Toni Puszamszies verstorben

toni p. ist verstorben. er war ein guter. kampf. leidenschaft und siegeswillen. ein ehrlicher kämpfer. von der sorte gibt es heute nur noch sehr wenige. mach es gut toni...

www.msv-duisburg.de schrieb:
Die Zebra-Familie trauert um Toni Puszamszies

Der MSV Duisburg trauert um seinen ehemaligen Spieler Toni Puszamszies, der am Mittwoch, 20. März 2013, im Alter von nur 54 Jahren verstorben ist. Toni, 1987 Deutscher Amateurmeister mit dem MSV, bestritt zwischen 1985 und 1993 fast 200 Spiele in Zebrastreifen.

weiterlesen....

Mein Beileid an Familie und Freunden :hertha:

Ich bin echt wahnsinnig geschockt.Ich habe ihn als grundsoliden Spieler in Erinnerung,der beim MSV erst als Stürmer verpflichtet wurde und später ein sehr guter Abwehrspieler war. R.I.P. lieber Toni und mein Beileid an die Familie und an seine Freunde.

Eine der Symbolfiguren für unseren zwar schmerzlichen, aber letztlich doch auch interessanten Gang durch die Niederungen der Fußball-Ligen.
Toni hab ich aus dieser Zeit immer in guter Erinnerung behalten.

Einer derer aus der Zeit in denen ich zu den Meiderichern kam, einer derer die ich als Kind auch bewunderte.

Ruhe in Frieden, Toni!

Sent from mobile

mit 54 jahren. irre traurig!! mach's gut Toni und das ganze mitgefühl seiner familie und seinen freunden.

ps: wäre das nicht n eig. thread wert? als internet-legastheniker möchte ich da nicht selbst initiativ werden.

Danke für die schöne Zeit die du mir damals gegeben hast lieber Toni :mad: Für mich warst du immer der Typ des ehrlichen Arbeiters auf dem Platz.

R.I.P :hertha:

Mein herzliches Beileid auch an alle Angehörigen !

Lg Guido

Das macht mich richtig traurig.

Ein wahres Zebra ist nicht mehr unter uns.

Den Hinterbliebenen mein Beileid.

Ich habe meine Kondolenz seit heute Mittag und in den oben genannten Beiträgen zum Ausdruck gebracht....aber ich hoffe, denke, wünsche er hätte gewollt das wir Ihn hoch leben lassen....dass wir uns an Ihn erinnern......

Es grüsst dich im Himmel der Adi.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Toni war en Guten!
Danke für die tolle Zeit, er gehörte zu der Truppe, die dafür sorgten das mein Herz weiß Blau schlägt.
Ruhe in Frieden

Mit seinem Tor in Düsseldorf (Saison 1991/92) hat sich "Pusche" für viele Fans, die damals dabei waren, unsterblich gemacht. Ein Hammer nach Eckball Tönnies aus 35 Metern. Das war damals eine feine Truppe und "Pusche" war lange Zeit ein wichtiger Bestandteil davon.

Eine ganz bittere Nachricht, von seinem frühen Tod zu lesen.

Ruhe in Frieden!

Ohweh, viiiel zu früh Toni!

Er war ein wichtiges Mitglied der Wundertruppe, die den MSV aus der Oberliga bis in Liga 1 gehievt hat.
Ein netter bescheidener Kerl, der sich immer für den Club den Arsch aufgerissen hat.
Solche charakterstarke Leute hatten wir in den letzten Jahren wohl nicht im Überfluss, sonst wären wir nicht da wo wir sind.

Machs gut Toni, unvergessen!

Diese Nachricht macht mich wirklich traurig, mit ihm geht erneut ein Stück Erinnerung an eine schönere Zeit. Hoffentlich hat er es gut, dort wo er jetzt ist.

:hertha:

Zurück
Oben