Tour de France 2025

Zum ersten Mal nach Andreas Klöden 2006 hat ein Deutscher die Möglichkeit aufs Podium zu fahren und bester Nachwuchsfahrer zu werden.

Aktuell ist man noch in den Pyrenäen und die Alpen kommen auch noch. Alles ist noch drin, selbst der Toursieg.

War damals oft in den Alpen als sich Armstrong und Ulle duelliert haben ...

Da müsste Pogacar aber stürzen. Alles andere halte ich bei der Form für unrealistisch.
Und Vingegard mutmaßlich auch. Denn auch darauf sind es 3 Minuten. Aber darum geht es letztlich auch gar nicht. Es ist eine dreiwöchige Rundfahrt und Lipo selber hat es richtig gesagt, dass er da keine Ahnung hat, wie er drauf sein wird. Er macht es genau richtig und sagt, dass Roglic weiterhin die größte Chance für das Podium ist.

Beeindruckend ist es allemal. Und sollte er jetzt einbrechen und am Ende 20. werden, dann war es trotzdem eine geniale Tour. - Allgemein ist es wie in vielen Sportarten. Wenn man Platz 1 und 2 ignoriert, ist es mega spannend. Onley überrascht und überzeugt ebenso sehr. mit Vauquelin ist ein Franzose noch vorne dabei. :top: Macht Spaß!

Da müsste Pogacar aber stürzen. Alles andere halte ich bei der Form für unrealistisch.

Hab schon viel gesehen... Kompletter Einbruch bei Alp d Huez usw. Da kriegste mal eben 5-6 Min reingedrückt... Alles noch möglich... War damals eines der geilsten Sporterlebnisse... Alp d Huez mit ein paar Hunderttausend Verrückten und abends Grillpartys und Dosenbier. Ich glaube damals hatte Giuseppe Guerini die Etappe gewonnen.

Zurück
Oben