Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der hier jemals Trainer wird kündige ich sofort meine Mitgliedschaft!Peter Neururer!
wir haben eh einen zu großen Kader. N Paar davon müssen echt zur Pause weg. Das kostet unnötig Geld. Aygün weg, Book verleihen usw.
Wenn (Neururer) der hier jemals Trainer wird kündige ich sofort meine Mitgliedschaft!
Ich mache meine Mitgliedschaft nicht vom Erfolg abhängig! Nur macht sich der Verein in letzter Zeit durch Hellmich lächerlich genug, wenn dann noch ein Profilneurotiker kommt, der als Person einfach schon nur lächerlich ist, dann ist das Maß voll!Warum? weil der Bommer so viel besser ist?
Wenn, dann müsstest Du auch Deine Mitgliedschaft kündigen, wenn Bommer Trainer bleibt. Das wäre Konsequent.
Ich mache meine Mitgliedschaft nicht vom Erfolg abhängig! Nur macht sich der Verein in letzter Zeit durch Hellmich lächerlich genug, wenn dann noch ein Profilneurotiker kommt, der als Person einfach schon nur lächerlich ist, dann ist das Maß voll!
Warten bis zur JHV?
Schau Dir bitte mal das Konstrukt MSV Duisburg an. Dann wirst Du sehen, dass die Lizenzspielerabteilung längst in eine KGaA ausgegliedert ist. Direkte Einflußmöglichkeiten seitens der Mitglieder sind da gar nicht mehr gegeben. Es gibt nur noch den Weg über den Aufsichtsrat und selbst der kann in das "operative" Geschäft nicht reinpfuschen!
Ich habe Freunde und Bekannte überredet sich mal ein paar Spiele unserer Mannschaft live anzusehen und nicht nur ins Stadion zu gehen wenn Top Mannschaften kommen, haben Sie gemacht.
Mein Freundes und Bekannten Kreiß ist überschaubar geworden.
Das wäre aber tragisch, wenn der Freundeskreis schrumpft, weil sie auf Dein Anraten mit zum MSV kamen und dort fast nur Müll gesehen haben können
Sorry für OT
Ich mache meine Mitgliedschaft nicht vom Erfolg abhängig! Nur macht sich der Verein in letzter Zeit durch Hellmich lächerlich genug, wenn dann noch ein Profilneurotiker kommt, der als Person einfach schon nur lächerlich ist, dann ist das Maß voll!
Wenn der hier jemals Trainer wird kündige ich sofort meine Mitgliedschaft!
Es gab wieder mal eine Videoanalyse.....
Wie oft hat Bommer schon alles analysiert?
auf jeden Fall einmal zu oft!
...
Quelle: http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=1114...Kapitän Ivica Grlic nach dem Spiel: „Wir wollten mit der Führung im Rücken auch im zweiten Durchgang weiter dagegenhalten und bekommen dann nach einem Fehlpass einen Konter, der frühzeitig zum 1:1 führte. Wenn wir auf unsere Bilanz nach 14 Spieltagen gucken, müssen wir uns selbst eingestehen, dass diese ganz bitter ist. Jetzt nützen keine aufbauenden Worte etwas, sondern knallharte Analysen, wo alles angesprochen werden muss. Die erste Halbzeit hat doch gezeigt, dass wir es können und die Mannschaft Potenzial hat.“....
WAZ-Online Der Westen MSV, 27.11.2007,
...http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2007/11/27/news-7294943/detail.html
Das Schlimmste was uns allerdings im Moment noch passieren
kann wäre meiner Meinung nach, dass wir das nächste oder übernächste
Spiel irgendwie mit viel Dusel (1:0) gewinnen.
Dann würden sich diese "Atlantis geht nicht unter-Jünger" wieder einmal bestätigt sehen.
So wie es aussieht, wurde mein erster Beitrag in diesem Forum gelöscht.
So wie es aussieht....
Und zwar, ohne dass ein schmuddeliges Schimpfwort benutzt worden wäre.
Zensur pur! Gruß an Kim Yong Il !!!
Ich habe auch einen Tipp für dich. VOLKSHOCHSCHULE!
1. Tip schreibt sich Tipp.
......
......
9. Weißte, nicht weiste.
Cheers
Jörch
WH muß sofort handeln:
Bevor jedoch ein neuer Trainer zu diesem MSV mit dem Präsidenten geholt wird, gewinnt Hoffenheim den Uefa - Cup !![]()
Auch wenn es gegen meine Überzeugung wäre, aber ein neuer Trainer muss kommen.
Rudi Bommer ist sicher ein guter, aber irgendetwas muss passieren sonst spielen wir nächstes Jahr gegen Koblenz, Hoffenheim und Konsorten.
Hellmich wird ihn aber nicht feuern.
ich habt wohl schnauze voll RUDI BOMMER RAUS!!!!
ich habt wohl schnauze voll
Ich bin für Holger Fach,Peter Neureurer,Norbert Meier oder alles top leute
Nein Bommer bleibt und fertig!!!
Wir haben zur zeit ein riesen Verletzungs Pech.Da kann der Rudi nicht viel machen wenn hinten nix klappt.