Top-?? oder Flopneuzugänge???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BasTi

Kreisliga
Aygün: In den Spielen leicht unsicher aber sonst ganz gut ausser die beiden Situationen (wir wissen welche)

Caliguiri: Klasse Spiel abgeliefert bis jetzt. Ein mann auf den man bauen kann!!

Ahn: Naja dafür dass er in der WM 2002 super gespielt hat, hab ich mir von ihm mehr erhofft :cool:

Tararache: Mit Caliguiri die 2. besseren Neuzugänge!!! Spielt meiner Meinung bis jetzt ein Super Rückrunde!!!

Aygün: Verpatzer Start gegen FCK gutes spiel gegen BSC sonst halt eingewechselt mit wenig zeit

Caligiuri: Top-Verstärkung, gute Spiele

Tararache: Der Mann ist ne Bombe!!!

Ahn: gegen Leverkusen eine Flanke die zum 2-1 führte, ansonsten aufgefallen dadurch das er nicht wusste wie breit der platz ist, in den anderen SPielen zu wenig zeit für ne objektive bewertung

Aygün: Übelst gestartet, hat aber seine Angst immer noch nicht überwunden, der wirkte auch im BSE-Spiel total verunsichert, hauptsache die Kugel ist weg. Hab immer Herzrasen bekommen, wenn er den Ball hatte.
Und total schwerfällig, roboterartige Bewegungen, läuft den Stürmern hinterher, zu langsam, aber trotzdem habe ich noch Hoffnung..., der braucht mal ein, zwei geile Aktionen...

Ahn: Irgendwie passt er nicht zum MSV, oder irre ich mich da, eher zum FC Cologne, die Leute nach Namen kaufen, nicht nach Leistung. Aber er scheint von Spiel zu Spiel besser zuwerden, ob es am Ende reicht, vielleicht braucht er noch etwas Eingewöhnungszeit...

Tararache: Bester Transfer seit langem. Unheimlich abgezockt, strahlt totale Ruhe aus, läßt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Kämpft, beißt, super Ballgefühl, kann schnelle Konter einleiten. Hohe Passgenauigkeit.
Tararache Fußballgott.

Caligiuri: No Name aus Stuttgart, aber bislang hat er mich absolut überzeugt. Total selbstbewußt, will es allen zeigen! Leidenschaft, Einsatzbereitschaft, Kampf, erinnert mich an Kurth.
Gibt keinen Ball auf, holt sich verloren gegangene Bälle wieder, auf solche Spieler können wir bauen.

Hallo Bundesliga2005/2006,

Ich bin hoch erfreut. Du bringst mit dieser brillanten Analyse mein Herz zum Hüpfen. Wir haben wirklich nur hochqualifizierte Fussballspieler verpflichtet. Ist es eventuel ein Verdienst deines so exotischen Nicknamen? Wir wissen es nicht. Vielleicht wollen wir das auch gar nicht wissen, denn die Hauptsache ist ja, die Spieler geben alles, damit wir deinen Namen in wenigen Monaten verlängern dürfen. Es ist schon genial zu wissen, Fussballfans stehen häufig zusammen. Auch in guten Zeiten. So sollte die Lufttemperatur auch sein; eloquente Geschmeidigkeit. Selbst Tararache bekam hier schon einen warmen Regen ab. Wir sind stolz, einen solchen Hünen in unseren Reihen zu wissen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und hoffe, der Moment wurde nicht schon vor dem Abend gelobt.
Dein Yike

BadBurak schrieb:
Caligiuri: No Name aus Stuttgart, aber bislang hat er mich absolut überzeugt. Total selbstbewußt, will es allen zeigen! Leidenschaft, Einsatzbereitschaft, Kampf, erinnert mich an Kurth.
Gibt keinen Ball auf, holt sich verloren gegangene Bälle wieder, auf solche Spieler können wir bauen.

No Name? Der Junge hat schon U21 gespielt ;)
Uaf jeden Fall hat der Kerl ne unheimliche Dynamik, ist abgezockt in der Defensive und kann auch gefährlich nach vorne arbeiten.

Tararache: Abgezockter und ruhiger als CXaligiuri, liegt wohl an der erfahung. Mit Caligiuri aber klar der beste Winterneuzugang, die beiden harmonieren absolut prächtig.

Aygün: Ist noch unsicher, aber mit dr Unterstützung der Fans wird das schon. Der Kerl hat super Spiele in der 2. Liga geliefert, war gegen berlin auch größtenteils absolut kompromisslos aber trotzdem fair. Der Kerl ist ne Mauer, da kommt man nicht so schnell dran vorbei.
Auch wenn sein Bewegungsablauf etwas seltsam aussieht, das liegt wohl an der Größe, ich würde trotzdem nicht sagen das er zu langsam ist oder so.

Ahn: Man konnte zu wenig von ihm sehen, wenn er aber ins Spiel gefunden hat, reißt er nette Lücken in die gegnerische Abwehr und ist immer mal für nen gefichen Pass gut, auch wenn die nicht immer ankommen... ist der Nachteil an riskanten Pässen. Aber ch glaube der kann noch in die Mannschaft reinwachsen und ein wichtiger Ergänzungsspieler werden.

