MHzebra
Regionalliga
Der hat folgendes gesagt
Gino Lettieri (Cheftrainer MSV Duisburg): „Es war ein ausgeglichenes Spiel, in dem wir durchaus die Möglichkeiten hatten, ein Tor zu machen. Man muss nur die Chancen von Iljutcenko in der ersten Halbzeit und von Wolze in der zweiten Halbzeit nehmen. Defensiv haben wir uns schon deutlich gesteigert und bekommen in den vergangenen Spielen nicht mehr so leicht Gegentore, was sehr gut ist. Jetzt zählt es, unsere Offensive zu verbessern.“
Super , die Defensive steht , die Offensive nimmt er sich in den nächsten Monaten vor und das Mittelfeld wird so gegen Ostern auf Touren gebracht .
Die Wahrheit ist das neben den beiden Chancen noch ein Schuß von Chanturia dazu kommt . Keine dieser Chancen kommt auf das Tor .
Es kann wenn es unglücklich läuft schon in der 1min.0-1 stehen , es kann einen Elfmeter gegen uns geben und vor der Wolze Chance hat Nürnberg eine Riesenkopfballchance .Ansonsten gab es von der Defensive nur Langholz . Wie gut die Defensive steht werden wir in den nächsten 3 Spielen sehen .
Es gibt keinen kontrolierten , schnellen Spielaufbau , alles ist auf Zufall ausgerichtet . Entwicklung ? Null , es sei denn man findet das eine Steigerung von 6( ungenügend ) auf 5- ( sehr Mangelhaft ) ein Erfolg ist .
Ist er gegen 60 noch Trainer und das Spiel geht verloren , hat man genügend Zeit sich einen Mann zu suchen , der Unverbraucht ist , eine gute Ansprache hat und eine Spielidee verfolgt .
Der sollte dann nach der Winterpause übernehmen und eine Mannschaft aufbauen für Liga 3 wenn es die denn für uns überhaupt gibt .
Ich könnte mir vorstellen das mittlerweile so auch von oben gedacht wird . Ich vermute für einen erfolgreichen Saisonabschluß mit einem anderen trainer ist es zu spät wenn in München verloren wird .
jaja ich weiß es ist noch nicht der 32 Spieltag , aber wenn es so weitergeht sind wir schon am 27 Spieltag abgestiegen .
Tut mir leid, aber das ist doch Blödsinn!!!

Das unsere Situation alles andere als toll ist, brauchen wir nicht drüber sprechen, aber wir sind noch lange nicht abgestiegen!!!
Glaubst Du wirklich bei uns wird schon für die 3.Liga geplant

Wenn der Verein so schnell aufgeben würde wie manche hier, dann haben wir keine Chance, aber es wird weiter gehen! Ob mit Gino oder ohne. Am letzten Spieltag wird abgerechnet!
Sonst würde der HSV schon lange nicht mehr der Bundesliga Dino sein...
Vielleicht wird irgendeinem Verein ja auch noch die Lizenz entzogen...