Trainerdiskussion

Wie soll es weitergehen?

• Mit Rudi Bommer

Stimmen: 153 22.2%
  • Muss ein neuer Trainer her?

Stimmen: 381 55.4%
  • Ich bin mir nicht sicher was das richtige ist im Moment

Stimmen: 154 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    688
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dich meinte ich auch net ;)

bei dir weiß ich das du hinfährst

So hatte ich das auch gar nicht aufgefasst, ich wollte nur die Info geben, dass heute erstaunlich viele Leute da waren ;)

seltsamerweise war der Klemen bei den Sprints immer vorne weg und auch so rege dabei im Gegensatz zu Ailton :eek:

Ja, das war wirklich seltsam, habe ich auch nicht verstehen können.... Wahrscheinlich ist er vor irgendwem weg gerannt, anders kann ich mir das nicht erklären :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seltsamerweise war der Klemen bei den Sprints immer vorne weg und auch so rege dabei im Gegensatz zu Ailton :eek:

Ehrlich HJG, wann hat er das das letzte Mal im Spiel getan. Der provoziert doch mittlerweile schon in einer Dimension, dass es unerträglich wird. Und ich war ein absoluter Lavric-Fan. Unglaublich, für was man alles Fan werden kann :eek:

@MSV DUISBURG

es soll Leute geben die an ihren spärlichen Feiertagen besseres zu tun haben als diese Söldner an ihre Pflichten zu erinnern...ich dachte dafür gibts beim MSV hochbezahlte Angestellte oder nicht ?? Was machen die ?? Da setzt die Kritik doch an..

ich hab ja geschrieben was ich machen würde...rigoros ans Portmannaie gehen muss man denen, alles andere interessiert die überhaupt nicht !! über Fans die beim Training ein Transpa hochhalten lachen die sich kaputt (siehe vor 2 Jahren Biliskov etc.)

Söldner kann man nur weh tun übers Geld. Da man beim Grundgehalt keine Chance hat gehts nur über die Prämien. Keine Einsätze mehr -> bedeutet keine Auflaufprämien -> keine Siegprämien usw. :D

Aber wenn ich sehe dass ein Stehgeiger wie Lavric wieder kassieren darf für Bremen kann ich nur den Kopf schütteln...und schon wären wir wieder beim Trainer :rolleyes:

Sorry, alles Platitüden ohne Inhalt. "Schwung bringen", "Selbstvertrauen". Das alles hat die Mannschaft zu leisten.

Tut sie das bewußt nicht, und davon gehe ich aus, dann muss jetzt mit dem Hammer so reingekloppt werden (Walter und Rudi gemeinsam), das das Echo ´ne Viertelstunde braucht, um zurückzukommen. Es müssen jetzt auch Konsequenzen gezogen werden. Die Zügel müssen straffer gehalten werden. Das ist das, was ich von Rudi erwarte und von Hellmich.

Ach du erwartest was vom Bommer, dass ist mir jetzt aber neu!!!:eek::eek::eek: Du verteidigst den ganze Zeit ohne das du siehst was der eigentlich nicht macht!!! Der bringtet einfach nicht siehst du das den nicht!!!

@ Duisburger:

Warst sicher heute beim Training um deine Ergüsse zu schildern nicht wahr? :rolleyes:

Mein Gott was für ein Nivea!!!:eek::eek::eek: Warum sollte ich dahin fahren??? kannse schön selbst machen, ich kann sowieso nichts ändern!!! Also konsentrier dich wieder aufs Thema, dass heißt nämlich "Trainerdi." und nicht "Wo ich hin fahre!!!"

@MSV DUISBURG

es soll Leute geben die an ihren spärlichen Feiertagen besseres zu tun haben als diese Söldner an ihre Pflichten zu erinnern...ich dachte dafür gibts beim MSV hochbezahlte Angestellte oder nicht ?? Was machen die ?? Da setzt die Kritik doch an..

Stimmt. Trainer spielen auf der couch, anstatt zu sehen wie bommer und co nach so einem spiel auf dem trainingsplatz reagieren ist einfacher.

ich hab ja geschrieben was ich machen würde...rigoros ans Portmannaie gehen muss man denen, alles andere interessiert die überhaupt nicht !!

Du kennst internas? du weißt wie man arbeitsrechtlich einfach gehälter mal eben so einfriert? erfolgsprämien kann man streichen ja. und? haben wir zur zeit erfolg? bekommen die prämien?

Mein Gott was für ein Nivea!!!:eek::eek::eek: Warum sollte ich dahin fahren??? kannse schön selbst machen, ich kann sowieso nichts ändern!!! Also konsentrier dich wieder aufs Thema, dass heißt nämlich "Trainer Di." und nicht "Wo ich hin fahre!!!"

Wieso, was ist mit Deiner Popocreme? :eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute die hier die fresse GANZ DICK aufreißen, wirst du da net sehen

Und wenn ich ehrlich bin will ich die da auch nicht sehen !!! Was nutzt es denn der Mannschaft, wenn die da blöd angepöbelt werden ?? Meinste die denke dadrüber nach, wenn einer der Fresseaufreisser sagt: Verpiss Dich ?

Ich glaube hier stinkt der Fisch vom Kopf her, die Mannschaft hat das Potenzial, das wissen wir denke ich alle... Allerdings was draus gemacht wird ist doch das was wir bemängeln !!

Gut, beim Training also den Bommer anpöbeln ? Nein, auch keine Option... Beim nächsten Spiel, wenn er wieder ohne echte Spitze aufstellt, von der ersten Minute an: "Stürmer Bommer Stürmer"!!!

Oder falls wir zur HZ 0-1 zurück liegen und der wieder nicht wechelt, dann ein "Wechseln Bommer Wechseln"!!

Naja ihr werdet es ja noch sehe was wir vom Bommer haben!!! drei Niederlagen in den nächsten 4 SPielen und alle Stimmen mir zu!!! Werdet ihr schon sehen!!!

Ach du erwartest was vom Bommer, dass ist mir jetzt aber neu!!!:eek::eek::eek: Du verteidigst den ganze Zeit ohne das du siehst was der eigentlich nicht macht!!! Der bringtet einfach nicht siehst du das den nicht!!!

Es wiederholt sich. Woher, und das frage ich Dich allen Ernstes, woher zur Hölle weist du, was ein Bommer macht oder nicht macht. Wie du eben sagtest, biste du nicht beim Training. Zudem unterstelle ich, dass du nicht zu den Gesprächen mit den Spielern oder den Mannschaftssitzungen eingeladen bist.

du interpretierst, mehr nicht. Das ist keine Basis für Deine Bommer-raus tiraden

Leute reist euch mal zusammen. :mad:

ehrlich gesagt, bin ich ziemlich ratlos, was man machen kann, ... denke, dass ist bei den meisten so ;)

aber, wenn man hier nur diskutieren darf, wenn man bei allem hautnah dabei ist, dann sollte man hier 80% der Threads schließen.

zu Bommer: bin mir nicht sicher, ob er ein guter Trainer ist, denn was unsere Spielweise angeht, haben wir unter ihm nur selten überzeugt.
Mit Standards haben wir den Aufstieg geschafft, ... trotz vieler Gegentore, was eigentlich verwundert, da wir aus dem Spielverlauf nicht sehr offensiv agieren und man meinen könnte, dass man dann wenigstens hinten einigermaßen dicht steht.

Meier kann man wirklich vorwerfen, dass er unattraktiv spielen lies, in der 2.Liga hat er aber wenigstens hinten die Bude dicht gehalten, und das mit m.M. schlechteren Defensivspielern

Hoffe, dass Bommer jetzt langsam mit der Mannschaft Erfolg findet und diese stabilisiert, ... aber ich weiss nichts, was mich aus der Vergangenheit davon 100% überzeugen soll.

Es wiederholt sich. Woher, und das frage ich Dich allen Ernstes, woher zur Hölle weist du, was ein Bommer macht oder nicht macht. Wie du eben sagtest, biste du nicht beim Training. Zudem unterstelle ich, dass du nicht zu den Gesprächen mit den Spielern oder den Mannschaftssitzungen eingeladen bist.

du interpretierst, mehr nicht. Das ist keine Basis für Deine Bommer-raus tiraden

Du willset einfach nicht rein kriegen oder!!! Frage an dich: Gewinnen unsere den mal? NEin oder?

Und wenn die Spieler was dafür können, dann hat der Trainer schlecht eingekauft!!!

Sag mal wie alt bist Du eigentlich? Willst Du nichts verstehen oder verstehst du wirklich nix?

Wir erwarten ALLE was von Bommer. Wir verteidigen nicht alles was er macht. Wir verteidigen ihn lediglich vor "Bommer raus Quatsch"

Das sich was tun muss ist allen klar. Nur sind einige von uns der Meinung, das es auch mit Bommer gehen kann.

JETZT verstanden?

Ich will mich hier nicht zum Anwalt für " Duisburger " machen, aber ist es wirklich erforderlich, dass er bei den von dir genannten Situationen anwesend sein muss? Was zählt sind doch die Ergebnisse von R.B´s. Arbeit und die sehen wir seit Wochen auf dem Platz. Wenn ich da falsch liege bitte ich um Läuterung.

Warum vergleichst du die Spieler die beide in dieser Saison noch nichts gebracht haben???:confused::rolleyes:

Ich kann auch noch den Roque einbeziehen,der scheint mir auch noch nicht reif für die Startelf zu sein.

Außerdem sind es doch wohl Lavric und Ailton die hier hauptsächlich zur Diskussion stehen.

Überhaupt war mir die Stimmung nach diesem Debakel viel zu locker.

@Pitstop,dem Klemen Beine zu machen ist Sache der Verantwortlichen aber scheinbar sind diese im allgemeinen überfordert.

Schön ihr bleibt auf eurer Meinung sitzen und ich auf meiner!!! Hab kein Bock mehr!!!:(;)

Ich will mich hier nicht zum Anwalt für " Duisburger " machen, aber ist es wirklich erforderlich, dass er bei den von dir genannten Situationen anwesend sein muss? Was zählt sind doch die Ergebnisse von R.B´s. Arbeit und die sehen wir seit Wochen auf dem Platz. Wenn ich da falsch liege bitte ich um Läuterung.

Danke endlich mal einer auf meiner Seite!!!

ist es wirklich erforderlich, dass er bei den von dir genannten Situationen anwesend sein muss? Was zählt sind doch die Ergebnisse von R.B´s. Arbeit und die sehen wir seit Wochen auf dem Platz. Wenn ich da falsch liege bitte ich um Läuterung.

ganz einfach:

Wenn ich beim Training sehe, wie die Spieler die Bälle aus allen Lagen in die Maschen hämmern, der Ball gut im Training läuft, die Standarts perfekt trainiert und ausgeführt werden und im piel klappt das auf einmal nicht mehr, dann bin ich der meinung das es nicht an der arbeit des trainers liegen kann oder?

Wenn er Behauptungen als Faktum aufstellt, dann soll er es auch belegen. Ansonsten hätten seine Sätze beginnen sollen mit den Worten: "ich vermute, dass...."

Was meinst Du, um mal eine Gegenfrage zu stellen, was Bommer mittlerweile anders macht als in den Spielen gegen Dortmund, Bielefeld, Stuttgart oder Berlin? Haben wir schlecht gespielt? Haben viele ERgebnisse nicht mit der unglücklichen Verletztensituation zu tun. Ist ein Bommer frei von Fehlern?

ganz einfach:

Wenn ich beim Training sehe, wie die Spieler die Bälle aus allen Lagen in die Maschen hämmern, der Ball gut im Training läuft, die Standarts perfekt trainiert und ausgeführt werden und im piel klappt das auf einmal nicht mehr, dann bin ich der meinung das es nicht an der arbeit des trainers liegen kann oder?

Dann muss der Pshychologe her den das kann bei Profis nicht sein!!! Die verdienen sich ein Arsch voll Geld!!! Also sollte auch mal was bei rum kommen!!

Wenn das mal so wäre wie Du beschreibst... der einzige der im Training andauernd die Dinger klasse in Maschen bringt ist der Mölders, aber der spielt ja nicht wirklich...

Dann muss der Pshychologe her den das kann bei Profis nicht sein!!! Die verdienen sich ein Arsch voll Geld!!! Also sollte auch mal was bei rúm kommen!!

Sie verdienen aber auch dicke Kohle wenn se so spielen wie se spielen... Einem Fili werden die paar Kröten Punktprämie nicht sonderlich jucken...

Das war eine erklärung was man beim Training sehen könnte!

Ich kann mich nicht hier hinstellen und schreiben Bommers arbeit ist *******, wenn ich nicht mal weiß wie beim Training gearbeitet wird.

Wenn er Behauptungen als Faktum aufstellt, dann soll er es auch belegen. Ansonsten hätten seine Sätze beginnen sollen mit den Worten: "ich vermute, dass...."

Was meinst Du, um mal eine Gegenfrage zu stellen, was Bommer mittlerweile anders macht als in den Spielen gegen Dortmund, Bielefeld, Stuttgart oder Berlin? Haben wir schlecht gespielt? Haben viele ERgebnisse nicht mit der unglücklichen Verletztensituation zu tun. Ist ein Bommer frei von Fehlern?

Mein Gott bist du ein Sölzer!!!

ganz einfach:

Wir beide wissen, dass das nur bedingt richtig ist. Es hat insofern was mit R.B´s. Arbeit zu tun, als dass er die falschen Signale an die Mannschaft sendet und zwar insbesondere durch Aufstellung und Statements der Presse gegenüber. Ich weiß, dass du weißt was ich meine. Weiß-blauer Gruß

@Pitstop,dem Klemen Beine zu machen ist Sache der Verantwortlichen aber scheinbar sind diese im allgemeinen überfordert.

Mit anderen Worten: ein Profi-Spieler ist nicht für seine Faulheit oder sein störrisches Verhalten verantwortlich, sondern der Trainer?

Dann sag ich nur "Freifahrtschein für alle Spieler". So mach ich jeden Trainer kaputt. Allerdings, und das erwarte ich, ist, daß nun die Reißleine auch im Fall Lavric gezogen wird. Raus aus dem Team! Das ist kein Kleinkind mehr, sondern ein erwachsener Mann.

Wenn ich in einem Job so viel Geld verdienen würde wie die, dürfte ich nicht soviele Fehler machen!!! In dieser Firmer würde ich mich nicht eine Woche halten können!!!

Wenn ich in einem Job so viel Geld verdienen würde wie die, dürfte ich nicht soviele Fehler machen!!! In dieser Firmer würde ich mich nicht eine Woche halten können!!!

Arbeitest Du umsonst? Du schreibst in einem Tread ca. 175 Fehler. Also düftest auch keinen Job mehr haben oder?

Fehler sind abzustellen. Da gebe ich Dir recht. Und ich bin der Meinung das Bommer das schaffen kann diese Fehler abzustellen.

So und nun ist mir das zu albern hier. Ich geh essen.

Ehrlich gesagt verstehe ich die ganze Diskussion hier nicht. Bommers Vertrag wurde unlängst um 2 Jahre verlängert, in einer Situation in der es sportlich nicht 100%ig lief. Hellmich hat damit ein Zeichen gesetzt: Unabhängig vom sportlichen Erfolg ist Bommer der Mann der nächsten Jahre. Sollte der MSV absteigen, wird in der 2. Liga der Trainer Rudi Bommer heissen.

Plebiszite wie irgendwelche Plakate oder Bommer-Raus-Rufe werden sicher keinen Trainerwechsel bewirken. Einzig ein massiver Protest der relevanten Sponsoren könnte in der Rückrunde Hellmich zwingen Bommer zu entlassen. Bei unseren Sponsoren halte ich das für eher unwahrscheinlich.

Insofern ist diese ganze Diskussion hier eigentlich nur dazu da, einigen die es immer schon gewusst haben eine Plattform zu bieten. Merkwürdige Gestalten, die sich nur am Unglück anderer erfreuen können.

Arbeitest Du umsonst? Du schreibst in einem Tread ca. 175 Fehler. Also düftest auch keinen Job mehr haben oder?

Fehler sind abzustellen. Da gebe ich Dir recht. Und ich bin der Meinung das Bommer das schaffen kann diese Fehler abzustellen.

So und nun ist mir das zu albern hier. Ich geh essen.

Als ob ich in einem Forum Wert auf Rechtschreibung legen würde!!!

Ich denke er macht gar nichts anders und das ist das Problem. Grgen Dortmund war noch eine gewisse Euphorie vorhanden und auch gegen Stuttgart sah es ganz gut aus. Das Spiel gegen Bielefeld ist für mich ein schlechtes Beispiel. HZ 1 war schwach und äußerst langweilig und ich wage die Hypothese, dass hätte Bielefeld das erste Tor gemacht, wir nicht gewon nen hätten. Und nein, Bommer ist nicht frei von Fehlern, aber ich habe den Eindruck er lernt nicht daraus. Da ich das so sehe, glaube ich auch nicht an eine signifikante Verbesserung unter R.B.

Ehrlich gesagt verstehe ich die ganze Diskussion hier nicht. Bommers Vertrag wurde unlängst um 2 Jahre verlängert, in einer Situation in der es sportlich nicht 100%ig lief. Hellmich hat damit ein Zeichen gesetzt: Unabhängig vom sportlichen Erfolg ist Bommer der Mann der nächsten Jahre. Sollte der MSV absteigen, wird in der 2. Liga der Trainer Rudi Bommer heissen.
Ich fürchte,da hat der Alfred Recht.:( Ob ein Bommer aber bei weiteren Niederlagen genauso viel Sitzfleisch haben wird,wie einst der Nobbi,wird sich zeigen.Auch der Walter kann nicht um jeden Preis den Trainer mit in die zweite Liga nehmen.Man stelle sich vor,wir würden bis zur Winterpause keinen Punkt mehr holen....:eek:

Ich fürchte,da hat der Alfred Recht.:( Ob ein Bommer aber bei weiteren Niederlagen genauso viel Sitzfleisch haben wird,wie einst der Nobbi,wird sich zeigen.Auch der Walter kann nicht um jeden Preis den Trainer mit in die zweite Liga nehmen.Man stelle sich vor,wir würden bis zur Winterpause keinen Punkt mehr holen....:eek:

Wäre ganz ehrlich gesagt keine Überraschung!!! Den fehltes an dem Erfolgerlebnis gegen einen großen!!!

Womit Du die Deine Wertschätzung gegenüber den Diskussionsteilnehmern schön deutlich machst!

diese ewige Hinweise auf die Rechtschreibung ist nun wirklich unter aller Sau.

Ich persönlich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn einer eine attestierte Rechtschreibschwäche hätte und ich ihn auf Fehler aufmerksam mache bzw. mich darüber lustig machen.

Ich halte hier auch niemanden für dumm, nur weil er keine Gleichung der 4.Potenz mit Hilfe einer Taylor-Reihe lösen kann. Oder von mir aus nur nicht Integrieren kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben