Trainer Gino Lettieri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Gino danke für deiner Einsatz. Ich finde immer noch das du ein guter Trainer bist,
sonst hätte die Mannschaft diese erste Halbzeit nicht so gut begonnen.

Wirklich? War das wirklich gut? Finde gerade unsere Anfangsphasen nicht mehr als bemüht und wenig druckvoll. Nach dem 0-1 konnte man hingegen 15 Minuten lang etwas sehen, was wirklich gut war. Da lief der Ball gut. Zu wenig und Halbzeit 2 war der absolute Tiefpunkt. Da wirkte die Mannschaft gebrochen. Ein Mann weniger, was natürlich auch eine Rolle spielt. Der absolute Tiefpunkt.
 
Homepage MSV : Der erste Satz des Trainers sagt doch alles aus .

Gino Lettieri (Cheftrainer MSV Duisburg): „Wir waren die ersten 13 Minuten nicht richtig auf dem Platz, das hat Braunschweig ausgenutzt und aus zwei Möglichkeiten ein Tor gemacht

Jetzt frage ich mich folgendes
1. Hören die Spieler Ihnen gar nicht zu ?
oder
2. nehmen die Spieler Sie gar nicht für voll ?
oder
3. haben Sie was in der Ansprache vor dem Spiel vergessen ?
 
Kosta wird hier nicht anheuern. Das ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche. Ich tippe eher auf einen Möhlmann. Ich will mir aber erstmal die zweite HZ die ich nicht sehen konnte ansehen um mir ein Urteil zu heute zu erlauben. Ich fand uns nämlich bis zum Platzverweis stärker als BS
 
Mir ist es egal was passiert..... aber das etwas passieren muss, steht für mich außer Frage. Und da in solchen Fällen die üblichen Mechanismen greifen, sollte der Trainer und der Verein zukünftig getrennte Wege gehen. Ich kann und will es einfach nicht glauben, dass die Mannschaft so schlecht ist, wie manche es hier feststellen möchten. Ich glaube, dass mit einem neuen Trainer wir ein neues Team auf dem Feld sehen werden. Sicherlich nicht fehlerfrei, aber es ist meistens so, dass ein neuer Trainer etwas bewirken kann.
Und es wird so kommen, wenn nicht, wäre das von den Verantwortlichen fahrlässig.(denn es geht mal wieder um ALLES genauso wie vor 2 Jahren)
 
Ich kann deine ******** nicht mehr lesen. Ich stelle dann mal eine gegenbehauptung auf. Der Kader reicht für den Klassenerhalt.

Und weil wegen? Weil alle Spieler bisher immer so in Liga 2 überzeugend waren? Was man sagen kann ist, dass bisher alle das zeigen, warum sie sich in Liga 2 bisher auch nicht durchgesetzt haben.

Wenn nicht noch Chanturia und vllt im Winter etwas getan wird - werden kann - gehe ich mit Sicherheit davon aus, dass wir absteigen werden. Und das vollkommen egal, wer da an der Linie steht.
Runjaic würde auch nichts anderes aus der Truppe rausholen, der favoristiert ja ein ähnliches Spielsystem wie GL, welches er ja schon ad acta aufgrund fehlender individueller Klasse gelegt hat.

Ich schätze, bis zum Winter geht es mit GL weiter, dann muss man sich dem Druck der Öffentlichkeit/Sponsoren? beugen und wird den Übungsleiter wechseln.

Nur fürchte ich, wird sich bei grundlegenden Änderungen im Kader nicht viel ändern.
 
Heute tat mir Gino einfach nur Leid. Nein, ein Fan war ich noch nie von ihm, aber für heute fehlen mir einfach nur die Worte. Er ist wie viele seiner Spieler total überfordert und hat letztendlich auch überhaupt kein Glück. Er kann machen was er will, es wird ihm nicht gedankt.


- Taktish war das heute völlig daneben. Der User Bart Simpson hat es vortrefflich beschrieben
- Die Mannschaft hat auch nicht wirklich für den Trainer gespielt. Wer es schafft in 2 Spielen in Summe 3 Sperren hin zu kriegen --> Hut ab!
- Gino lässt trotz Nichtleistung immer wieder den wohl schlechtesten 2-Liga Linksverteidiger ran. Heute wurde er zum X-Mal in dieser Saison in den ersten Minuten überlaufen. 0:1! Gibt es wirklich bis zur B-Jugend keinen besseren Linksverteidiger in diesem Verein?

Der Trainer ist ein Unglück, er wird den Bock auch nicht mehr umstoßen. Ob ein neuer Trainer Erfolg hat, schwer zu sagen. Nur so kann es nicht weitergehen.
 
Möhlmann wäre bei unseren wirtschaftlichen Möglichkeiten die Königslösung und ein sehr erfahrener Mann.

Loben muss ich, dass der Trainer weiterhin nicht von den Rängen gemobbt wird. Jeder sieht, dass er selbst am meisten leidet und alles versucht. Also erlöse man ihn und uns. Bis auf fünf Leute hat niemand im ganzen Stadion "Gino raus" gerufen und doch wusste jeder oder fast jeder, dass er nicht mehr zu halten ist. So zumindest mein Eindruck auf Grund der aufgenommenen Stimmen, was natürlich keiner repräsentativen Umfrage gleichkommt. Aber auch diese Umfrage sollte man hier im Portal nicht starten. Gino hat ein Ende mit Stil verdient. Wenn Ivo an Gino festhält, muss ich das akzeptieren. Wäre aber wohl ein schwerer Fehler.
 
Dann ist es ZU SPÄT!

und der Zuschauerschnitt geht in den Keller . Wir haben ja nicht nur 2 Punkte nach 8 Spielen , nee wir haben schon 5 Heimspiele geniessen dürfen . Demnächst wird es leer in der Arena wenn es so weiter geht . Ein neuer Trainer würde auch den einen oder anderen Vergraulten zumindestens kurzfristig wieder ins Stadion locken .
Sollte er gar halbwegs erfolgreich sein und den Anschluss ans MF schaffen , übertreffen wir deutlich unser Soll von 13500 .
 
ich finde gino ist die ärmste sau im moment. wie will man vernünftig trainieren und spielen lassen wenn immer wieder spieler ausfallen. an ihm liegt es nicht, ich bin zwar kein gegner oder direkter fan aber wer soll sonst das ruder rum reissen?
es liegt ausnahmsweise glaube ich nicht am trainer.
man sieht die mannschaft will, wie die letzten 3 spiele schon. ich hoffe auf eine kehrtwende am samstag
 
Und weil wegen? Weil alle Spieler bisher immer so in Liga 2 überzeugend waren? Was man sagen kann ist, dass bisher alle das zeigen, warum sie sich in Liga 2 bisher auch nicht durchgesetzt haben.

.

Haben sie das nicht? Wolze und Bajic haben bei uns als Stammspieler in der zweiten Liga gespielt. Bohl war jahrelang Stammspieler in Liga 2. auch dausch war unumstritten Stamm in Aalen. Holland und Obinna haben international gespielt. Klotz hat in den bisherigen Auftritten genau wie Feltscher (für mich überraschend) gezeigt das sie zumindest in den niederrungen der Liga mithalten können. Ebenso wie der King. Es soll Teams gegeben haben die die zweite Liga mit schlechteren Teams gehalten haben. Egal ob es FSV Frankfurt war oder Aalen oder Aue jahrelang.
 
Ich bleibe weiterhin dabei, dass die Mannschaft durchaus oder mindestens die Qualität besitzt die Klasse zu halten!
Ich mag Gino, aber wenn ich diese endlosen Fehlpässe sehe, teilweise die Körpersprache der Spieler, das fatale Stellungsspiel etc, dann muss ich leider zu der Erkenntnis kommen, dass Gino einfach derzeit nichts mehr aus der Mannschaft rausholen kann. Wie sagt man so schön: Er erreicht die Mannschaft einfach nicht mehr.
Er kann noch so kramen und wühlen. Ich habe einfach die Befürchtung, dass er nicht mehr in der Lage sein wird die nötigen Stellschrauben zu drehen.
Liegt es evtl. an mangelnder Erfahrung? An seiner Umgangsweise mit der Mannschaft?
Man kann nur spekulieren woran es wirklich liegt.
Fakt ist, dass ganz schnell was passieren muss weil da einfach nichts mehr passt.

