nicht dass Bommer in seiner Sache nun Unrecht hat, aber das die beiden nicht tauglich sind, sehen fast alle schon seit Monaten, warum das Statement also erst jetzt?!
Es wurde grad einfach zu ruhig und es ging an die eigene Buchse. Zuerst gab man den ständigen Umstellungen im Kader die Schuld. Mag ja grundsätzlich etwas dran sein, aber eigentlich schnurz, da bei egal welcher Leistung/Verletzung fast sowieso immer die gleichen spielten. Danach wurden dann einzelne Spieler demontiert (ob zurecht oder nicht lasse ich aussen vor) und die Herren Ailton, Mok, Mo, und Roque füllten die Schlagzeilen und liessen die letzten zweieinhalb Monate vergehen, niemand sprach aber wieder über die eigentlichen Ursachen. Nun gehen aber langsam die Nebenkriegsschauplätze aus und der Druck auf die Protagonisten steigt. Es ist das letzte Zucken vor dem Kollaps und sollte jetzt auch noch der Druck über die Zuschauerränge steigen, wird sich etwas bewegen.
Ja man kann und muss so den Druck auf die Spieler erhöhen. Man muss aber auch mal zugeben, dass falsche Einkaufspolitik vor der Saison, fehlende taktische Ausbildung und körperliche Schwächen, das bescheidene Spielsystem (welches

) und die Schönrederei seitens des Vereins und des Trainers uns nun zu der aktuellen Situation geführt haben. Bin mal gespannt, wer in der nächsten Woche dran glauben muss.