Torwart-Karussell

Rapha ist n wirklich Netten und versucht auch immer den Lautsprecher zu geben - zumindenst auf dem Platz.
Bei den Amas musste er aber letzte Saison Weichelt Platz machen. Ich kann die Leistungen nicht einschätzen, aber demzufolge wäre leistungstechnisch Weichelt die neue Nr. 2.
Vllt braucht Koczor auch einfach nur Vertrauen.
Mal sehen.

Meiner Meinung nach eigentlich eine gute Lösung ... Auf junge Leute aus den eigenen Reihen zu bauen finde ich gut. Vllt kann er ja in ein paar Jahren als Nummer 1 beim MSV spielen. Leistungen habe ich zwar noch nicht von ihm gesehen, man sollte ihm trotzdem die chance geben.

Leistungen habe ich zwar noch nicht von ihm gesehen, man sollte ihm trotzdem die chance geben.

So ne Einschätzung ist echt der Hammer :) vor allem, wenn man im Post zuvor liest, dass er schon bei den Amateuren nicht die Nummer eins bleiben konnte.
Ich bin jetzt kein Experte, was das Einschätzen von Talent angeht und vielleicht wird Koczor mal nen ziemlich guter Keeper, aber momentan ist er mit seinen jungen Jahren noch sehr unerfahren und haut Klöpse ohne Ende rein, die im Profigeschäft zu bösen Ergebnissen führen könnten. Wenn also ein Keeper der Amas in den Profikader oder evtl auf die Bank soll, dann sollte man wirklich erst auf Tim Weichelt zurückgreifen, da dieser in seiner Entwicklung und damit mit seinen Fähigkeiten meiner Meinung nach etwas weiter als Koczor ist.

er ist ein junger spieler ... wer weiß was aus ihm wird. klar wenn er zur nummer 2 gewählt wurde dann hat das seinen grund, trotzdem bleibe ich dabei das ich es gut fände wenn man auf die jugend setzt. egal ob jetzt weichelt oder Koczor. aber du hast recht das imom dann weichelt die nase vorn hat.

Also ich muss sagen das Koczor sehr viel unruhe ausstrahlt und auch viele unnötige Elfmeter provoziert hat. Ich finde Weichelt als den besseren Torwart von beiden der einfach nur Einsätze braucht also Spielzeit und ich fand es bezeichnend das PN gegen Osnabrück den Weichelt im Kader hatte.
Ich finde Weichelt besser als Koczor auch wenn beide nicht 2.Liga reif sind. Ich begründe meine Urteil mit gesehenden Amateurspiele.

Koczor als zweiter Mann zwischen den Pfosten? Oh mannn- war schon froh das Weichelt den aus dem Tor der II verdrängt hat.
Soviele Böcke wie der sich diese Saison geleistet hat - man man - dann lieber den Weichelt

Großes Manko bei Koczor ist seine Unbeherrschtheit. Wer permanent Verwarnungen (und sogar Platzverweise) wegen Rummeckern bekommt, muß irgendwann mal umdenken. Mit diesen "Disziplinlosigkeiten" manövriert sich Koczor von alleine ins Abseits. Hat aber (unverständlicherweise) eine starke Lobby.
Tim Weichelt ist spielerisch gleichwertig, strahlt aber mehr Ruhe und Souveränität aus. Daher hier leichte Vorteil für ihn.

Aber beide sind noch weit davon entfernt eine Alternative für Starke bzw Herzog zu sein. Man muß ihnen Zeit geben und die Entwicklung weiter forcieren.

Naja ich würde dann doch lieber einen anderen Keeper haben:cool:

Es würde bestimmt billige Keeper geben.
Von Koczor habe ich bisher viel im Training verfolgt und muss sagen der wird nie 2.Liga Potenzial haben.

Weichelt kenne ich von damals aus der Jugend.
Super netter Kerl aber wie bei Koczor glaub ich nicht das es reichen wird.

TOM bleibt die Nummer EINS bei uns und Ende der Durchsage !:zustimm:
Wer die Nummer 2 wird ist mir eigentlich PENG ,ob Herzog oder ein XY !:rolleyes:

TOM bleibt die Nummer EINS bei uns und Ende der Durchsage !:zustimm:
Wer die Nummer 2 wird ist mir eigentlich PENG ,ob Herzog oder ein XY !:rolleyes:

Du hast sofern recht das tarke gehalten werden muss, aber Herzog würde ich schon sehr gerne weiter auf unserer bank sehen! Klasse man der bei verletzungen und sperren gut vertritt! Mindestenbs gleichgültig! Wenn wir für starke viel geld sehen so um die 1,5 bis 2 mille dann kann man drüber nach denken ihn abzugeben Herzog ins Tor stellen und einen erfahrenen alten hasen holen!^^ Ich finde wir haben die besten Torhüter der Liga, sowohl vom menschlichen als auch von dem Können! (Die Position war ja noch nie ein Problem bei uns finde ich!)

Zurück
Oben