Ein neuer Trainer wird meist keine Wunder vollbringen, aber ein Wechsel bringt zumindest frischen Wind in die Sache.
Ich glaube, dass ein erstes richtiges Erfolgserlebnis, ein erster Sieg, der Schlüssel zum Erfolg sein könnte. Und genau dies könnte durch einen Trainerwechsel geschehen. Man sieht gerade in Gladbach (Fast ähnlicher Saisonstart wie wir, nur in Liga 1 - jetzt gerade im Moment zur Halbzeit 4:0 Führung) was solch ein neuer "Wind" bewirken und für Kräfte freisetzen kann.
So leid es mir für Gino tut und so dankbar ich ihm für den Aufstieg bin, aber ich glaube es ist jetzt einfach an der Zeit an einen Abschied zu denken.
Und da er gegen Berlin aufgrund der Verletzungsserie und der gesperrten Spieler eh keine faire Chance mehr erhält, könnte man die Reißleine auch jetzt schon ziehen.

Ich möchte auf jeden Fall keine Bommer 2.0 Aktion erleben. Das hat GL nicht verdient.
Am einfachsten wäre, wenn er von sich aus zurück treten würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er nicht selbst zurücktritt können wir uns doch keinen Trainer leisten !!! Vielleicht erklärt sich Enatz breit zu helfen bevor sein MSV untergeht !!!!
Ich glaube ein Europameister Kapitän hat einen andern Stand bei den Spielern als der kleine Schreihals der noch nichts erreicht hat !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde gino ist die ärmste sau im moment. wie will man vernünftig trainieren und spielen lassen wenn immer wieder spieler ausfallen. an ihm liegt es nicht, ich bin zwar kein gegner oder direkter fan aber wer soll sonst das ruder rum reissen?
es liegt ausnahmsweise glaube ich nicht am trainer.
man sieht die mannschaft will, wie die letzten 3 spiele schon. ich hoffe auf eine kehrtwende am samstag

Und was überzeugt dich bei der heutigen Leistung von der Kehrtwende? Ich denke wir brauchen neue Impulse um der Mannschaft wieder Selbstvertrauen einzuimpfen und da kann es nur eine Lösung geben.
 
Und was überzeugt dich bei der heutigen Leistung von der Kehrtwende? Ich denke wir brauchen neue Impulse um der Mannschaft wieder Selbstvertrauen einzuimpfen und da kann es nur eine Lösung geben.
die erste hälfte ab der 10. minute. vor allem wen soll man denn holen? ein möhlmann hatte zuletzt auch keine erfolge mehr und wird auch nicht jünger, kosta ist hier meiner meinung nach verbrannt und wollte nur karriere. und nur ein motivator ala neururer bringen uns nicht weiter.
solange er auf der bank sitzt und ich merke die mannschaft will noch bin ich dafür das er bleibt. klar wenn man in berlin wieder untergeht muss der verein reagieren und dann lassen wir uns mal überraschen.
 
Schaue grade die 1 Liga Konferrenz . Da muss man sich mal die hellwachen Augen der Trainer anschauen . Unser Trainer strahlt doch schon die totale Unsicherheit aus . Er wirkt resigniert .
Er hat fertig und wenn Ivo jetzt weiter an Ihm festhällt hat er das mit zu verantworten . 700 Zuschauer pro Spiel mehr als 13500 sind für Ginos Abfindung ausreichend .
 
Bei der Trainer Frage sehe ich die Lage nüchtern
Bis zum Platzverweis, waren wir Gleichwertig
Durch den Rückstand musste die Mannschaft hohes Risiko gehen
und bei der derzeitigen Klasse von Braunschweig waren die Konter tödlich
Das dann nach dem 0:2 die Köpfe hängen ist doch klar.
Aber das Geld sollte lieber in Qualitätsspieler gesteckt werden.
Die Rote Karte hat das Spiel entschieden - nicht der Trainer!
Wichtig ist doch jetzt wie die Mannschaft jetzt das Trainerteam wahrnimmt und verdaut
Sollte es da Probleme geben, wäre wohl Gino und Ibo sich einig, sich zu trennen.
Aber nur dann
Nur meine Meinung
 
Man kann die Meinung haben, dass es nicht am Trainer liegt, aber die Fehler, die er gemacht hat, kann man genauso fortführen, wie die Verletztenliste. Natürlich hat er Antworten, aber die greifen entweder gar nicht oder erst mit Verspätung.
Ich glaube das ein Trainerwechsel helfen kann, weil jeder Trainer eine andere Philosophie hat. Und ich will es einfach nicht glauben, dass die Mannschaft so schlecht ist, wie sie von Manchen gemacht wird.
Das fängt beim Alibi an, wir brauchen 6-8 Spiele damit wir uns an die Liga gewöhnt haben (wofür hat man eine Vorbereitung) Darmstadt schaffte das auch, sogar in zwei Ligen
Erst gegen Lautern zu offensiv eingestellt, dann oh Gott in Bochum zu defensiv bzw. destruktiv eingestellt
IV vor der Saison gesprengt, dann wieder korrigiert
Und immer wieder Spieler auf unterschiedliche Positionen gesetzt
Und immer wieder andere Formationen spielen lassen

ich glaube, dass sind genug Gründe die für einen Trainerwechsel sprechen, der einzige Grund auf der Habenseite ist die Verletztenliste.
(das er unser Aufstiegstrainer ist, kann man in der aktuellen Situation leider nicht berücksichtigen) Ich glaube ihm fehlt die Erfahrung der 2. Liga > und das wiegt schwerer als bei den Spielern)
 
Wenn er nicht selbst zurücktritt können wir uns doch keinen Trainer leisten !!! Vielleicht erklärt sich Enatz breit zu helfen bevor sein MSV untergeht !!!!
Ich glaube ein Europameister Kapitän hat einen andern Stand bei den Spielern als der kleine Schreihals der noch nichts erreicht hat !!!
Die Zeit von Ennatz ist vorbei! Er hat sich doch schonmal nach der Entlassung von Reck mit Ivo auf die Bank gesetzt: 0:3 in 1860 München! Bitte keine Denkmalkratzer mehr!
 
Meine Güte was hier tlw. noch schön geredet wird. Hier geht es nicht um Gino (ja, im Thread schon), sondern um unseren MSV. Man sieht doch, das sich nix Positves tut auf dem Platz. Das war eine Demütigung heute. So sind und bleiben wir nicht zweitligatauglich.

Wir brauchen neue Impulse durch einen neuen Trainer. Ohne wenn und aber!
 
Würde Gino vor Berlin beurlauben. Interimsmäßig eine interne Lösung auf die Bank setzen. Mit Ennatz für ein Spiel, wenn er will. Sein Ruf erleidet durch nichts Kratzer. Schon gar nicht durch eine Pleite in Berlin ohne Albutat, Holland, Feltscher... Zum nächsten Heimspiel wird dann der neue Trainer präsentiert.

Beurlaubt Gino, bevor es von den Rängen schmutzig wird. Hat er nicht verdient...
 
Ich finde es Spitze wie unser Aufstiegsheld Stück für Stück zusammengeschrieben wird. Vor einem Jahr galt jede Negativ Äußerung an Lettieri als Majestätsbeleidigung. Jetzt verlassen die Ratten unter Absingen schmutziger Lieder das sinkende Schiff. Na dann, schönen Tach auch.:verzweifelt: Ciao Gino, die Solidarität hat nicht lange gehalten.
Ich finde es ehrlicher, Kritik zu üben, auch wenn sie möglicherweise unreflektiert oder unsubstantiiert ist, als eine Jubelveranstaltung, die an Ergebnissen zerbricht.
Opportinismus nennt man das, so glaube ich
 
Egal wie man sich hier gegenseitig in Stimmung gegen GL schreibt.

Er bleibt unser Trainer in Berlin und darüber hinaus.

Auch wenn es nicht passieren wird: Ich sehe den sogar in der 3. Liga an der Linie bei uns.

Einfach diese ganze Trainerdiskussion aussitzen. ''Ihr''* haltet das nicht durch ständig auf GL 'rumzutreten. Beim King hielt sich das letztes Jahr auch nicht ewig.

Weil die Mehrheit ''Euch''* nicht folgt.

Keiner stimmt ein, wenn ''Gino 'raus'' gerufen wird.

''Ihr''* seid alleine.

''ES MUSS ETWAS PASSIEREN''

nö.

Wird konzentriert weitergearbeitet.

Es wird hier keiner gefeuert, nur damit ''IHR''* mit eurem Halbwissen recht habt.

*die richtigen werden sich schon angesprochen fühlen
 
Zuletzt bearbeitet:
wir haben heute mit einer Rumpfelf gestartet und standen dennoch beim 0:1 zu hoch. ... und das mit einer Defensive die im Vergleich zu den meisten 2.Ligateams deutliche Geschwindigkeitsdefizite hat. ... wiedermal der selbe Taktikfehler ... ach so, ich vergaß, die Taktik ist laut Trainer ok, wenn vorne kein Spieler Fehler macht und den Ball verliert.:rolleyes: ... müssen halt nur 90 Minuten ohne Ballverlust spielen :cono:

Wenn man in Unterzahl gerät, ändert sich hinten eigentlich nicht viel. ... Nur vorne ist man halt einer weniger. ... Unterzahlspiel sollte man mal trainieren, dann wird man auch nicht zusammengeschossen. ... falsche Taktik nach dem Platzverweis, ... sofern die Mannschaft vom Trainer überhaupt eine an die Hand bekommen hat.:zebra-kopfschuss:

Offensivspiel. Schöne Bälle auf unseren Wandspieler der anscheinend die Bälle an schnell in die Spitze nachrückende Spieler ablegen sollte. ... die Offensivvariante, klappte auch nicht. ... macht nichts, der Trainer hat ja erst ~50 Pflichtspiele Zeit gehabt, irgendein Offensivspiel zu trainieren. ...und da er ja das so doll machen soll, werde ich irgendwann mal eins entdecken.
 
Würde Gino vor Berlin beurlauben. Interimsmäßig eine interne Lösung auf die Bank setzen. Mit Ennatz für ein Spiel, wenn er will. Sein Ruf erleidet durch nichts Kratzer. Schon gar nicht durch eine Pleite in Berlin ohne Albutat, Holland, Feltscher... Zum nächsten Heimspiel wird dann der neue Trainer präsentiert.

Beurlaubt Gino, bevor es von den Rängen schmutzig wird. Hat er nicht verdient...
Wieso gehen eigentlich fast alle hier von einer Niederlage in Berlin aus??? Natürlich sind die Argumente nach diesem Abend klar gegen den Trainer und die Mannschaft...aber was wäre denn, wenn das Team mit Gino überraschend in Berlin gewinnt??? Aber ich sehe auch die Gefahr, daß dann die Partie gegen Paderborn schnell zu einem Spießrutenlauf für Gino wird....das wäre unwürdig! Die sauberste Lösung: Favre und Runjaic haben es vorgemacht!
 
wir haben heute mit einer Rumpfelf gestartet und standen dennoch beim 0:1 zu hoch. ... und das mit einer Defensive die im Vergleich zu den meisten 2.Ligateams deutliche Geschwindigkeitsdefizite hat. ... wiedermal der selbe Taktikfehler ... ach so, ich vergaß, die Taktik ist laut Trainer ok, wenn vorne kein Spieler Fehler macht und den Ball verliert.:rolleyes: ... müssen halt nur 90 Minuten ohne Ballverlust spielen :cono:

Wenn man in Unterzahl gerät, ändert sich hinten eigentlich nicht viel. ... Nur vorne ist man halt einer weniger. ... Unterzahlspiel sollte man mal trainieren, dann wird man auch nicht zusammengeschossen. ... falsche Taktik nach dem Platzverweis, ... sofern die Mannschaft vom Trainer überhaupt eine an die Hand bekommen hat.:zebra-kopfschuss:

Offensivspiel. Schöne Bälle auf unseren Wandspieler der anscheinend die Bälle an schnell in die Spitze nachrückende Spieler ablegen sollte. ... die Offensivvariante, klappte auch nicht. ... macht nichts, der Trainer hat ja erst ~50 Pflichtspiele Zeit gehabt, irgendein Offensivspiel zu trainieren. ...und da er ja das so doll machen soll, werde ich irgendwann mal eins entdecken.

Robbe, ich glaube, du machst es dir da zu einfach. Wenn man in Unterzahl gerät, ändert sich hinten nicht viel? :vogel:
Erstmal wurde ein Verteidiger vom Plat gestellt, dann ändert sich hinten naturgemäß etwas. Und selbst wenn dann ein Spieler aus dem Mittelfeld in diese Position rückt, fehlt der Mittefeldspieler in der Mitte oder vorne. Da wir keinen Ribbeck-Fußball mehr spielen, verteidigt die ganze Mannschaft, also auch das Mittefeld. Selbst der Stürmer vertedigt doch mit, schließlich kann er schon Pressingfallen einleiten etc.

Zudem ist es psychologisch für die Mannschaft auch eher bescheiden, wenn man zurückliegt und dann noch in Unterzahl gerät.
 
Egal wie man sich hier gegenseitig in Stimmung gegen GL schreibt.

Er bleibt unser Trainer in Berlin und darüber hinaus.

Auch wenn es nicht passieren wird: Ich sehe den sogar in der 3. Liga an der Linie bei uns.

Einfach diese ganze Trainerdiskussion aussitzen. ''Ihr''* haltet das nicht durch ständig auf GL 'rumzutreten. Beim King hielt sich das letztes Jahr auch nicht ewig.

Weil die Mehrheit ''Euch''* nicht folgt.

Keiner stimmt ein, wenn ''Gino 'raus'' gerufen wird.

''Ihr''* seid alleine.

''ES MUSS ETWAS PASSIEREN''

nö.

Wird konzentriert weitergearbeitet.

Es wird hier keiner gefeuert, nur damit ''IHR''* mit eurem Halbwissen recht habt.

*die richtigen werden sich schon angesprochen fühlen
Immerhin haben wir es geschafft einen Trainer zu stürzen. Zumindest hat es die Presse behauptet.
Ob er in Berlin noch Trainer ist, warten wir den morgigen Tag ab.
Ob er danach noch Trainer ist, warten wir das Spiel in Berlin ab.
Nicht das du bald "Alleine" stehst.
 
Robbe, ich glaube, du machst es dir da zu einfach. ...

sorry, dann sind 4 Gegentore Zuhause in einer HZ natürlich ok. ....:rolleyes:

wenn das so ist, kaufe ich mir nächste Jahr ein Abbo für Wurzelbehandlungen bei einem zum Zahnarzt umgeschulten ehemaligen russischen Militärgeheimdienstler, der es geschafft hat, wegen übertriebener Brutalität seinen alten Job zu verlieren. ... bevor ich mir so einen Mist weiter anschaue.
 
Das Gino gegen Berlin auf der Bank sitzt ist für mich nach Ivos Aussage 1902% sicher. Danach werden wir mal schauen. Ich denke das das Thema Kohle da noch eine gewichtige Rolle spielt. Und wenn dem so sein sollte, dann werden wir halt den Weg mit Gino in die 3. Liga gehen. Ich hoffe das Ivo die Spieler mit gültigen Verträgen für Liga 3 ausgestattet hat. Dann bekommen wir wenigstens noch ein paar Erlöse.
 
Im Prinzip können wir die Diskussionen und Streitereien lassen, weil
sowieso seit Wochen klar ist, dass er bald weg ist.

Ich hab nach drei Spieltagen gesagt, dass er Weihnachten nicht mehr hier sein wird -
und das, obwohl ich für ihn bin.

Er ist der Sündenbock; Ivo wird nicht in Frage gestellt - also ist es Gino.
Wenn er nicht bald weg ist, flippen die Fans aus (in dem Punkt hat Old School völlig Recht)!

Also, ja: Er ist bald weg.
Dass uns das was bringen wird (außer die Fans ein paar Wochen ruhigzustellen), glaube ich aber überhaupt nicht.
 
Immerhin haben wir es geschafft einen Trainer zu stürzen. Zumindest hat es die Presse behauptet.
Ob er in Berlin noch Trainer ist, warten wir den morgigen Tag ab.
Ob er danach noch Trainer ist, warten wir das Spiel in Berlin ab.
Nicht das du bald "Alleine" stehst.

Sorry, aber was für eine unqualifizierte Aussage eines "Mitarbeiters" dieses Portals. Stolz drauf?! SO geht Meinungsmache, aber das ist BILD Niveau!

Auf der anderen Seite schwingt da auch viel Selbstüberschätzung mit, denn die hier gefühlte Mehrheit, machen dann letztenlich 1-2% der Fans / Sympathisanten des Meidericher Spielvereins aus. ;)


NOCHMAL LÖSCHEN, HARALD? wie war das mit Meinungsfreiheit und Unabhängigkeit?!
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, dann sind 4 Gegentore Zuhause in einer HZ natürlich ok. ....:rolleyes:

wenn das so ist, kaufe ich mir nächste Jahr ein Abbo für Wurzelbehandlungen bei einem zum Zahnarzt umgeschulten ehemaligen russischen Militärgeheimdienstler, der es geschafft hat, wegen übertriebener Brutalität seinen alten Job zu verlieren. ... bevor ich mir so einen Mist weiter anschaue.

Du hattest schonmal differenzierte Sichtweisen.

Natürlich ist es nicht ok, 4 Dinger in einer Halbzeit zu bekommen. Frag mal in Wolfsburg nach, die aber mit 11 Mann auf dem Platz standen.
Ich habe nur gesagt, dass es schwerer ist mit 9 Feldspielern zu verteidigen, wenn man nach vorne spielt um den Ausgleichs- oder Anschlusstreffer zu erzählen. Diese einfache Aussage, kannst auch auch du einsehen, auch ohne Polemik.
 
Hast ja schnell reagiert.
Ich verstehe nicht was da Bild Niveau sein soll.
Ich habe nur auf die Aussage von Defender geschrieben, dass den Fans der Bommerrauswurf angetragen wurde.
Ich beziehe mich keineswegs auf das Portal sondern auf die Rote Karten Aktion.
 
Sorry ,aber ich kann es langsam nicht mehr lesen
Lies Dir das hier mal gut durch.
http://www.transfermarkt.de/kadersc...orum/35/thread_id/178391/page/2#anchor_350962

Danke, dass Du mich nochmal daran erinnerst. Aber ICH bin nicht der Trainer, ich habe mich für Bomheuer (vor der Saison) entschieden, weil ich gedacht habe, er hätte sich in Düsseldorf weiterentwickelt. Und ich habe aus dem Bauch heraus entschieden wie du auch lesen konntest (Härtefall). Das bedeutet, dass war eine 50%/50% Entscheidung von mir. Wahrscheinlich war das bei unserem Trainer auch so.
Aber selbst als Jeder gesehen hat, dass es NICHT funktioniert, hat er ja ziemlich lange daran festgehalten.

PS: du musst es ja nicht lesen, wenn du nicht magst.
 
Also, ja: Er ist bald weg.
Dass uns das was bringen wird (außer die Fans ein paar Wochen ruhigzustellen), glaube ich aber überhaupt nicht.


Die shaming Reihenfolge ist ja fast immer dieselbe: erst ist der Trainer dran - und wenn der "endlich" weg ist kommen die faulen Söldner und nach der zweiten Trainerentlassung dann irgendwann Sportdirektor und Vorstand.

Spätestens wenns mit Ginos Nachfolger ebenfalls nicht läuft, wird die Stimmung umschlagen. Auch für Ivo wird das noch eine knüppelharte Saison.
 
Er hat ja eine nachvollziehbare gute Arbeit geleistet, wenn ich da mal mit anderen Vorgängern (Reck, Neururer, Kohler, Bommer etc.) vergleiche. Es wird aber Zeit neue Impulse zu setzen, wenn es wie in der Saison 12/13 (sportlich) ins sichere Mittelfeld gehen soll. Ein Runjaic/Gruev fände ich nicht schlecht. Vielleicht sollte man Gino im Trainerstab behalten und im Jugendbereich einsetzen.
 
Spätestens wenns mit Ginos Nachfolger ebenfalls nicht läuft, wird die Stimmung umschlagen. Auch für Ivo wird das noch eine knüppelharte Saison.

Niemals!

Und wenn noch drei Trainer mit dem Kader scheitern - dann sind alle drei Trainer schuld.
Und das fehlende Geld. Und die Schiedsrichter. Und das Pech.

Ivos Heldenverehrung bleibt - egal, was er als Sportdirektor macht -, und kein Verantwortlicher
würde sich trauen, an ihm zu rütteln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben