Trainer Gino Lettieri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mensch Leute, das hat ja alles langsam den Charakter einer Hexenjagd......alle die nach dem Aufstieg verstummten....sind wieder da .....nach dem Motto...wir haben es ja immer schon besser gewusst...."mit diesem Trainer wird das nie etwas...."

Aufstieg nur Glück....oder besser noch....eigentlich ist nicht die Mannschaft mit Trainer und Sportdirektor aufgestiegen. Nein wir Fans waren es, die die nötigen Punkte geholt haben.... Mensch kommt doch alle mal wieder runter....es kotzt mich wirklich an... aber warum kann bei uns eigentlich niemand mal kontinuierlich arbeiten....

da werden hier im Forum von Laien, die Taktik unserer Mannschaft seitenlang analysiert und am Ende glaubt jeder, er hätte die Weisheit mit Löffeln gefr........ oder wäre der bessere Trainer ...

ich glaube niemand im Team, Trainerstab oder sonstiger Verantwortung verkennt, dass es noch nicht rund läuft.... und das an allen Ecken mit unseren Möglichkeiten an einer Verbesserung gearbeitet wird...

aber mit Halbwahrheiten, subjektiven Eindrücken und vor allem Beleidigungen gegen unsere Mannschaft kommen wir nicht weiter.....

nur weil wir Eintritt zahlen, oder den halbgaren Analysen von sky, sport 1 oder sonstigen Experten glauben wollen, haben wir kein Recht....so über unserer Mannschaft und Trainer herzuziehen. Denkt mal darüber nach, wir Ihr Euch selber fühlen würdet, wenn Eure Arbeit von anderen so herabgesetzt wird, obwohl Ihr versucht das Beste zu geben....

Sorry...musste mal raus...
 
@lintorfer


Lettieri konnte vor 4 Wochen noch nicht wissen das ihn einige so genannte Leistungsträger aus der Vorsaison mehr oder
weniger im Stich lassen , oder den Sprung noch nicht geschafft haben oder sogar überhaupt nicht schaffen .

Er hat ganz sicher gedacht das gerade Janjic es locker in der 2. Liga packt . Ganz ehrlich ich habe ihn selbst in der 3. Liga
immer als maßlos über schätzt gesehen . Wie Bajic übrigens auch .

Das dann noch so einige Verletzte dazu kommen ist auch nicht gerade sehr förderlich .


Wenn Lettieri jetzt die richtigen Schlüsse zieht wird er es schaffen , liegt jetzt an ihm auch mal gegen
"Leistungsträger und Stammspieler" hart zu sein . Sonst fliegt er schneller als ihm lieb ist .

Ich glaube tatsächlich das er es schafft .

Hoffentlich, lieber Boss,
deinen Namensgeber habe ich übrigens noch in unserer ersten BL Saison 63 hier wirbeln sehen. Da hatten wir ein angeblich total defensives Spielsystem unter unserem Rudi.
Bei genauem Hinsehen und analysieren war es allerdings das seinerzeit modernste und effektivste Spielsystem in Deutschland. Der Riegel wurde sehr schnell umfunktioniert in eine brutale Angriffsmaschine mit 2 offensiv agierenden Außenverteidigern Hennes Sabbat und den "schwatten" Heidemann.
Das ist leider nur noch Nostalgie - inzwischen haben uns so viele No- Names überholt, aber WIR KOMMEN WIEDER, müssen dazu nur selbst die Chancen sehen und ergreifen, die uns der Wiederaufstieg in Liga 2 beschert hat. Wir mußten und wollten hoch und müssen das jetzt - sorry Verdammt noch mal genießen und nutzen. Wenn wir die neue Chance verdaddeln gehört uns allen ein Tritt in den Allerwertesten.
Gino, krieg die Kurve und hole das beste aus dem Team. Das ist deine Pflicht als unser verantwortlicher Trainer. Aber beim "Arsch aufreißen" sollte man stets bei sich selbst
beginnen. Es geht hier NUR um UNSEREN MSV....
 
@lintorfer

Guter Beitrag . Ich habe das früher auch verfolgt . Die Jungs sind ja nicht umsonst Vizemeister geworden .
Wenn nur der FC nicht gewesen wäre....

Zu Lettieri . Er konnte doch bisher nicht viel anders machen . Musste seinen Aufstiegsjungs um Janjic erstmal sein
Vertrauen schenken .
Bei Meissner verstehe ich es auch nicht ganz , da wird er wohl gedacht haben da Dustin aus der 2. Liga kommt wäre er besser .

Nach und nach wird er jetzt die Mannschaft umstellen und verändern und ich hoffe sehr schnell seine Truppe finden .
 
Ich drücke uns und Gino die Daumen, dass er über seinen eigenen Schatten springen kann und den Mut hat Veränderungen in der Mannschaft vorzunehmen, Außerdem wäre ich für ein ehrliches Interview nach einem Spiel dankbar.
 
MSV_Fan_HT, es gab und wird immer Trainer geben, die aus Sympathie aufstellen, das war schon in meiner aktiven Zeit so, und wird auch so bleiben, aber Janjic ist ein gutes Beispiel.
 
MSV_Fan_HT, es gab und wird immer Trainer geben, die aus Sympathie aufstellen, das war schon in meiner aktiven Zeit so, und wird auch so bleiben, aber Janjic ist ein gutes Beispiel.
Ich weiß zwar nicht, in welcher Klasse du gespielt hast, aber im Profibereich wäre jeder Trainer doof, der nach Sympathie aufstellt. Hättest du für so ein Verhalten eine Erklärung? Ich halte das für undenkbar. Ein Trainer wird am Erfolg gemessen, der Erfolg bestimmt seinen Marktwert und damit seine Verdienstmöglichkeiten. Also lässt er die spielen, die seiner Meinung nach die besten sind. Man kann ja darüber streiten, ob er immer richtig liegt. Aber wenn ein Spieler dem Trainer für dessen Vertrauen nichts zurückzahlt, wird der Trainer Konsequenzen ziehen.
 
Dann erklär mir bitte, wieso Janjic 4 mal gespielt hat? Bomheuer? Habe leider nur in einer Thekenmannschaft gespielt, Ironie aus!!!!
Die Erklärung habe ich dir doch gegeben: Weil der Trainer ihn für einen der besten elf Spieler gehalten bzw. keinen besseren für seine Position gesehen hat. Gleiches gilt für Bomheuer. Ich bin davon überzeugt, dass Janjic nach seiner "Leistung" gegen Bielefeld im Spiel beim KSC nicht in der Startelf stehen wird.
 
Die Erklärung habe ich dir doch gegeben: Weil der Trainer ihn für einen der besten elf Spieler gehalten bzw. keinen besseren für seine Position gesehen hat. Gleiches gilt für Bomheuer. Ich bin davon überzeugt, dass Janjic nach seiner "Leistung" gegen Bielefeld im Spiel beim KSC nicht in der Startelf stehen wird.

Dein Wort in Gottes Ohr, hoffentlich werden wir nicht Alle negativ überrascht. GL: "Mir fehlen die Alternativen" oder "Janjic soll sich erneut beweisen. Ein schwaches Spiel stehe ich jedem Spieler mal zu"
 
Interview mit Gino auf seiner Facebook-Page:

AMG Sports / FuPa / U. Selch - H. Steinbach 19.08.15

Herr Lettieri, wie bewerten Sie das Unentschieden gegen Arminia Bielefeld?

Es ist sicherlich ein wenig schade, dass wir uns für unsere tollen Aufholjagd nicht ausreichend belohnt haben. Wir hatten in der zweiten Hälfte Bielefeld am Rande einer Niederlage – damit haben wir in der ersten Halbzeit, nachdem wir uns zwei Tore selber eingeschenkt haben, nicht mehr gerechnet.
Die aufgrund des Rückstandes notwendigen taktischen Umstellungen haben der Mannschaft Selbstvertrauen verliehen und sie befreit aufspielen lassen. Daran müssen wir gegen Karlsruhe anknüpfen!

Sie sprachen in der Pressekonferenz nach dem Spiel von einem mentalen Problem? Betrachten Sie das jetzt mit zeitlicher Distanz etwas anders?

Wir haben das 'Kopfproblem' noch nicht im Griff - wenn etwas schief läuft, beginnt bei manchen Spielern sofort das Nervenkostüm zu flattern. Wir haben also noch nicht die Standfestigkeit beziehungsweise das spielerische Korsett, um solche Situationen souverän und ligagerecht zu lösen.

Aber ich hoffe, dass dieses Spiel der nervlichen Stabilität gut getan hat. Die Jungs haben wohl erkannt, dass sie zu allerhand fähig sind – wenn sie sich es nur zutrauen!

Wie ist Ihre Prognose für die nähere Zukunft? Wie gehen Sie persönlich mit der jetzigen Situation um? Es ist ja sicherlich nicht einfach für Sie?

Ich hoffe darauf, dass mir bald wieder der komplette Kader zur Verfügung steht und wir dadurch noch mehr Flexibilität gewinnen werden. Und vielleicht gelingt uns ja noch der eine oder andere Transfer, der diesen Reifeprozess noch beschleunigt.

Die Mannschaft lernfähig - das ist entscheidend. Ich bin gerne der Prellbock, wenn es förderlich für die Mannschaft ist und wir unser Ziel Stabilität dadurch schneller erreichen.

Es geht hier beim besten Willen nicht um meine Person oder meine Befindlichkeiten - es geht nur um den Verein, die Mannschaft und unser gemeinsames Ziel - den Klassenerhalt! Dafür werden wir unsere ganze Kraft, Konzentration und unsere Geduld aufbringen müssen.

https://www.facebook.com/pages/Lettieri-Gino/164893720196386?fref=nf
 
Finde es auch gut, dass er sich vor die Mannschaft stellt, aber der 1.HZ gegen Arminia noch was gutes abzugewinnen geht gar nicht.
Quelle:http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/...sachen-gemacht-id11005216.html?service=mobile Will aber nicht ausschließen, dass er mal wieder falsch interpretiert wurde.

Da gibt es doch wenig Interpretationsspielraum, da steht:

"Der Fußballlehrer sah sogar im ersten Durchgang „fünf, sechs gute Spielzüge.“

5 oder 6 gute Spielzüge in 45 Minuten ist nicht berauschend und auch nicht beschönigend.
 
@sabine1975
Mir ging es mehr um die Aussagen "zu Unrecht in der Kritik" bzw. "Es wird dargestellt der MSV hätte schlecht gespielt".
zu a) meiner Meinung nach steht man sehr wohl zu Recht, aufgrund der teilweise unterirdischen Leistung bis zur ca. 65. Minute in der Kritik
zu b) Bis zu diesem Zeitpunkt war das nicht schlecht, dass war gar nichts. So habe ich es zumindest empfunden.Und dann kann man das auch ruhig mal öffentlich sagen.

Aber es ist schon richtig sich an den letzten 25-30 Minuten hochzuziehen und das positive herauszukehren.
 
Was bringt es denn, wenn er nun sagt, das war alles Mist?
Die Mannschaft ist eh schon verunsichert, bzw. baut sich jetzt an dem 2:2 vielleicht auf, da muss man das nicht komplett in Grund und Boden reden.
Alle anderen sehen eh nur das Negative, da wird ja selbst die Aufholjagd bei vielen nicht anerkannt, da das ja nur gegen 10 war, als wenn die 2 Tore dann die logische Folge wären.
Daher finde ich es richtig, dass er sagt, dass er auch positives gesehen hat. Und zwar ganz nüchtern ohne Übertreibungen.
Haltet euch nicht zu viel an diesen Aussagen auf. Für uns sind sie im Grunde unwichtig. Wichtig ist, welche Wirkung das auf die Mannschaft hat.
Und in der jetzigen Situation gilt es positiv auf sie einzuwirken.
 
Was bringt es denn, wenn er nun sagt, das war alles Mist?
Die Mannschaft ist eh schon verunsichert, bzw. baut sich jetzt an dem 2:2 vielleicht auf, da muss man das nicht komplett in Grund und Boden reden.
Alle anderen sehen eh nur das Negative, da wird ja selbst die Aufholjagd bei vielen nicht anerkannt, da das ja nur gegen 10 war, als wenn die 2 Tore dann die logische Folge wären.
Daher finde ich es richtig, dass er sagt, dass er auch positives gesehen hat. Und zwar ganz nüchtern ohne Übertreibungen.
Haltet euch nicht zu viel an diesen Aussagen auf. Für uns sind sie im Grunde unwichtig. Wichtig ist, welche Wirkung das auf die Mannschaft hat.
Und in der jetzigen Situation gilt es positiv auf sie einzuwirken.

Ich sehe das genauso. Wenn ich an einem Wettkampf(Turnier) teilnehme und 2 mal zu Beginn schon verliere, ist die Stimmung im Keller und ich bin froh wenn die 3.Partie
dann mindestens Remis ausgeht und ich wieder mehr an Selbstvertrauen für die nächsten Partien tanken kann. Dabei spielt das wie erst einmal eine untergordnete Rolle!.
Das gleiche dürfte auch für den MSV gelten. Ein Punkt wurde eingefahren und das ist äußerst positiv. Ich bin zuversichtlich das der zuletzt erkämpfte Punkt und das damit
erworbene Selbstvertrauen sich auf die Partie beim KSC positiv auswirken wird.
 
Ich weiß, die WAZ ist dem MSV selten wohlgesonnen, dieser Artikel jedoch hinterlässt bei mir einen äußerst unangenehmen Beigeschmack. Man ergeht sich in Andeutungen, versucht Disharmonien zwischen Mannschaft, Fans und Trainer herbeizureden, bringt eine Situation aus der vergangenen Saison und wirft dann noch Trainernamen der Vergangenheit ins Rennen. Für mich kein seriöser Journalismus und einer regionalen Tageszeitung wie der WAZ unwürdig!
 
Gut unser Coach hat also einen PR-Berater ... Wo ist das Problem ? Gino ist halt kein Kloppo sondern vielleicht etwas introvertierter... Was soll uns dieser Artikel sagen ? Das schlimmste an der ganzen Geschichte finde ich ist, dass die WAZ so einem Zeug eine Plattform bietet.
Gut die Rolle von Prima111 hier im Forum kann man diskutieren aber grundsätzlich kann und soll hier im Forum jeder mitdiskutieren...
 
wenn gino also einen eigenen pr-berater hat, sollte dieser ihm vielleicht mal stecken, dass ein bißchen
ehrlichkeit manchmal für alle recht wohltuend sein kann.
gino's leichter schnupfen bezügl. der bielefeldspiel-kritik (siehe waz) gepaart mit den aussagen, "so schlecht waren wir in hz 1 gar nicht" und "wir haben bereits vorm platzverweis druck gemacht", ist für mich irgendwo zwischen "unglücklich" bis "lächerlich" angesiedelt..
 
Interessanter Bericht.

Die WAZ muss da nichts herbeireden, Disharmonie ist bereits vorhanden.
Ist auch beim Verein angekommen, dass zZ einiges schief läuft. Man munkelt, dass eine Niederlage gegen Bielefeld Ginos Ende gewesen wäre.
 
Nach dem Saisonstart müssen sich auch nicht alle lieb haben. Etwas Stunk gehört in der Situation doch dazu. Was dieser tolle Artikel soll ist mir allerdings schleierhaft.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Interessanter Bericht.

Die WAZ muss da nichts herbeireden, Disharmonie ist bereits vorhanden.
Ist auch beim Verein angekommen, dass zZ einiges schief läuft. Man munkelt, dass eine Niederlage gegen Bielefeld Ginos Ende gewesen wäre.

Man munkelt...Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man Gino nach 4 Niederlagen kickt. Woher willst du wissen dass es Disharmonien gibt ? Solche Mutmaßungen sind auf WAZ Niveau !
 
Mal unabhängig von dem eigentlichen Thema: Wenn es stimmen sollte, dass die WAZ ermittelt haben soll, wer hinter einem User-Pseudonym steckt, frage ich mich, wie das sein kann. An der Datensicherheit hier habe ich eigentlich keinen Zweifel...
 
Man munkelt...Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man Gino nach 4 Niederlagen kickt. Woher willst du wissen dass es Disharmonien gibt ? Solche Mutmaßungen sind auf WAZ Niveau !

Find es schon komisch, dass man von Leuten die geschäftlich näher am MSV sind, immer wieder hört, dass es zwischen der Mannschaft und dem Trainer nicht stimmt bzw gar keine gemeinsame soziale Basis da ist-
Die letzten 20 Minuten von Bielefeld sprechen aber eher dagegen. Trotzdem hatte ich nie den Eindruck, als wenn Trainer und Mannschaft eine Einheit sind. Hab eher das Gefühl das es in der MAnnschaft stimmt und alle gut miteinander klar kommen, der Trainer aber mehr als Fremdkörper angesehen wird. Spaß scheinen die Jungs ja unter Letteries Fußball nicht zu haben.
Erinnert mich alles an Milan Sasic.
 
Super Artikel WAZ, wieder nen Nebenkriegsschauplatz aufgemacht und Unruhe in den Verein gebracht.
Lasst die Mannschaft in Ruhe arbeiten und das Ziel Klassenerhalt mit dem Trainer erarbeiten.

Und an den Verein:
Nehmt Hetzlaff und Co. endlich sämtliche Akkreditierungen für die WAZ weg, ich sehe null Nutzen, keine faire Berichterstattung, nur Schaden.
 
Mal unabhängig von dem eigentlichen Thema: Wenn es stimmen sollte, dass die WAZ ermittelt haben soll, wer hinter einem User-Pseudonym steckt, frage ich mich, wie das sein kann. An der Datensicherheit hier habe ich eigentlich keinen Zweifel...
Um es klar zu sagen, wir haben keinerlei Informationen rausgegeben, außerdem hat uns auch nie ein Mitarbeiter der Funke Medien Gruppe dazu kontaktiert. Wir halten uns an deutsches Datenschutzrecht und geben persönliche Informationen nur staatlichen Behörden mit entsprechenden Verordnungen raus. Das ganze ist in 14 Jahren MSVPortal + Vorgänger ein einziges mal vorgekommen! Da ich eine Zusatzausbildung als Datenschutzbeauftragter habe, kenne ich die Regularien sehr gut. Niemand von uns würde 250.000 € Strafe oder drei Jahre Haft für die Weitergabe von persönlichen Informationen riskieren!

Der Status von Prima111 wurde und vor ca. 3 Monaten zugetragen. Wir haben diese Information zur Kenntnis genommen. Da uns aber ein echter Beweis fehlte und auch das Verhalten von Prima111 nicht dazu beigetragen hat, in irgendeiner Form eingeschritten, haben wir den Status Quo so belassen wie er war. Prima111 hat um die Löschung seines Accounts geben, dieser Aufforderung sind wir nachgekommen.

Die Frage die ich mir aber stelle, warum dieser Artikel heute und jetzt? Wer hat in der jetzigen Situation Interesse daran, Lettieri und auch Ivo bloß zu stellen? Ist beim MSV in den letzten zwei Jahren zu viel zu gut gelaufen? Ich hätte mir eine ähnliche investigative Arbeit im Zeitraum 2009 - 2011 gewünscht. Ich bin bei einigen Pressevertretern gewesen, habe sie mit allen Informationen versorgt, die wir in den diversen Veranstaltungen für die Fans publiziert hatten, Reaktion gleich null. Ich bin eigentlich ein ruhiger, ausgeglichener Mensch, langsam uns sicher kriege ich aber bei den Artikeln der Funke Medien Gruppe immer mehr die Hasskappe auf. Nur noch negatives wird gesucht. Jetzt hat aber jemand was lanciert. Ich fände es gut, wenn es rauskäme, wer den diese Journalisten vor seinen Wagen gespannt hat. Vor allein darauf kommen, :nein: das traue ich ihnen nicht mehr zu!
 
Ein Artikel auf absolutem Blöd Niveau. Soll nur weiter Unruhe stiften.
Selbst wenn alles stimmt was da steht. Was ist daran schlimm?
Was soll da wieder skandalisiert werden? Da gibt es nichts, was
die tägliche Arbeit mit der Mannschaft stören könnte. Das wird alles
immer bekloppter.
 
sag eigentlich nix zu solchen themen weil esmich ankotz ob es das spiel ist oder die einstellungen von so manchen spielern keiner ausser king hat versucht alles zu geben oder war da noch einer an der seite so ein kleines hb männchen aber eins ist sicher schmeißt die waz reporter raus denn da berichtet die bildzeitung besser
und nun an alle gebt dem trainer zeit die mannschaft zu finden und wir können hoffen und beten mehr leider nicht nur der M S V
 
Mhh krass dieser Artikel, fühle mich gerade total unwohl.
Dass ist alles so bitterböse und ich habe immer ein Gefühl, dass das nicht
rechtens sein kann. So viel Anschuldigung und immer das Nagative raussuchend.
Geht alles schon in die Richtung Rufmord, so eine Presse brauche ich nicht.
Dieses Brandschatzen geht gar nicht, wie lange läßt sich der Verein das eigentlich noch gefallen?
 
Ich unterstütze den Entzug der Akkreditierung vom Rumelner. Was will Herr Retzlaff eigentlich damit? Gegen den Verein schreiben und das Forum zitieren, Nicht-Artikel kann er auch vom heimischen Schreibtisch aus.
Fazit: Wenn dir so eine Zeitung in den Rücken fällt (die ich Gott sei es gedankt nicht kaufe!) brauchst du keine Feinde!
 
Ich halte in diesem speziellen Fall eine öffentliche Stellungnahme der Vereinsseite mit dem Inhalt eines vorübergehenden Ausschlusses der Kooperation und Interview-Bereitschaft mit der Funke Medien Gruppe aufgrund von gezielt versuchtem Image-Schaden unabdingbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sempertalis

Ich möchte nicht die BLÖD verteidigen, aber gerade im Sportbereich wird die WAZ niemals das weitaus bessere Niveau der Bild erreichen !

Es ist Zeit Hetzlaff & Co Stadion Verbote zu erteilen... nicht nur von offizieller Seite aus.........


Wobei der Kollege Droll aber auch schon eine ganz spezielle Qualität hat, was uns angeht.
 
Selten so einen niveaulosen und nichtssagenden Beitrag gelesen.Alleine das Foto von "Ginos Flüsterer" spricht doch schon Bände.Nicht erwähnenswert das ganze. .
 
Ich weiss gar nicht, warum das hier so hoch aufgehangen wird. In sozialen Netzwerken tummeln sich IMMER auch Leute, die Einfluss nehmen wollen. Das ist so und man kann es auch nicht verhindern. Es gehört sich allerdings von unserer Seite objektiv alle Informationen zu sammeln und diese zu bewerten. Daher sollte die WAZ und sonstige Medienblätter den Ball flachhalten.

Die Mannschaft als auch unser Trainer haben noch nicht zu Ihrer Form zurückgefunden. Hier müssen wir uns in Geduld fassen und nicht immer den Kopf eines Trainer, Spielers oder Balljungen fordern. Mensch, lasst uns doch nicht in Rage schreiben. Wir alle sehen doch, wenn die Mannschaft an Selbstvertrauen gewinnt, sieht alles ganz anders aus.

Ich möchte hier keine Schlacke oder HSV-Verhältnisse. Beständigkeit ist das Zauberwort.
 
Selten so einen niveaulosen und nichtssagenden Beitrag gelesen.

Was heißt nichtssagend? Irgendetwas will man mit diesem Artikel ja bezwecken, der kommt ja nicht einfach nur so. Es kann wohl nur kaum einer was damit anfangen, weil man mangels Insiderwissen keine Zusammenhänge herstellen kann. Ich nehme den Artikel durchaus als "Breitseite" wahr. Immerhin wird da ja auch der Berater unseres Sportdirektors thematisiert. Was ist da nur hinter den Kulissen vorgefallen?
 
...auch G L braucht seine Zeit und die richtige Zusammenstellung des Teams, ich glaube das alle Verantwortliche beim MSV die zweite Liga wieder lernen müssen, alles ein bisschen professioneller, schneller und vor allem, Fehler werden in dieser Liga brutal bestraft. Lasst allen ein wenig mehr Zeit. Wenn es bis zur Rückrunde 15 bis 18 Punkte werden, dann wird mit einer stabilen Rückrunde der Klassenerhalt erreicht.
 
  • ich denke hier darf jeder mitmachen, wenn ihm am Verein, was liegt. Dazu gehören für mich auch Angestellte des Vereins. Und von mir aus auch anonym, da auch diese das Recht haben, sich auszutauschen. Solange nicht irgendwelche beauftragte PR-Pseudouser auftauchen, ist für mich alles ok.
  • Wir wollten doch immer professionellere Strukturen. Insofern finde ich einen Berater für Öffentlichkeitsarbeit ok.
  • Wenn ich an vergangene Interviews unseres Trainers zurück denke, muss ich aber sagen, dass dieser Berater seinen Job nicht besonders beherrscht. :nunja:
  • Armer WAZ-Schmierfink, ... das reicht immer noch nicht zur Watergatestory :stinkefinger:
 
[QUOTE

Ich verbinde das Foto eher mit anderen Sachen als mit einem seriösen Berater einer Trainers,der alles tut um seinen Klienten vernünftig zu vertreten.Meine Meinung kannst du akzeptieren,musst du aber nicht.

War an der Frage was falsch zu verstehen? Ich wollte lediglich eine Begründung für die nicht zu Ende geführte These haben.

Ich kenne den User Prima111 nicht. Wenn er dieser "Berater" ist und er ist es auf dem Foto, dann spricht es tatsächlich Bände. Seriös wäre anders
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben