Trainerdiskussion II

Brauchen die Zebras einen neuen Trainer

• Ja

Stimmen: 420 84.3%
  • Nein

Stimmen: 45 9.0%
  • Vielleicht

Stimmen: 24 4.8%
  • Weiß nicht

Stimmen: 9 1.8%

• Umfrageteilnehmer
    498
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich war das ganze Jahr klar, dass Bommer auf jeden Fall beim MSV bleibt. An diesem Wochenende wirkten Präsident, Sportdirektor & Trainer irgendwie ungewohnt distanziert sich selbst gegenüber...

Ich denke, dass heute noch nicht feststeht, was morgen passieren wird, aber eine Trennung von Bommer scheint durchaus möglich. Er selber wirkte auch konstaniert & kraftlos...

Glaube, da ist doch was im Busch...

naja ob mit Bommer oder ohne was zählt ist der Direkte Wiederaufstieg 2008 / 2009 Wir sind Zebras Weiss Blau :zebramsv::zebramsv::headbang::tanz:

An einen direkten Wiederaufstieg glaube ich nicht !

Besser 2 Jahre in der 2. Liga eine WIRKLICH GUTE Truppe zusammenstellen, erst DANN wieder hoch und in der 1. Liga fundamental drin bleiben !

Nur zwingend wieder aufsteigen und dann direkt wieder runter bringt rein gar nichts (siehe Erfahrungen) !

Nur: MIT Bommer haben wir KEINE CHANCE !!!
So oder so nicht !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alberner Beitrag-Titel.
Eine Disjussion erübrigt sich, verdammt noch mal.
Es ist erwiesen, das er es nicht kann und jetzt soll er mit "80 Prozent" der Graupen den Wiederaufstieg schaffen???
Wer hier diskutieren will, hat nicht die geringste Ahnung, geschweige denn ein Funken Wissen, vom Fussball, resp. Vereinssport.

Ich glaube auch ,das ein Tapetenwechsel beim Trainerstab nötig ist.
Aber:
Gehen wir ma davon aus ,das Rudi bleibt, eine Mannschaft zusammen gestellt wird die von Anfang an Oben steht ,ein System erkennbar ist und vllt auch noch einen guten Ball spielt.So das jeder von uns sofort erkennen wird , die wollen alles für uns geben.
Was ist dann mit Rudi ? Wird er weiter an den Pranger gestellt , oder sind wir froh das er bleiben durfte. Wird er dann hier genau so gefeiert wie er jetzt Quasi Zerrissen wird?
Der Fußball ist heute ein Tages-Geschäft der vom Erfolg oder Misserfolg gelenkt wird. Und noch etwas unser Bruno Hübner ist doch ein richtig fähiger SD wenn er doch an Rudi festhalten will , wird er doch seine Gründe haben und genau wissen was er an Bommer hat!
Da ich Persönlich eh keinen einfluss darauf habe wer Trainer ist und wer nicht, ist es mir egal ob er bleibt oder nicht. Das ein Trainerwechsel allen neue Perspektiven bieten kann daran glaube ich fest.

Gehen wir ma davon aus ,das Rudi bleibt, eine Mannschaft zusammen gestellt wird die von Anfang an Oben steht ,ein System erkennbar ist und vllt auch noch einen guten Ball spielt.So das jeder von uns sofort erkennen wird , die wollen alles für uns geben.
Was ist dann mit Rudi ?

Wenn alles toll ist, ist alles toll.
Dittsche ist ja gestern auch mit einer tollen Frau abgezogen und hat ein Millionenangebot als Stürmer gekriegt. :D

Bommer Du Trainergott:huhu:!
Hoffentlich gibt es heute den von mir ersehnten und überfälligen Arschtritt für Dich! Deine Äusserungen sind für mich nicht mehr zu ertragen.Danke für nichts.
:fluch::fluch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich gibt heute nur eine Schlazeile die ich lesen will und die heißt:

"Duisburg entlässt Bommer!"

Wird aber eh nich so kommen :(

Tja, war wohl nix. Auf den Walter und seine Ja-Sager ist eben verlass. War aber bestimmt schön gestern Abend und die Leute im Aufsichtsrat haben sich sicher darüber gefreut, dass sie auch mal Walters Meinung sagen durften :nichtzufassen:. Die Diskussion hier hat sich daher wohl für die nächsten Wochen erledigt:fluch:

Die Trainerfrage ist geklärt. Bommer bleibt und daher ist hier vorläufig dicht. Zu der Entscheidung kann im entsprechenden Thema "ARS: Bommer bleibt" diskutiert werden. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben