Also gleich Vorweg, ich denke auch das der Rudi nicht der richtige Trainer für uns ist.
ABER er hat auch Fähigkeiten.
Ich mein wie oft sind unserer Zebras nach grottenschlechter Leistung in die Pause gegangen und wie Verwandelt die zweiten 45 Minuten gestartet. Mir fällt da spontan das Spiel gegen Stuttgart ein.
Auch im Pokalspiel sahen wir in der zweiten Halbzeit eine absolut andere Manschaft, zumindest von der Einstellung her.
Daher würde ich einfach mal behaupten das R.B durchaus Motivieren kann. Das hat er schon des öffteren Bewiesen.
Auch habe ich schon gehört der R.B würde Duisburg nur als Arbeitsgeber sehen. Es sei kein Herzblut dabei bzw Liebe zum Verein.
Dazu kann ich nur sagen wie R.B Sterbenskrank (glaube er hatte eine böse Grippe) mit zu einem Auswärtsspiel gefahren ist. Das macht niemand den der Verein Shice egal ist.
Auch als das 2:2 für Leverkusen gefallen ist, womit unser Abstieg eigentlich schon besiegelt gewesen wäre, da saß er wie ein häufchen Elend auf seiner Bank. Zweifellos trauer über den Abstieg. Nachdem 3:2 für den MSV (Hach war das Geil!!!) hat er ein paar Freudentränen verdrückt. Auch das tut man wohl kaum wenn der Verein einen "egal" wäre.
Auch glaube ich nicht das der Rudi z.B zum Tiffert letztes Jahr gesagt hat: Wenn vorm Tor stehst... dann mach den JA nicht rein!
Oder im Pokalspiel: So ihr führt 0:1 jetzt Abwehrriegel. Das bringen wir über die Zeit.
Wie wir heute ja auch Wissen, ist z.B Ishiaku sehr Verletzungsanfällig. Also auch das gerede seine Trainig würde zu Verletzungen finde ich an den Haaren herbei gezogen.
Lange rede kurzer Sinn. R.B hat viele Macken keine Frage (Will sie nun nicht alle Aufzählen, stehen ja zu genüge hier im Forum

) Aber vieles wird ihm auch einfach dazu gedichtet.
Ich bitte euch nun einfach mit der hetzerei aufzuhören. Gebt dem neuen Team und dem alten Trainer eine letzte Chance.
Und sollten wir am 5. Spieltag mit 2 Punkten auf den vorletzten Platz stehen, seid euch sicher, ich steh mit Heugabel bewaffnet neben euch und forder seinen Kopf
Aber damit es nach möglichkeit nicht soweit kommt , sollten wir ihn und das Team vollkommen Unterstützen.
Ach ja und PS:
YAY YAY YAY endlich gehts morgen wieder los