Yike schrieb:
Hallo Bundesliga2005/2006,

Ich bin hoch erfreut. Du bringst mit dieser brillanten Analyse mein Herz zum Hüpfen. Wir haben wirklich nur hochqualifizierte Fussballspieler verpflichtet. Ist es eventuel ein Verdienst deines so exotischen Nicknamen? Wir wissen es nicht. Vielleicht wollen wir das auch gar nicht wissen, denn die Hauptsache ist ja, die Spieler geben alles, damit wir deinen Namen in wenigen Monaten verlängern dürfen. Es ist schon genial zu wissen, Fussballfans stehen häufig zusammen. Auch in guten Zeiten. So sollte die Lufttemperatur auch sein; eloquente Geschmeidigkeit. Selbst Tararache bekam hier schon einen warmen Regen ab. Wir sind stolz, einen solchen Hünen in unseren Reihen zu wissen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und hoffe, der Moment wurde nicht schon vor dem Abend gelobt.
Dein Yike

pruuuuust :D:D
Wie ist denn der Yike heute drauf :D

Aygün:
keine Verstärkung...kommt über Zweitliga-Niveau nicht hinaus

Caliguiri: Außer dem Glückstor in Stuttgart keine Verstärkung,dribbelt sich zu oft fest,das führt häufig zu Ballverlusten...braucht noch ein paar Jahre,

Ahn: Außer seinen Namen ist nichts vorhanden.....

Tararache: Guter Neuzugang,wird allerdings bei Abstieg nicht zu halten sein....

Der Realist schrieb:
Aygün:

Caliguiri: Außer dem Glückstor in Stuttgart keine Verstärkung,dribbelt sich zu oft fest,das führt häufig zu Ballverlusten...braucht noch ein paar Jahre,

bei Caliguri lobe ich noch, daß er einer der wenigen ist, der ein bisschen mit dem Ball laufen kann aber sonst bekommst du meine volle Zustimmung.

wenn ich diese Lobeshuldigungen vorher lese frage ich mich wo wir stehen.
Okay, der restliche Grütz spielt noch mit aber sonst.

Der Realist schrieb:
Aygün:

Geneigt User, der du dich "Der Realist" genannt hast.
Ich bin zutiefst erfreut einen weiteren Post deiner Machart zu lesen. Es erfreut mich immer noch zu sehen, das manche leute fernab jeglicher Realität stur und gradlinig ihre Gedanken von sich lassen und dabei auch Stadionbesuche scheuen, da diese sicherlich am Weltbild etwas verändern könnten. Du bleibst deiner Linie treu. Dafür bewundere ich dich. Und wenn ich nicht schon bei VERNOI Moers Sektion Königreich Duissern wäre, wäre ich dein Fan,

dein dir treu erlegender

Erle

Der Realist schrieb:
Augen öffnen soll manchmal helfen, wenn man Fußballspiele guckt... Wer dribbelt, verliert auch mal Bälle, das is wohl logisch. Caligiuri ist aber einer der ballsichersten Spieler in unserm Kader, hat technisch einiges drauf, kann auch mal gegen zwei Mann den Ball behaupten, gewinnt im def. Mittelfeld genauso viele Zweikämpfe wie Tararache und treibt das Spiel dann schnell nach vorne. Dass bei ihm noch nicht alles perfekt ist versteht sich von selbst bei seinem Alter, aber er ist für mich nach Tararache DER Neuzugang der Saison.

Der Realist schrieb:
Caliguiri: keine Verstärkung

eusa_pray.gif
Herr, lass....

das werden wir morgen sehen !!! Verstärkung ja oder nein, morgen Tag der Entscheidung !! Deadline morgen 15.30 Uhr und sonst nix. und wenn am Ende der Nichtabstieg irgendwie , ich weiß nicht wie, erreicht werden sollte dann sage ich:

Ihr wart alle Verstärkungen !!!!

BadBurak schrieb:
Aygün: Übelst gestartet, hat aber seine Angst immer noch nicht überwunden, der wirkte auch im BSE-Spiel total verunsichert, hauptsache die Kugel ist weg. Hab immer Herzrasen bekommen, wenn er den Ball hatte.
Und total schwerfällig, roboterartige Bewegungen, läuft den Stürmern hinterher, zu langsam, aber trotzdem habe ich noch Hoffnung..., der braucht mal ein, zwei geile Aktionen...

Ahn: Irgendwie passt er nicht zum MSV, oder irre ich mich da, eher zum FC Cologne, die Leute nach Namen kaufen, nicht nach Leistung. Aber er scheint von Spiel zu Spiel besser zuwerden, ob es am Ende reicht, vielleicht braucht er noch etwas Eingewöhnungszeit...

Tararache: Bester Transfer seit langem. Unheimlich abgezockt, strahlt totale Ruhe aus, läßt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Kämpft, beißt, super Ballgefühl, kann schnelle Konter einleiten. Hohe Passgenauigkeit.
Tararache Fußballgott.

Sehe ich auch so. Bei Ahn hätte ich erwartet, daß er uns sofort helfen kann. Vielleicht würde das auch gehen, wenn er die Chance hätte.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben